• Seite:
  • 1

THEMA: K Project – erstes deutsches Volume erscheint im August

K Project – erstes deutsches Volume erscheint im August 1 Jahr 4 Monate her #760350

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11968
*Update 14. Juni 2017*

KSM gab kürzlich weitere Informationen zur Veröffentlichung des ersten deutschen Volumes von K Project bekannt. So wird es die ersten fünf Folgen der dreizehn Episoden umfassenden Serie beinhalten und im Sammelschuber voraussichtlich ab dem 21. August erhältlich sein. Die Vorbestellung ist beim eigenen Shop des Publishers bereits möglich.

Als Extras liegen dem ersten Volume ein zwölfseitiges Booklet bei und auf den Discs sind neben den Episoden auch Trailer und eine Bildergalerie vorhanden.

Quelle: KSMAnime (Facebook)

Auf der diesjährigen AnimagiC kündigte der Publisher KSM im eigenen Panel kürzlich an, dass man sich die Vertriebsrechte an den beiden Anime-Staffeln sowie an dem Film des K-Franchise gesichert habe. Die Veröffentlichung ist für das kommende Jahr vorgesehen. Alle weiteren Informationen zur Erscheinung bleiben abzuwarten.

Beschreibung zu K, der ersten Anime-Staffel:
Die Ashinaka-Oberschule ist dafür bekannt, dass der gesamte Campus auf einer Insel gebaut wurde. Yashiro Isana (oder kurz Shiro) isst auf einem Schuldach mit einer Katze zu Mittag. Nach seiner Mittagspause macht Shiro ein paar Besorgungen für Kukuri, um ein anstehendes Festival vorzubereiten. Dabei wird er jedoch von beängstigend aussehenden Männern verfolgt ...

Beschreibung zu K: Missing Kings, dem Anime-Film:
Der „Akademie Insel Vorfall“, bei dem alle vier „Könige“ aufeinander trafen ... Seit diesem Vorfall sind die silbernen Clanmitglieder Kuro Yatogami und Neko auf der Suche nach ihrem Meister Shiro. Sie werden dadurch entmutigt, dass sie keinen einzigen Hinweis finden. Eines Tages sehen sie, wie die beiden HOMRA-Mitglieder Rikio Kamamoto und Anna Kushina von jemandem gejagt werden.

Beschreibung zu K: Return of Kings, der zweiten Anime-Staffel:
In Return of Kings geht es hauptsächlich um den silbernen Clan, aber Scepter spielt hier auch eine entsprechende Rolle. Anna Kushina wird von ihrem Clan als neuer roter König akzeptiert und der Anführer des grünen Clans tritt endlich in Erscheinung. Adolf K. Weismann (Isana Yashiro) kommt wieder zurück, um gemeinsam mit seinen Kameraden den Kampf gegen den grünen König aufzunehmen.

Die 13 Folgen der ersten Anime-Umsetzung des inzwischen zu einem umfassenden Multimedia-Projekt herangewachsenen Franchise waren ein Teil der Herbstseason 2012. Bereits im Mai desselben Jahres erschien im Aria-Magazin mit K: Memory of Red die erste von mittlerweile zehn Manga-Umsetzungen. Im Juli 2014 wurde mit K: Missing Kings der bisher einzige Anime-Film der Reihe veröffentlicht, der hauptsächlich als Vorbereitung auf die zweite Anime-Umsetzung diente, die unter dem Titel K: Return of Kings im vergangenen Herbst erschien.

Das Franchise umfasst zurzeit weiterhin vier Light-Novel- und eine Visual-Novel-Adaption. Im vergangenen April wurde mit K: Seven Stories eine dritte Anime-Umsetzung angekündigt, dessen Erscheinungsdatum bis dato allerdings noch unbekannt ist.

>> K (Anime) auf Proxer
>> K: Missing Kings (Film) auf Proxer
>> K: Return of Kings (Anime) auf Proxer

Quelle: KSMAnime (Facebook)
Letzte Änderung: 6 Monate 3 Tage her von Minato..

K – KSM sichert sich alle Anime-Staffeln sowie Film 1 Jahr 4 Monate her #760360

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とらドラ!
  • Dank erhalten: 1347
Wow,in letzter Zeit höre ich aber echt nur gutes!Das freut mich persönlich wirklich sehr und jetzt wo es mir gerade einfällt,muss ich ja sowieso noch die zweite Staffel von K-Project schauen!Den Film muss ich ja auch noch schauen...^^'' Wäre dann mal eine sehr gute Gelegenheit.
ll Ava made by Nych and Sig by Lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von Asuka...

K – KSM sichert sich alle Anime-Staffeln sowie Film 1 Jahr 4 Monate her #760413

• Shinai33
  • Shinai33s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Yoshikage Kira...
  • Dank erhalten: 12
Freut mich immer wieder. Ob es einen Platz in meinem Regal gibt ist bisher unklar. K ist wohl der Anime der im Bereich Animationen am meisten punktet. Ach ja die Animationen waren echt grandios.
Folgende Benutzer bedankten sich: arya-chan

K – KSM sichert sich alle Anime-Staffeln sowie Film 1 Jahr 4 Monate her #760445

Hört sich ja gut an ^^
Letzter Zeit höre ich von sehr vielen Lizenzen und das ist doch gut ^^
K ist ein guter Anime und sowie ich KSM kenne machen die ihren Job sehr gut.
Kaufen werde ich den Anime nicht, ist mir nicht das Geld wert und Animes sind mir generell zu Tür und ich habe sowieso nicht genug Geld dafür xD

Lg MrKingmustafa
Welchen Wert hat ein König, der es nicht schafft, die Machtlosen zu beschützen? ~ Saber

K – KSM sichert sich alle Anime-Staffeln sowie Film 1 Jahr 4 Monate her #760485

Man KSM ist echt super*-*
Da freue ich mich ja total =) mir haben alle Teile sehr gefallen und ich dachte mir schon wieso das keiner Lizensiert o:
Die werden alle denn Weg in mein Regal finden ö.ö

K – KSM sichert sich alle Anime-Staffeln sowie Film 1 Jahr 4 Monate her #760695

Das ist sooo toooll !! *o-love2*
schon als ich das Auf Fb von KSM erfahren habe, dachte ich nur Take my money ! Take my money and give me K ! *o-roll*
Nur leider das das auf die schnelle nicht mögloch ist *o-ero1* *o-Dx*

Freu mich trotzdem und Klasse von KSM ! *o-run*
*o-bye*
Anhang:

K – KSM sichert sich alle Anime-Staffeln sowie Film 1 Jahr 4 Monate her #760777

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Merry Christmas from Accel & Last Order :3
  • Dank erhalten: 636
Sehr Nice :D.

Hatte eigentlich vor den Anime demnächst anzufangen, aber wenn ihr mir den Titel demnächst auf GerDub geben kann dann ist es das warten wert.

Hoffe auf eine gute Synchro, obwohl KSM da sowieso sehr selten enttäuscht.

Mfg
Shana:3
♥ Merry Christmas and a Happy New Year! ♥
Mein Lieblings Manga / Mein Lieblings Anime

K – KSM sichert sich alle Anime-Staffeln sowie Film 1 Jahr 4 Monate her #761361

Omg,wie toll *o-love2*
Ich bin ja ein Riesen-Fan von K und hab mich schon gewundert, wieso der Anime noch nicht lizensiert wurde.
Die meisten sagen ja, dass KSM ihre Arbeit gut macht, also braucht man hoffentlich keine Angst vor einer schlechten Synchronisation haben xD
Ich hoffe ja, dass Saruhiko gut synchronisiert wird. *o-love*
Ich würde mir die Staffeln gerne kaufen, doch dafür muss ich erstmal sparen. *o-puh*

K – KSM sichert sich alle Anime-Staffeln sowie Film 1 Jahr 4 Monate her #761364

Sakura-sama. schrieb:
Wow,in letzter Zeit höre ich aber echt nur gutes!Das freut mich persönlich wirklich sehr und jetzt wo es mir gerade einfällt,muss ich ja sowieso noch die zweite Staffel von K-Project schauen!Den Film muss ich ja auch noch schauen...^^'' Wäre dann mal eine sehr gute Gelegenheit.

Den Film sollte man meines Wissens aber vor der zweiten Staffel ansehen.
Die erste Staffel fand ich irgendwie zu "detailarm" was die Erklärungen anbelangt, aber Potenzial ist da, Musik und Optik sind astrein, und der Anime ist cool.

K – KSM sichert sich alle Anime-Staffeln sowie Film 1 Jahr 4 Monate her #761630

eigentlich sollte ich mich ja freuen aber.....ich habe angst vor den Stimmen. gerade bei Mikoto und Munakata bin ich verdammt penibel und werde ihn mir auch nur kaufen, wenn er gut ist. wenn nicht, werde ich den film und die 2. staffel mit jap. synchro und engl. untertiteln auf ebay holen...so, wie ich es bei der 1. staffel schon gemacht habe. und, wenn es nicht zu teuer ist. ich sehe es nunmal echt nicht ein, für 3-4 folgen einfach mal 30-40 euro hinzublättern. da ist ebay günstiger xDD

K Project – erstes deutsches Volume erscheint im August 6 Monate 4 Stunden her #796487

JUHU!!! Freue mich total, hab mir immer gewünscht das sie den raus bringen und ich den auf Blueray geniesen kann!*o-love2*

Ich werde aber auf jeden Fall noch etwas warten, bis die Preise etwas billiger sind, das kann sich sonst ja keiner mehr leisten... Ich hoffe auch das sie Stimmen gut werden, das wäre echt traurig wenn sie die verkacken würden :( dann wäre der ganze Anime kaputt!
Letzte Änderung: 6 Monate 4 Stunden her von Valeerina.

K Project – erstes deutsches Volume erscheint im August 6 Monate 2 Stunden her #796493

Das klingt nach guten Neuigkeiten. Ich war anfangs kein Fan von dem Anime K Project, aber nachdem ich die erste Staffel gesehen hatte fand ich ihn ganz gut. Daher für sehr große Fan's ist diese Neuigkeit natürlich super. ^^

K Project – erstes deutsches Volume erscheint im August 5 Monate 4 Wochen her #796516

Ich hätte gern eine Frage, gibt es von KSM einen Manga und wenn ja wie heißt er ? Ich konnte nämlich keinen Manga unter diesem Namen finden, der dem Cover von KSM ( Anime ) ähnlcih sieht

K Project – erstes deutsches Volume erscheint im August 5 Monate 3 Wochen her #797026

Bald ist es ja so weit, dann bin ich auch mal gespannt wie sich das ganze so her macht.
Eigentlich hatte ich vor zur AnimagiC persönlich zu gehen um mir ein direktes Bild davon zu verschaffen, da ja unter anderem so weit ich weiß der Regisseur so wie der Produzent von K anwesend sein werden.
Außerdem bin ich echt gespannt wie die Stimme von Mikoto sich auf der deutschsprachigen Synchro anhören wird, Munakata hat in dem Fall in der japanischen Synchro auch eine tief angelegte Stimme. Ich hoffe KSM setzt dies gut durch und man ist nicht gleich schockiert und entsetzt.
  • Seite:
  • 1