Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Death Parade – Informationen und Animation zum zweiten Volume

Death Parade – Informationen und Animation zum zweiten Volume 8 Monate 4 Wochen her #759694

• hYperCubeHD
  • hYperCubeHDs Avatar
  • Redakteur
  • News & Rezensionen
  • Dank erhalten: 1620
*Update 12. April 2017*

Ab dem 13. April ist das zweite deutsche Volume zu Death Parade erhältlich. Nur in der Erstauflage ist neben den Folgen 05 bis 08 der Anime-Serie auch ein 44-seitiges Booklet enthalten. Auf Facebook veröffentlichte der verantwortliche Publisher Universum ein Video, das die Hauptmenüanimation des neuen Volumes zeigt.

Hauptmenüanimation des zweiten Volumes [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: Universum Anime (Facebook)

Update vom 26. Februar 2017 | Coverabbildungen und Informationen über Extras [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 17. Februar 2017 | Deutschsprachiger Trailer veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 19. Januar 2017 | Erster deutscher Synchroclip [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 25. Dezember 2016 | Vorab-Cover und weitere Informationen zum ersten Volume [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 09. Dezember 2016 | Erscheinungsdaten, Extras und deutsche Sprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Der deutsche Publisher Universum Anime gab auf seiner Facebook-Seite bekannt, dass man sich die Vertriebsrechte an der Serie Death Parade sowie am Kurzfilm Death Billiards gesichert habe. Die zwölf Folgen umfassende Fantasy-Serie aus dem Hause Madhouse, die von Januar bis März vergangenen Jahres im japanischen TV ausgestrahlt wurde, soll laut Informationen der deutschen Anime-Zeitschrift AnimaniA voraussichtlich Ende 2016 bzw. Anfang 2017 auf DVD und Blu-ray ihren Weg in den deutschen Handel finden. Die Veröffentlichung wird auf drei Volumes aufgeteilt. Der 25-minütige Bonusfilm Death Billiards soll auf dem ersten Volume enthalten sein.

Beschreibung zu Death Parade:
"Willkommen im Quindecim" – so werden zwei ahnungslose Gäste in einer fremden Bar begrüßt, der Quindecim mit dem Barkeeper Decim. "Von hier aus werdet ihr zwei einen Kampf beginnen, der euer Leben aufs Spiel setzt", sagt er als Einleitung zum Todesspiel. Es dauert nicht lange, bis die wahre Natur der Gäste zum Vorschein kommt. Am Ende des Spiels ist Dekim dazu angehalten, als Schiedsrichter zu fungieren. Decims Urteil über die zwei Gäste lautet ...

Beschreibung zu Death Billiards:
Ein älterer und ein beachtlich jüngerer Mann steigen aus einem Aufzug aus in eine Bar ohne zu wissen wie sie dort angekommen sind. Der Barkeeper mit Namen Decim erklärt ihnen, dass sie ein Billiardspiel spielen müssen um aus der Bar wieder heraus zu können. Doch bei diesem Spiel müssen sie offenbar ihr Leben aufs Spiel setzen.

Bei der Serie handelt es sich um einen Original-Anime aus der Feder von Yuzuru Tachikawa, der beim Projekt auch Regie führte. Die Idee entstand bereits 2013, als Madhouse den Kurzfilm Death Billiards für das damalige Anime Mirai-Projekt produzierte. Dabei handelt es sich um ein von der japanischen Regierung finanziertes Projekt mit dem Ziel, jungen und kreativen Animatoren eine Plattform zu bieten.

>> Death Parade (Anime) auf Proxer
>> Death Billiards (Film) auf Proxer

Quellen: Universum Anime (Facebook) // Anime2You
Alle, die Overwatch oder For Honor aktiv spielen, können mich gerne auf XBL adden. GT: hYperCubeHD

Letzte Änderung: 1 Woche 5 Tage her von Minato..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Universum Anime sichert sich die Rechte an Death Parade und Death Billiards 8 Monate 4 Wochen her #759700

• Himarigrey
  • Himarigreys Avatar
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 3
Kyahh~ Wenn das mal nichts ist o(*≧□≦)o
Ich bin schon gespannt wie die Synchro sein wird ^^ In letzter Zeit wandern die vielen Animes zu uns nach Doitsu ;3
Bei mir wird jedenfalls Death Parade einen Platz finden!

LG ʚ♡⃛ɞ(ू•ᴗ•ू❁)

Universum Anime sichert sich die Rechte an Death Parade und Death Billiards 8 Monate 4 Wochen her #759724

• Kamelie
  • Kamelies Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 17
OH MEIN GOTT!! *o-love2*

Ich hab mir seitdem ich Death Parade und Death Billiards angesehen hab immer gewünscht, dass es lizensiert wird. Death Parade zählt zu meinen Lieblingsanime überhaupt und es freut mich total, dass ich ihn mit bald endlich ins Regal stellen kann *o-like*

Ich bedanke mich für die tolltastischen News und wünsche noch einen schönen Abend!

*o-bye*

Universum Anime sichert sich die Rechte an Death Parade und Death Billiards 8 Monate 4 Wochen her #759735

• Ryougi-Shiki
  • Ryougi-Shikis Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • "Well then, people of Japan... Goodbye."
  • Dank erhalten: 22
Nachdem ich schon gesehen habe, dass sowohl Death Parade als auch Death Billiards bei Kazé in Frankreich erscheinen, war ich schon voller Freude ^^ einer meiner Lieblingsanime kommt nun auch mach Europa. Ohhhh das wird toll! Hoffentlich werden gute Synchronsprecher eingestellt. Nun ja ich finde es super.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Universum Anime sichert sich die Rechte an Death Parade und Death Billiards 8 Monate 4 Wochen her #759740

• HansiMcKlaus
  • HansiMcKlauss Avatar
  • Nichtskönner
  • Das allsehende Auge
  • Dank erhalten: 3
Na dies ist doch mal eine News, über die man sich freuen kann. Death Parade ist meiner Meinung nach, trotzt einiger Schwächen, einer der besten Anime aus dem Jahre 2015 gewesen. Dazu ist es ebenfalls einer meiner persönlichen Favoriten.

Hoffen wir mal, das Universum ihre Qualität der Synchronisationen aufrecht erhalten kann. Und wenn dann noch der Preis stimmt, weiß ich, welcher Anime demnächst meine Sammlung ergänzt.

Universum Anime sichert sich die Rechte an Death Parade und Death Billiards 8 Monate 3 Wochen her #759836

• NaitoNeko
  • NaitoNekos Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Ein Einhorn im Herzen und einen Fuchs im Kopf
  • Dank erhalten: 10
Freue mich auf jeden Fall auch sehr :'3. Mochte den Anime wirklich sehr und wenn die Synchro was hermacht, hole ich mir due DVDs sicher.

Universum Anime sichert sich die Rechte an Death Parade und Death Billiards 8 Monate 3 Wochen her #759962

• Noboby
  • Nobobys Avatar
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 1
Jarrrr
Universum go for it. Ich hatte schon nicht mehr mit einer Lizensierung gerechnet.
UniAni holen sich oft so sachen, die nicht ganz im Mainstream angekommen sind aber bei einer kleineren Zielgruppe sehr beliebt waren.
Find ich gut.

Universum Anime sichert sich die Rechte an Death Parade und Death Billiards 8 Monate 3 Wochen her #760001

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Tu tu ruu!~
  • Dank erhalten: 909
Tolle Nachricht.Ich finde Death Parade echt super!Habe immer so lange gebraucht bis ich es überhaupt mal irgendwann geschaut habe und als ich es dann getan habe,war ich total begeistert.Ich hoffe mal nur das die deutsche Synchronisation gut wird und mich nicht enttäuscht.:)
II Signature made by Yuuko and Avatar by Rose ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 8 Monate 3 Wochen her von Asuka...

Death Parade – Erscheinungsdaten, Extras und der deutsche Sprechcast 4 Monate 2 Wochen her #776142

• MaadMoiselle
  • MaadMoiselles Avatar
  • Tastaturquäler
  • Ich lebte nur noch weil ich am leben war.
  • Dank erhalten: 81
Oh wie toll, die Nachricht freut mich.

Allerdings hoffe ich immer auf passende Synchronstimmen, weil die können so einiges finde ich zerstören. Aber wollen wir es mal optimistisch sehen. Wird schon schief gehen. :D

"Es tut nichts zur Sache wie viele Bekanntschaften wir haben, wir sind alle allein!" - Mei Misaki, Another

Death Parade – Erscheinungsdaten, Extras und der deutsche Sprechcast 4 Monate 2 Wochen her #776170

• Aniwa
  • Aniwas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 22
Um ehrlich zu sein fand ich death Parade sehr schlecht. Ich bin jedoch sicher das sich das Anime gut verkaufen lässt, da es schon recht viele Fans hat. Ich glaub aber nicht das ich es kaufen werde.

Bye,bye~ *o-bye*

Death Parade – Erscheinungsdaten, Extras und der deutsche Sprechcast 4 Monate 2 Wochen her #776183

Interessant, *o-kihihi*
Die Auswahl kennt man ja auch schon von anderen Serien.
Freue mich mal, würde mich freuen wenn es ein Anime wird der sich auf deutsch lohnt.
Death Parade hat mir sehr gefallen und tut es auch jetzt noch, es ist einer der stärksten Anime finde ich und sehr schön.
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Death Parade – Clip mit deutscher Synchronisation veröffentlicht 3 Monate 4 Tage her #782071

• HeroShiro
  • HeroShiros Avatar
  • Wiederholungstäter
  • yare yare daze...
  • Dank erhalten: 19
Nachdem ich den Synchro-Clip gesehen hab, bin ich wirklich am überlegen, ob ich mir die Serie nicht doch hole. Die deutschen Stimmen hören sich wirklich super an, auch wenn Keanu Reeves als Decim noch etwas gewöhnungsbedürftig ist ^^

Death Parade – Clip mit deutscher Synchronisation veröffentlicht 3 Monate 4 Tage her #782101

• Evanz
  • Evanzs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 73
Ich glaube,dass Death Parade ein guter "German Dub" Anime wird.
Jede Stimme,welche man bis jetzt hören durfte,klang passend und hat mich zufriedengestellt.
Decim's Stimme hätte ich mir noch ein wenig tiefer vorgestellt,aber daran gewöhnt man sich bestimmt.

Lg Evanz :)

Death Parade – Clip mit deutscher Synchronisation veröffentlicht 3 Monate 3 Tage her #782288

Ich muss zustimmen, den Gedanken habe ich auch seit dem kleinen Video.
Die Stimmen für die Charaktere finde ich vereinzelt auch passend und durchaus gut.
Wenn jetzt noch der Preis stimmt und eventuell der Schieber gut aussieht, würde ich es mir wahrscheinlich auch holen XD

Aber natürlich auch wegen der unglaublich Guten Story.

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Death Parade – Sammelschuber und weitere Extras enthüllt 1 Monat 3 Wochen her #786762

Jeeeah! Das freut mich riesig, dass Death Parade lizensiert wird. Bin sehr gespannt auf die deutsche Synchro.
Der Anime ist meiner Meinung einer der besten aus den letzten Jahren. Auch wenn er einige Schwächen hat, habe
ich in damals in mich hinen geschlungen. Die Grundidee generell fand ich super, der Anime hinterlässt wirklich
etwas beim Zuschauer!

Also meine Vorfreude ist groß! \(›υ‹)/
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.243 Sekunden