• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Danganronpa – deutsche Veröffentlichung der Fortsetzung gegen Ende des Jahres

Danganronpa – deutsche Veröffentlichung der Fortsetzung gegen Ende des Jahres 2 Monate 1 Woche her #802826

YESSSSSSSSS. Würde mich freuen. Frage ob wir dann auch wieder Deutsche Synchro bekommen.
Unsere Spongebob Stimme als Monokuma war ja wirklich ein Highlight :D.
Wobei ich mich frage obs ne komplette Edition werden wird oder sie wieder nur 3-4 Episoden Per Vol. raus bringen als Paket.

Bin auf jeden Fall gehyped.

Danganronpa – deutsche Veröffentlichung der Fortsetzung gegen Ende des Jahres 2 Monate 1 Woche her #802855

frag mich eher ob sie beide story arcs zur gleichen zeit verkaufen weil man muss immer so guggen

Futur Arc episode 1 -> despair Arc episode 1 -> Future Arc episode 2 -> Despair Arc episode 2 etc.

Dalaios 2 Monate 1 Woche her #802869

Gute Frage.

Ich hab damals erst den ganzen Despair Arc und danach den Future Arc gesehen und würde das eigentlich auch gerne so beibehalten. Auch wenn es story-technisch Sinn macht finde ich es störend, wenn die Handlung nach jeder Folge unterbrochen wird.

Mal sehen wie Filmconfect das machen wird. Nach jeder Folge die BluRay zu wechseln wäre ein ziemlich lästiger Aufwand.
Freue mich aber auf jeden Fall auf Danganronpa 3.
Team Rem (Re:Zero)
Team Onodera (Nisekoi)
Team Light (Death Note)
Team Minori (Toradora)
Team Shichimiya (Chuunibyou)
Team RBA (Attack on Titan)
Team Shiki (Shiki)

"Lizenziert" wird mit Z geschrieben!
We'll be together for all eternity.
  • Seite:
  • 1
  • 2