• Seite:
  • 1

THEMA: Wolf Girl & Black Prince – Cover und Erscheinung des ersten deutschen Volumes

Wolf Girl & Black Prince – Cover und Erscheinung des ersten deutschen Volumes 11 Monate 2 Wochen her #750071

• Zeruel
  • Zeruels Avatar Autor
  • Forenbewohner
  • Forenbewohner
  • Fuck Off ┌∩┐(¬ ¬)┌∩┐
  • Dank erhalten: 1242
*Update 20. Februar 2017*

Sowohl auf der offiziellen Website von Kazé als auch beim Online-Händler Amazon finden sich mittlerweile Einträge zum ersten deutschen Volume von Wolf Girl & Black Prince. Aus diesen geht hervor, dass die erste Box ab dem 31. März erhältlich sein und die ersten vier Folgen der insgesamt zwölf Episoden umfassenden Serie beinhalten wird. Zu den beiligenden Extras gibt es bislang keinerlei Informationen.

Beim Online-Händler finden sich weitere Einträge, aus denen hervorgeht, dass der Anime auf insgesamt drei Volumes verteilt erscheinen wird. So soll das zweite Volume ab dem 26. Mai und das dritte Volume ab dem 28. Juli erhältlich sein. Diese Daten sind allerdings noch nicht von offizieller Seite bestätigt.

Quellen: kaze-online.de // Amazon

Mit Wolf Girl & Black Prince sichert sich Kazé die Rechte an der modernen Fabel vom Wolfsmädchen und ihrem schwarzen Prinzen. Der Anime erscheint beim Publisher voraussichtlich im Frühjahr 2017 auf DVD und Blu-ray.

Die Oberschülerin Erika Shinohara versteht sich gut mit ihren beiden Freundinnen Marin Tachibana und Aki Tezuka. Die beiden Mädchen sind glücklich vergeben und Erika denkt, sie würde ausgeschlossen werden, wenn sie keinen Freund hat, und so gibt sie vor, sie sei ebenfalls vergeben. Als sie eines Tages jedoch ein Gespräch von Marin und Aki mitbekommt, in dem es um den ihnen noch unbekannten Freund Erikas geht, und sie betonen, dass sie an seiner Existenz zweifeln, gerät Erika in Panik und schießt in der Stadt ein Foto von einem unbekannten Hübschling. In der Schule zeigt sie ihren Freundinnen stolz das Foto, nur kommt ihnen der Junge sehr bekannt vor; er geht in die Parallelklasse. Erika erzählt ihm von dem Fehler, den sie begangen hat und er beschließt, ihr zu helfen und vorzugeben, ihr Freund zu sein – jedoch nur unter einer Bedingung ...

Die zwölfteilige Anime-Adaption des gleichnamigen Manga stammt aus dem Studio TYO Animations, welche auch für Samurai Warriors verantwortlich sind. Regie führte Kenichi Kasai, der unter anderem für Werke wie Bakuman oder Love Stage!! bekannt ist. In den japanischen Hauptrollen standen Kanae Ito, bekannt für die Rolle der Yui aus Sword Art Online, und Takahiro Sakurai, der seine Stimme Cloud Strife aus dem Final-Fantasy-Franchise leiht, vor den Mikrofonen.

>> Wolf Girl & Black Prince (Anime) auf Proxer

Quelle: Kazé (Newsletter)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: von Minato..

Kazé sichert sich die Rechte an Wolf Girl & Black Prince 11 Monate 2 Wochen her #750197

Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!!!! *o-love2*

Als ich die Nachricht gesehen habe hab ich fast einen Luftsprung vor Freude gemacht! Ookami Shoujo to Kuro Ouji ist einer meiner absoluten Lieblinge, Anime sowie Manga, und es freut mich riesig, dass Kazé sich die Rechte an dem gesichert hat!
Bleibt nur zu hoffen, dass die Synchronstimmen gut passen, aber ich glaube das könnte sich bei genau diesem Anime zu einer Herausforderung entwickeln...

Jedenfalls bedanke ich mich für die tollen News! Hat mir gleich meinen restlichen Abend versüßt *o-love*

*o-bye*
Folgende Benutzer bedankten sich: SetoSayuri

Kazé sichert sich die Rechte an Wolf Girl & Black Prince 11 Monate 2 Wochen her #750199

• CoriFee0704
  • CoriFee0704s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Für FANTASY ist immer Zeit ^^
  • Dank erhalten: 38
Waaaaaaaaaaas! Wie geil ist das den *o-ero2*
Mein Herz macht Grad Luftsprünge! *o-love2*
OMG! Ich kanns nicht glauben, dass ist so ne mega Nachricht!
Ich liebe liebe liebe diesen Anime! Er gehört zu meinen Top 10 Animes!

Danke für die tolle Nachricht! *o-kiss*

Edit:

Hab gerade die ersten 2 Folgen von Wolf girl und black prince auf ger dub angesehen *o-love2*
Soooooo mega geil *o-love* *o-love*
Ich kanns kaum erwarten bis die nächsten Folgen raus sind . . . . *o-DX* *o-DX* *das Warten macht mich fertig *o-cryrun* *o-Dx*

Edit by Yuriko.

Doppelpost zusammengefügt und Smileys reduziert.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Ich steh einfach auf ROMANCE!!! ^^
Letzte Änderung: von Yuriko..
Folgende Benutzer bedankten sich: Luckycan

Wolf Girl & Black Prince – Cover und Erscheinung des ersten deutschen Volumes 2 Monate 1 Woche her #788270

Oh yey!Wolf Girl & Black Prince war schon ein echt süßer Anime.Vielleicht nicht der beste aber definitiv süß und romantisch.Deshalb freue ich mich besonders darüber das er lizenziert wurde,obwohl ich damit echt kaum gerechnet hätte.^^ Bin mal gespannt wie sich die deutsche Synchro anhört.Besonders bei Kyouya bin ich mal gespannt.
II Signature made by Tharmeza ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
  • Seite:
  • 1