• Seite:
  • 1

THEMA: Comet Lucifer – deutscher Trailer veröffentlicht

Comet Lucifer – deutscher Trailer veröffentlicht 1 Jahr 5 Monate her #748350

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11793
*Update 03. Dezember 2016*

Kurz vor dem Release des ersten Volumes veröffentlichte KSM einen deutschsprachigen Trailer zu Comet Lucifer. Außerdem gab der Publisher eine umfassende Liste der für die Serie tätigen deutschen Synchronsprecher heraus.

Deutscher Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Liste der deutschen Sprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Quellen: KSMAnime (Facebook) // KSMFILM (YouTube)

*Update 24. Oktober 2016*

Auf der eigenen Facebookseite stellte KSM kürzlich das offizielle Coverdesign des ersten Volumes zu Comet Lucifer vor. Bereits die ersten sechs Folgen der zwölf Episoden umfassenden Serie werden auf dem ersten Volume enthalten, welches ab dem 05. Dezember erhältlich sein wird. Die Vorbestellung ist nun möglich.

>> Comet Lucifer (DVD, 39,99 Euro) auf Amazon
>> Comet Lucifer (Blu-ray, 49,99 Euro) auf Amazon

Quelle: KSMAnime (Facebook)

Auf der eigenen Facebook-Seite kündigte der Publisher KSM kürzlich die erfolgreiche Lizenzierung der Anime-Serie Comet Lucifer an. Weiterhin wurde nur bekanntgegeben, dass man plant die Sci-Fi-Action-Serie im kommenden Dezember zu veröffentlichen. Informationen über technische Details, Gestaltung und finaler Ausstattung sollen in den nächsten Monaten folgen.

Auf dem Planeten Gift sind wertvolle Kristalle namens Giftjium in der Erde vergraben. Ein junger Mann namens Sōgo lebt in Garden Indigo, einer wohlhabenden Bergbau-Stadt. Sōgos Hobby ist es, seltene Kristalle zu sammeln. Eines Tages wird er in einen Aufstand verwickelt, der von seinen Klassenkameraden Kaon, Roman und Otto verursacht wurde. Er kommt vom Weg ab und findet einen tiefliegenden Fluss, weit unter den Ruinen der Mienen. Dort trifft er auf ein mysteriöses Mädchen mit blauen Haaren sowie roten Augen, welche streng nach vorne schauen. Hier setzt das Abenteuer der Geschichte an.

Der Anime lief in der zurückliegenden Herbstseason und umfasst zwölf Folgen. Laut dem Publisher entstand unter der Regie von Yasuhito Kikuchi (unter anderem verantwortlich für Infinite Stratos) und Atsushi Nakayama (Absolut Duo) und nach einem Skript von Yuuichi Nomura (Eureka Seven, Gundam Seed) ein Potpourri aus Mecha-Action, Comedy und ein klein wenig Romance. Daneben fand sich mit und um Key-Animateur Masami Gotou (Escaflowne, Macross F) ein erfahrenes Ensemble an Kreativen im Studio 8bit ein.

>> Comet Lucifer (Anime) auf Proxer

Quelle: KSMAnime (Facebook)
Letzte Änderung: 11 Monate 2 Wochen her von Minato..
Folgende Benutzer bedankten sich: TuxedoAMV

Comet Lucifer – KSM bringt Anime im Winter nach Deutschland 1 Jahr 5 Monate her #748423

Nach Chaos Dragon noch eine eher maue Lizenz von KSM :/ Hat kaum eine Fanbase und ist auch nicht sonderlich gut :( Es gint wirklich viele unbekannte Anime, die echt gut sind und es mehr verdient hätten übersetzt zu werden. (Punch Line von Kazè z.B.) Hoffentlich ist die kleine Fanbase zumindest groß genug, damit die Veröffentlichung nicht komplett floppt oder war eine Zugabe zu Grisaia oder Tokyo Ravens z.B.

Comet Lucifer – KSM bringt Anime im Winter nach Deutschland 1 Jahr 5 Monate her #748535

Makau schrieb:
Es gint wirklich viele unbekannte Anime, die echt gut sind und es mehr verdient hätten übersetzt zu werden.

Ja, da kann ich nur zustimmen. Es gibt sehr viele eher unbekanntere, aber bessere Animes, die es verdienen würden, synchronisiert zu werden. Aber wir sollten diesen Anime mal nicht so in den Dreck ziehen. Wir warten einfach ab, ob es sich gelohnt hat oder nicht. Das nächste Projekt sollte dann aber was Anspruchvolleres werden. ^^

LG Darki
Itadakimasu ♪

Comet Lucifer – neue Informationen zum ersten Volume; Vorbestellung möglich 1 Jahr 3 Wochen her #770751

Ich bin am überlegen es mir zu holen. Ich habe die Serie damals angefangen, nach Folge 7 aber den Faden verloren. Wenn der dub in Ordnung ist, und die Volumezahl auch so bleibt *hust* dann kaufe ich es gerne.

Comet Lucifer – neue Informationen zum ersten Volume; Vorbestellung möglich 1 Jahr 3 Wochen her #770775

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Megami Black Heart
  • Dank erhalten: 150
Die ersten Sales in Japan waren ja schon vernichtend schlecht. Dann lizenziert KSM diesen Anime... Das kann ich absolut nicht verstehen.

Man kann bessere Lizenzen von KSM in der Zukunft erwarten. Hier müssen sie aufpassen damit man keinen Griff ins Klo macht.

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!

Comet Lucifer – neue Informationen zum ersten Volume; Vorbestellung möglich 1 Jahr 2 Wochen her #771054

Ich fand den Anime irgendwie absolut belanglos, und habe nach 5 oder 6 Episoden abgebrochen. Die Idee war zwar in Ordnung, aber die Charaktere waren mir allesamt dermaßen egal, dass ich keine Lust mehr auf den Anime hatte. Die Story war halt auch nur Durchschnitt, und nichts was mich dann überzeugt hätte dran zu bleiben.
  • Seite:
  • 1