Willkommen, Gast

THEMA: Erased – peppermint veröffentlicht erstes Volume im kommenden März

Erased – peppermint veröffentlicht erstes Volume im kommenden März 1 Jahr 4 Monate her #710856

• Zeruel
  • Zeruels Avatar
  • Forenbewohner
  • Fuck Off ┌∩┐(¬ ¬)┌∩┐
  • Dank erhalten: 1241
*Update 21. Dezember 2016*

Im diesmonatigen Hangout gab der Publisher peppermint bekannt, dass das erste von insgesamt zwei Volumes von Erased - Die Stadt, in der es mich nicht gibt (offizieller deutscher Titel von Boku dake ga Inai Machi) am 31. März 2017 auf DVD und Blu-ray erscheint.

Im Shop des Streamingdienstes Akiba Pass wird exklusiv die limitierte Edition des Volumes mit Hardcover-Schuber, Soundtrack und Booklet erhältlich sein. Auch das zweite Volume wird in der limitierten Version eine weitere Soundtrack-CD sowie ein weiteres Booklet beinhalten.

Quelle: pep anime (YouTube)

*Update 04. August 2016*

Kürzlich gab peppermint anime bei dessen AnimagiC-Panel bekannt, dass man den Anime Boku dake ga Inai Machi Anfang nächsten Jahres auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird.

Quelle: peppermint auf der AnimagiC

Wie peppermint anime kürzlich im neusten, monatlich stattfindenden Hangout bekannt gab, hat sich der Publisher die Lizenz an der Serie Boku dake ga Inai Machi (einigen besser unter dem Titel Die Stadt, in der es mich nicht gibt geläufig) gesichert und wird diese ab dem 07. Januar 2016 im Simulcast auf peppermint.tv zeigen.

Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

Satoru Fujinuma hat eine besondere Gabe: Wann immer ein Unglück um ihn herum geschieht, kann er in der Zeit zurückgehen, um es zu verhindern. Als er eine versuchte Kindesentführung beobachtet, bringt das Erinnerungen an eine Mordserie aus seiner Kindheit zurück. Um ein weiteres Unglück rückgängig zu machen, springt er in der Zeit zurück. Doch statt wie erwartet bis zum Morgen desselben Tages zurückzureisen, findet er sich plötzlich in seiner Kindheit wieder – wird er die Morde von damals verhindern können …?

Der Manga zur Serie erscheint mit dem Titel Die Stadt, in der es mich nicht gibt bereits seit geraumer Zeit beim Publisher Tokyopop. Bislang wurden hierzulande fünf Bände veröffentlicht.

>> Boku dake ga Inai Machi (Anime) auf Proxer
>> Boku dake ga Inai Machi (Manga) auf Proxer

Quelle: twitch.tv (ab 36:13)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 4 Monate 2 Tage her von Puraido.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

peppermint anime bringt Boku dake ga Inai Machi ab Januar im Simulcast 1 Jahr 4 Monate her #711149

• Ghostspoon
  • Ghostspoons Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Ghosts should eat, too.
  • Dank erhalten: 15
Hmm? Sounds nice.
Tja, mit der Zeit sollte man nicht spielen, sonst läuft etwas nicht so, wie es sollte und plötzlich landet man in der eigenen Kindheit...

peppermint anime bringt Boku dake ga Inai Machi ab Januar im Simulcast 1 Jahr 3 Monate her #715883

• Zimtkuchen
  • Zimtkuchens Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • \(`皿´)╯
  • Dank erhalten: 6
Schade so kann ich es mir dann nicht ansehen. Will kein Geld für nichts ausgeben. Wenn dann schon für DVDs.
Dabei hätte ich das Anime wirklich gerne gesehen da mir der Manga unglaublich gut gefällt bis jetzt.
Du kannst vor allem davon laufen, was hinter dir her ist,
aber was in dir ist, wird dich immer wider einholen!

.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤•øº°‘‘°ºø•❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.
┻━┻ ︵ヽ(`Д´)ノ︵ ┻━┻

peppermint veröffentlicht Boku dake ga Inai Machi auf DVD und Blu-ray 8 Monate 2 Wochen her #761398

• Shinai33
  • Shinai33s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Yoshikage Kira...
  • Dank erhalten: 12
Die Lizenz von Erased kam ja schnell, wie ich mich recht entsinne sofort, als der Anime anfing. Das war natürlich ein sehr gewagter Zug von Peppermint, da keine ahnte wie gut Erased sein würde, am Ende hat er sich als Spitzenanime erwiesen. Peppermint lizenziert immer öfter Anime, die Synchros werden tatsächlich auch immer besser. Ich hoffe echt, dass die Synchros gut gelingen und Erased so einen Platz in meinem Regal finden kann.

peppermint veröffentlicht Boku dake ga Inai Machi auf DVD und Blu-ray 8 Monate 2 Wochen her #761399

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Tu tu ruu!~
  • Dank erhalten: 909
Das freut mich wirklich sehr,da Boku dake ga Inai Machi richtig gut und sowas verdient hat.Ging aber meiner Meinung nach auch so ziemlich schnell.In letzter Zeit werden echt gute Animes lizenziert.^^
II Signature made by Yuuko and Avatar by Rose ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 8 Monate 2 Wochen her von Asuka...

peppermint veröffentlicht Boku dake ga Inai Machi auf DVD und Blu-ray 8 Monate 2 Wochen her #761403

• Ace-Sabo-Luffy-09
  • Ace-Sabo-Luffy-09s Avatar
  • Romanautor
  • !Hala Madird!
  • Dank erhalten: 241
Ich hohle mir ja nicht so oft einen Anime auf Blue-Ray aber Boku dake ga Inai Machi hat es echt verdient.Auch auf der AniMagic habe ich mich bereits riesig gefreut.Mal gucken wie die Synchronisation wird und ob es einen Sammelschuber geben wird xD
Macht sich bestimmt gut neben den Manga .

LG Ace
REAL MADRID!!!
BVB ECHTE LIEBE !!!

peppermint veröffentlicht Boku dake ga Inai Machi auf DVD und Blu-ray 8 Monate 2 Wochen her #761605

• Kaitoro
  • Kaitoros Avatar
  • Frischfleisch
  • Gekonnt ist eben gekonnt!
  • Dank erhalten: 19
Wow also freut mich das so ein Titel der nichtmal so alt ist jetzt schon so schnell lizensiert wurde. Also ich persönlich hoffe das die
Synchronisation gut wird da ich naja von Peppermint Anime aber nicht so viel erwarte glaub ich das es die Volumes eher nicht Platz in meinem
Regal finden werden

by Kaitoro
Kaitoro
Letzte Änderung: 6 Monate 3 Wochen her von Kaitoro.
Folgende Benutzer bedankten sich: Shinai33

Erased – peppermint veröffentlicht erstes Volume im kommenden März 4 Monate 2 Tage her #777696

• AndreKim
  • AndreKims Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 11
Ereased aka. Boku dake ga inai machi fand ich als Manga schon echt gut und die wirklich ganz nette Animeumsetzung werd ich mir auf jeden Fall dann nochmal gönnen. @Kaitoro: Der lief, soweit ich weiß sogar während dem Airing noch als Ger-Sub und ist nicht erst jetzt lizensiert worden.

Erased – peppermint veröffentlicht erstes Volume im kommenden März 4 Monate 1 Tag her #777702

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Romanautor
  • Basketman Sakuragi Hanamichi!
  • Dank erhalten: 241
Ich habe den Boku dake ga Inai Machi bereits gesehen und er war sehr gut ^^
Schön das das erste Volume veröffentlicht wird, auch wenn ich es mir nicht kaufen werde.
Bei Peppermint habe ich immer die Sorge das sie ne schlechte Synchro machen, den das habe die ja schon oft gemacht.
Ich freue mich jedenfalls das der Anime nach Deutschland kommt ^^

Lg MrKingmustafa
~ If you give up, the game is already over ~
Anzai Mitsuyoshi
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Erased – peppermint veröffentlicht erstes Volume im kommenden März 3 Monate 1 Woche her #780410

• Hammerzirkel
  • Hammerzirkels Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 7
Könnte der Erste Anime sein den ich mir auf Blu-Ray holen, sonst waren mir Serien immer zu teuer, aber Erased is es mir vielleicht wert.
Ladezeit der Seite: 0.600 Sekunden