• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Noragami Aragoto – zweites Volume bereits vorbestellbar

Noragami Aragoto – zweites Volume bereits vorbestellbar 2 Jahre 1 Monat her #696258

• asavakit
  • asavakits Avatar Autor
  • Romanautor
  • Romanautor
  • die mit dem coolen R
  • Dank erhalten: 1671
*Update 06. März 2017*

Das zweite Volume zur Anime-Serie Noragami Aragoto ist nun beim Online-Versandhändler Amazon vorbestellbar. Die Box wird die Episoden 7 bis 13 enthalten und am 10. April erscheinen, als Extra ist erneut ein Booklet gelistet.

Die Blu-ray-Fassung ist zum aktuellen Zeitpunkt zu einem Preis von 47,99 Euro gelistet, für die DVD hingegen verlangt der Händler gegenwärtig 42,99 Euro; Die Preise können jedoch selbstverständlich je nach Vertrieb und Kaufzeitpunkt variieren.

Quelle: Amazon

*Update 05. Februar 2017*

KSM veröffentlichte auf dem eigenen YouTube-Kanal einen einminütigen deutschen Trailer zur zweiten Staffel von Noragami. Darin erfährt man, was in der Staffel passiert. Weiterhin ist das erste Opening „Kyōran Hey Kids!!“ von The Oral Cigarettes im Hintergrund zu hören.

Deutscher Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: YouTube

*Update 27. Januar 2017*

Vor Kurzem veröffentlichte KSM auf der offiziellen Facebook-Seite ein Unboxing-Video zum ersten Volume der zweiten Staffel von Noragami. Die erste Box wird die Folgen 1 bis 6 enthalten sowie einen Mini-Yato. Der Veröffentlichungstermin ist weiterhin auf den 20. Februar 2017 gesetzt.

Unboxing-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: Facebook

*Update 18. Dezember 2016*

Wie ein Produkteintrag beim Online-Versandhändler Amazon inzwischen verrät, wird das erste Volume von Noragami Aragoto bereits am 20. Februar 2017 erscheinen. Die Vorbestellung ist bereits möglich, es ist erneut mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 50 Euro für die Blu-ray sowie 45 Euro für die DVD zu rechnen.

Auf dem ersten Volume werden sechs Episoden sowie diverse Specials vorhanden sein, darunter fallen die Openings und Endings, ein TV-Spot, Trailer und eine Bildergalerie.

Quelle: Amazon

Der deutsche Publisher KSM veröffentlichte auf seiner Facebookseite, dass man sich die Lizenz der zweiten Staffel der Erfolgsserie Noragami, mit dem Titel Noragami Aragoto gesichert hat. Bisher wurden erst zwei Folgen im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Der Anime wird voraussichtlich Ende 2016 oder Anfang 2017 in den deutschen Läden zu finden sein.

Trailer zur Fortsetzung [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung der zweiten Staffel:
Der Hauptfokus liegt auf Bishamon, der Göttin des Kampfes. Da sie verstoßene Geister, die von Ayakashis angegriffen wurden, nicht allein lassen kann, führt sie eine große Gruppe von Shinkis an. Manchmal bereitet ihr das einige Probleme, da sie sich nicht um alle kümmern kann, besonders, wenn sie krank oder von Schmerzen gequält werden. Gegen Yato verspürt sie einen großen Hass, was an seiner dunklen Vergangenheit liegt, die die beiden verbindet. Wie werden die Jahrhunderte alten Ereignisse mit denen der heutigen Zeit Einfluss auf Yato und Yukine haben?

Der Anime Noragami ist eine Adaption des Mangas von Adachitoka, welcher seit Dezember 2010 im Shōnen Magazine erscheint. Die erste Staffel wurde im Winter 2014 ausgestrahlt und ist bereits von selbigem Publisher lizenziert. Ab kommenden Montag, dem 19. Oktober wird diese in Deutschland erhältlich sein.

>> Noragami (Manga) auf Proxer
>> Noragami (Anime) auf Proxer
>> Noragami Aragoto (Anime) auf Proxer

Quelle: KSM (Facebook)
Letzte Änderung: 8 Monate 1 Woche her von Minato..

Noragami Aragoto – KSM sichert sich die Lizenz zur zweiten Staffel! 2 Jahre 1 Monat her #696352

KSM got no chills.

Die lizenzieren aber auch jeden Anime.
Klar,da sie die 1te Staffel lizenziert haben,muss auch die 2te her,aber der Anime ist grad mal bei der 2ten Folge und es jetzt schon zu lizenzieren,nimmt einigen Noragami Fans die Freude weg und sie müssen es mit eng subs anschauen.
Für mich eigentlich egal,da ich sowieso die meistens mit englischen Untertitel anschaue,aber trotzdem.
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von NakedApronSenpai.
Folgende Benutzer bedankten sich: BiggestDreamer, Zedra, Pramaxis

Noragami Aragoto – KSM sichert sich die Lizenz zur zweiten Staffel! 2 Jahre 1 Monat her #696355

Irgendwie toll das der Deutsche Animemarkt so eine Auswahl von guten Animes bekommt aber ich hoffe die Qualität wird nicht leiden. Bei Gintama und Onepunch- man wird das mit den Synchronsprecher schwer und wer soll die Animes alle Synchronisieren? Am Ende kommt noch ein Drittklassiger Synchronsprecher und der Anime leidet so.
Kinderüberraschung.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Noragami Aragoto – KSM sichert sich die Lizenz zur zweiten Staffel! 2 Jahre 1 Monat her #696364

So Boiz ,
hat jemand ne Ahnung ob die Jungs von KSM auch die OVA von Noragami vorhaben zu lizensieren.
Die is der Sh*t und das wisst ihr auch.(Im positiven Sinne)
Wäre also geil wenn sie das auch übernehmen damit die Reihe komplett ist versteht sich...
Bin nähmlich einer der die Animes kauft auch wenn er die nur Japanisch mit Deutschem Untertitel schaut.(Mit Englisch hab ich auch keine Probs)
Und fragt mich nicht aus welchem Grund ... ist vlt Sammlungswahn oder so

Danke im voraus!
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von Snooopeh.
Folgende Benutzer bedankten sich: KyokoKey

Noragami Aragoto – KSM sichert sich die Lizenz zur zweiten Staffel! 2 Jahre 1 Monat her #696448

Jetzt schon!? Sie haben doch erst letztes bekannt gegeben dass sie die erste staffel lizensieren *o-omg*
Und die zweite staffel ist noch lange nicht beendet und bald müssen wir uns den anime mit eng subs anschauen was für mich auch eigentlich kein problem ist *o-lw*

Noragami Aragoto – KSM sichert sich die Lizenz zur zweiten Staffel! 2 Jahre 1 Monat her #696505

Ach manno, nicht mal die Chance, Ger_sub zu genießen :(. Auf Deutsch hört es sich halt unnatürlich an. Naja, muss mich wohl mit Englisch begnügen...
*o-cryrun*
Holo & Lawrence <3

Noragami Aragoto – KSM sichert sich die Lizenz zur zweiten Staffel! 2 Jahre 1 Monat her #696508

Romanchikku schrieb:
Auf Deutsch hört es sich halt unnatürlich an.
Du wirst doch gar nicht gezwungen das auf Deutsch anzusehen. Auf so ziemlich jeder DVD/BD Veröffentlichung ist auch immer die japanische Tonspur mit deutschen Untertiteln dabei.
Animeliste: myanimelist.net/animelist/Jarik761-1

Noragami Aragoto – KSM sichert sich die Lizenz zur zweiten Staffel! 2 Jahre 1 Monat her #696567

ich bin mal ehrlich...mich nervts gewaltig.

aber was soll man machen außer sich für die hersteller zu freuen und ihnen zu wünschen, dass sie ihn deutschland etwas erfolg haben.
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von CoRTeS.

Noragami Aragoto – KSM sichert sich die Lizenz zur zweiten Staffel! 2 Jahre 1 Monat her #696608

Hab ich mir schon gedacht ^-^ Noragami wurde ja schon lizensiert wieso dann auch nicht die 2 Staffel? Ich freue mich schon wie die Serie weitergeht und wer die Sychronsprecher sind *o-pfeif*
Folgende Benutzer bedankten sich: Snooopeh

Noragami Aragoto – erstes Volume erscheint bereits im Februar 2017! 11 Monate 1 Tag her #777434

Interessant, ein sehr guter Anime auf dem noch spannend auf die Fortsetzung gewartet wird *o-schlürf*
Freut mich sehr, zumal handelt es sich wirklich um ein sehr unterhaltsamen Anime.

Jetzt kann Yato in Deutschland Geld sammeln für sein Schrein *o-haha*
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Noragami Aragoto – erstes Volume erscheint im Februar 2017! 10 Monate 2 Wochen her #778914

Mir hat die erste Staffel sehr gut gefallen.
Wollte mir eigentlich die Zweite auf Englisch besorgen,
werde aber nun bis zur Deutschen Veröffentlichung warten.

Noragami Aragoto – erstes Volume erscheint im Februar 2017! 10 Monate 2 Wochen her #778924

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とある魔術の禁書目録
  • Dank erhalten: 1316
Yey!Ich kann es kaum fassen das ich das erst jetzt lese. ._.
Ich fand ja schon die erste Staffel mit Ger-Dub eigentlich ganz gut.Es gab ein paar Ausnahmen wie mich ein wenig gestört haben,wie z.B die viel zu erwachsene Stimme für Yukine.Hat für mich persönlich kaum gepasst.Wenn schon jemand sehr gut getroffen war,dann Yato.Ich glaube noch passender könnte es gar nicht sein.Seine Persönlichkeit wird so richtig gut zum Ausdruck gebracht.Hiyori hat auch ne ganz nette Synchronisation aber nicht unbedingt die beste.Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf.:)
ll Ava made by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Noragami Aragoto – erstes Volume erscheint im Februar 2017! 10 Monate 2 Wochen her #779066

Nun ja, gegen die japanische Sprecherin anzukommen ist nicht einfach.
Hiyori wird im Original von Maaya Uchida gesprochen. Sie hat Chraktere wie z.B.:
Rikka Takanashi in 'Chuunibyou', Sanka Rea in 'Sankarea' oder Mao Amatsuka in 'GJ-bu'
gesprochen.
Im Deutschen wird sie von Julia Fölster gesprochen (wie auch Hinata Hyuuga in 'Naruto').
Ich persönlich fand Ihre Leistung gut :-)

Noragami Aragoto – Unboxing-Video des ersten Volumes veröffentlicht 9 Monate 3 Wochen her #783129

Sieht wenigstens nicht so schlimm aus wie befürchtet.
Ich bin zufrieden mit dem aussehen der Box
Natürlich ist es klar das manche Szenen nicht ganz so gut gesprochen wer auf deutsch, wie auf japanisch.
Bin auch mit dem Anzahl der Folgen zufrieden, die hier dabei sind.

Mit freundlichen Grüßen

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Noragami Aragoto – einminütiger deutscher Trailer veröffentlicht 9 Monate 1 Woche her #784375

Also ich habe mir den Trailer angehört und finde das KSM es eigentlich gut hin gekriegt hat mit der Synchro.
Das einzige was ich da zu bemängeln habe ist die Stimme von Yato, ist halt okay, aber sie kommt nicht an die japanische ran.
Trotzdem freue ich mich schon, wenn der Anime komplett auf Deutsch raus kommt.
Vielleicht werfe ich da mal einen Blick rein ^^

Lg MrKingmustafa
Welchen Wert hat ein König, der es nicht schafft, die Machtlosen zu beschützen? ~ Saber
  • Seite:
  • 1
  • 2