• Seite:
  • 1

THEMA: The Seven Deadly Sins – Clips zur deutschen Synchronfassung veröffentlicht

The Seven Deadly Sins – Clips zur deutschen Synchronfassung veröffentlicht 2 Jahre 2 Monate her #670431

*Update 31. Dezember 2016*

Der deutsche Publisher peppermint veröffentlichte zur deutschen Synchronfassung von The Seven Deadly Sins (Nanatsu no Taizai) innerhalb der letzten paar Monate vier Clips auf seinem YouTube-Channel. Das erste Volume der Veröffentlichung ist bereits seit dem 25. November im Handel erhältlich.

Erster Synchro-Clip [ Zum Anzeigen klicken ]

Zweiter Synchro-Clip [ Zum Anzeigen klicken ]

Dritter Synchro-Clip [ Zum Anzeigen klicken ]

Vierter Synchro-Clip [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: pep anime (YouTube)

*Update 27. Oktober 2016*

Auf Amazon lässt sich die auf vier Volumes aufgeteilte Serie The Seven Deadly Sins mittlerweile vorbestellen. Das erste Volume erscheint zusammen mit den ersten sieben Episoden des Anime voraussichtlich am diesjährigen 25. November. Weiter geht es mit den Folgen 08 bis 12 im zweiten Volume am 27. Januar 2017, danach folgt das dritte Volume mit den Folgen 13 bis 18 am 24. März 2017 und die abschließenden Folgen 19 bis 24 werden am 26. Mai 2017 zusammen mit dem vierten Volume erscheinen.

>> The Seven Deadly Sins (Volume 1) auf Amazon
>> The Seven Deadly Sins (Volume 2) auf Amazon
>> The Seven Deadly Sins (Volume 3) auf Amazon
>> The Seven Deadly Sins (Volume 4) auf Amazon

Quelle: Amazon

*Update 27. August 2016*

Auf der diesjährigen AniNite gab der Publisher peppermint im Rahmen seines Panels bekannt, dass man Seven Deadly Sins, so der deutsche Titel zu Nanatsu no Taizai, künftig auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird. Bereits gegen Ende des Jahres soll die physische Fassung, die sowohl die deutscher Synchronisierung als auch die japanischen Original-Fassung umfasst, im deutschen Handel erhältlich sein.

Die 24 Folgen aus dem Jahre 2014 sind bereits seit einer Weile beim internationalen Streamingdienst Netflix zu sehen. Es ist wahrscheinlich, dass die dortige deutsche Sprachausgabe auch für den DVD- und Blu-ray-Release übernommen wird.

Quelle: peppermint-Panel auf der AniNite

Die beliebte Anime-Serie Nanatsu no Taizai, welche aus insgesamt 24 Folgen besteht und von Oktober 2014 bis März 2015 im japanischen Fernsehen zu sehen war, wurde lizenziert. Welcher Publisher sich den Anime gesichert hat, ist allerdings noch unbekannt.

Die Synchronsprecherin von Sennett, Franciska Friede, postete auf ihrer Facebook-Seite ein Foto vom CSC Studio, wo der Anime gerade aufgenommen wird. Auch der Sprecher von Ban ist bereits bekannt – Rasmus Borowski leiht ihm seine Stimme.

Trailer zu Nanatsu no Taizai [ Zum Anzeigen klicken ]

Als sie aufgrund der versuchten Stürzung der Monarchie angeklagt wurden, wurden die gefürchteten Krieger – bekannt als die Seven Deadly Sins – in die Verbannung geschickt. Prinzessin Elizabeth findet jedoch die Wahrheit heraus – die Sins wurden durch die königlichen Wachen, die Holy Knights, verleumdet. Doch zu spät, um diese davon abzuhalten, ihren Vater zu ermorden und den Thron zu besetzen! Die Prinzessin befindet sich nun auf der Flucht, auf der Suche nach den Sins, welche ihr dabei helfen sollen, das Königreich zurückzuerobern. Doch der erste Sin, den sie trifft, Meliodas, ist nur ein kleiner Gastwirt mit einem sprechenden Schwein. Er besitzt nicht einmal ein richtiges Schwert! Sind die Erzählungen über die legendären Sins nichts weiter als Märchen?

>> Nanatsu no Taizai (Anime) auf Proxer

Quellen: Facebook // Deutsche Synchronkartei
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Letzte Änderung: 8 Monate 3 Wochen her von Puraido.

Nanatsu no Taizai kommt nach Deutschland! 2 Jahre 2 Monate her #670434

• K...
  • K...s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Loli- Hunter
  • Dank erhalten: 149
OMG die hole ich mir aber auf jeden Fall ich hoffe dann nur noch, dass es zu aller erst einmal schnell passier, da ich echt Probleme mit diesem Wort Namens warten habe und desweiteren, dass die Untertitle stimmen also das man sie gut lesen kann.

K *o-hi*
Folgende Benutzer bedankten sich: Kiro.

Nanatsu no Taizai kommt nach Deutschland! 2 Jahre 2 Monate her #670446

• Sukiztaps
  • Sukiztapss Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Jirou Mochizuki´s Maid
  • Dank erhalten: 206
Ist in meinen Augen eine sehr schöne Sache :D

Ich vermute, dass es KSM sein wird, da KSM für dieses Jahr noch einige Titel angekündigt hatte. Allerdings versteh ich nicht, wieso ne Synchronsprecherin sowas vor der öffentlichen Ankndigung postet/ posten darf, ich meine, gehört sowas nicht mit unter Marktstrategie, Lizenzen geheim zu halten? Vllt. erhoffen sie sich dadurch aber auch Werbung o:

Aber ich bin auf jeden Fall gespannt :D

mfg
Philipp

Nanatsu no Taizai kommt nach Deutschland! 2 Jahre 2 Monate her #671102

Das kam jetzt unerwartet.
Bin schon auf die deutsche Synchro gespannt und ob sie Meliodas gut rüberbringen.
Naja, hoffe ich mal.
Letzte Änderung: 6 Monate 1 Woche her von NakedApronSenpai.
Folgende Benutzer bedankten sich: Emma0712, Saphira751

Nanatsu no Taizai kommt nach Deutschland! 2 Jahre 2 Monate her #671127

Das NnT lizenziert wird,überrascht mich nicht *o-pfeif*
Hab ehrlich gesagt nur noch drauf gewartet...
Hoffentlich kommt der später auf Pro7maxx *o-haha* Da würd ich den gern gucken xD

Nanatsu no Taizai kommt nach Deutschland! 2 Jahre 2 Monate her #671134

Habe noch gestern diesen Anime abgeschlossen ^^ Der hat schon was von Fairy Tail xdd
Aber der Anime war wirklich interessant. Es war irgendwie spannend aber irgendwie auch voll Sweet *o-pfeif*
Auf jeden Fall ist es ein guter Anime :D
Obwohl ich nicht weiß was ich davon halten soll. Ich bin froh, dass es lizenziert wird. Aber die deutsche Synchro... :/
Habe die deutsche Synchro von TG gehört und war nicht sooo mein Fall. Liegt aber daran, dass japanischen Stimmen sich eh immer geil anhören xddd

Thx für Info :D
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von xXlinda19Xx.

Nanatsu no Taizai kommt nach Deutschland! 2 Jahre 2 Monate her #671136

Das sind mal super Nachrichten.
Ich bin gerade so voll neugierig auf die Synchrosprecher und hoffe das die auch passend zu den Charakteren sind.
Ich kann es kaum mehr erwarten! :D

LG~Melli

Nanatsu no Taizai kommt nach Deutschland! 2 Jahre 2 Monate her #671289

Find ich sehr geil! Ich bin ja grad selber am NNT schauen und freu mich riesig über die Lizensierung, auch wenn mein Geldbeutel da leider anderer Meinung ist. Wobei ich ne Ankündigung von ner zweiten Staffel mehr gefeiert hätte xD

LG Robert
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr4ks3xile

Nanatsu no Taizai kommt nach Deutschland! 2 Jahre 2 Monate her #671334

Supi toll *o-love2*

Bin mal gespannt, wann es denn rauskommt..
Könnte mich dann mal jemand aufklären, wo & wie ich denn das kaufen kann? *o-???*
Wäre sehr lieb.. danke :3
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr4ks3xile

Nanatsu no Taizai kommt nach Deutschland! 2 Jahre 2 Monate her #671397

Ich freue mich unglaublich darüber, Nanatsu no Taizai ist einer meine Lieblingsanimes *o-ero2*

Werd mir den auf jeden Fall holen, bin schon gespannt wer sich den lizensiert hat :D

Gespannt bin ich auch auf die deutsche Synchro.
Rasmus Borowski klingt auf alle Fälle schonmal gut, hoffe das er Ban gut rüberbringt :)
wenn mich nicht alles täuscht hat er auch Soul Eater im deutschen gesprochen, und da ja einen wirklich guten Job gemacht ^^
[Funfact: Unter andern spricht er viel Werbung, wie damals für den Dsi und Subway]

Mal schauen wie er dass macht und wer die anderen so spricht ^-^
████████▀▀░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▀▀████████
██████▀░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▀██████
█████░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░█████
████░░░░░▄▄▄▄▄▄▄░░░░░░░░▄▄▄▄▄▄░░░░░████ *I am their mercy,
████░░▄██████████░░░░░░██▀░░░▀██▄░░████ I am their vengeance,
████░░███████████░░░░░░█▄░░▀░░▄██░░████ I am DETERMINATION
█████░░▀▀███████░░░██░░░██▄▄▄█▀▀░░█████
██████░░░░░░▄▄▀░░░████░░░▀▄▄░░░░░██████
█████░░░░░█▄░░░░░░▀▀▀▀░░░░░░░█▄░░░█████
█████░░░▀▀█░█▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀██▀▀░░█████
██████░░░░░▀█▄░░█░░█░░░█░░█▄▀░░░░██▀▀▀▀
▀░░░▀██▄░░░░░░▀▀█▄▄█▄▄▄█▄▀▀░░░░▄█▀░░░▄▄
▄▄▄░░░▀▀██▄▄▄▄░░░░░░░░░░░░▄▄▄███░░░▄██▄
██████▄▄░░▀█████▀█████▀██████▀▀░░▄█████
██████████
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von Blue-Bird.

Nanatsu no Taizai kommt nach Deutschland! 2 Jahre 2 Monate her #671405

super :) der anime ist klasse und hat es auch verdient lizensiert zu werden *o-gj*
aber wahrscheinlich werd ich mir auch die DvD's kaufen
Hoffe auch das es eine 2te staffel erscheint *o-run*

Nanatsu no Taizai kommt nach Deutschland! 2 Jahre 1 Monat her #682634

yey! *o-yay*
ooohhh ich freu mich schon voll drauf! *o-roll* ich liebe diesen Anime sooo! *o-ero2*
Ich hoffe die Synchronisation ist nicht so grottig wie bei beispielsweise SuperSonico... *o-angst*
Wenn Nanatsu no Taizai auf DVD kommt, hol ichs mir *o-run*

The Seven Deadly Sins – Clips zur deutschen Synchronfassung veröffentlicht 8 Monate 3 Wochen her #778835

• Aniwa
  • Aniwas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 22
Oh nein, nein, nein, nein, dass kann doch nicht deren ernst sein *o-DX* *o-heul* diese Synchro ist so schlecht das ist doch nicht mehr zu feiern. Besonders Meliodas (der Protagonist!!) hat es hier hart getroffen das passt einfach so gar nicht, vergleicht die orginal synchro. Meliodas hat das aussehen von ein Kind, aber die Stimme von einem komischen Erwachsenen. Wer dafür beim Casting verantwortlich war good job. Versteht mich nicht falsch ich bin keiner der deutsche Synchro grundlos hated und es gibt viele anime die eine sehr gute Synchro haben, dieser ist keiner von denen. Echt schade ich liebe dieses anime ist einer meiner Favoriten der ger-sub muss, aber da leider sein beim Kauf.

Bye,bye~ *o-bye*
  • Seite:
  • 1