Willkommen, Gast

THEMA: Attack on Titan – zahlreiche deutsche Synchroclips veröffentlicht

Attack on Titan – zahlreiche deutsche Synchroclips veröffentlicht 3 Jahre 4 Monate her #511992

• Kaidan
  • Kaidans Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Dank erhalten: 1383
*Update 27. Oktober 2016*

Im Vorfeld des Verkaufsstarts des ersten Volumes zu Attack on Titan am 28. Oktober veröffentlichte Kazé zahlreiche deutsche Synchroclips, die einen guten Einblick in die neuen Stimmen vieler Charaktere der Serie geben. Die Clips wurden allesamt auf dem eigenen YouTube-Kanal von Kazé veröffentlicht.

Synchroclips zu Eren Jäger & Mikasa [ Zum Anzeigen klicken ]

Synchroclips zu Armin & Jean [ Zum Anzeigen klicken ]

Synchroclips zu Hannes & Keith Shadis [ Zum Anzeigen klicken ]

Synchroclips zu Sasha & Connie [ Zum Anzeigen klicken ]

Synchroclips zu Marco Bott & Annie [ Zum Anzeigen klicken ]

Synchroclips zu Reiner & Berthold [ Zum Anzeigen klicken ]

Synchroclips zu Christa & Ymir [ Zum Anzeigen klicken ]

Synchroclips zu Levi [ Zum Anzeigen klicken ]

Deutsche Sprecherliste [ Zum Anzeigen klicken ]

Zusätzlich veröffentlichte der Publisher ein Unboxing-Video, in dem gezeigt wird, was die Limited Edition des ersten Volumes neben der ersten sieben Episoden der Serie noch enthält.

Unboxing-Video des ersten Volumes [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: KAZÉ Deutschland (YouTube)

*Update 18. August 2016*

Die langersehnte Veröffentlichung von Attack on Titan in Deutschland rückt immer näher, so sind inzwischen alle vier Volumes der Serie bei diversen Händlern vorbestellbar. Zudem präsentierte der zuständige Publisher Kazé auf seiner Facebook-Seite die beiden Versionen des Sammelschubers zur Reihe, die jeweils dem ersten Volume der Veröffentlichung in limitierter Stückzahl beiliegen werden.

Eben jenes erste Volume der populären Anime-Serie soll, wie bereits im Vorfeld bestätigt, am 28. Oktober in den Handel kommen und die ersten sieben Episoden des Werkes enthalten. Die drei restlichen Volumes umfassen jeweils nur sechs Episoden und sollen voraussichtlich am 25. November diesen Jahres sowie am 27. Januar und 24. Februar 2017 in den Handel kommen. Der Publisher bestätigte zudem die unverbindliche Preisempfehlung des ersten Volumes, die bei der DVD-Version 39,95€ und bei der Blu-Ray-Version 49,95€ betragen wird. Die restlichen Volumes werden voraussichtlich jeweils 10€ weniger kosten, dies geht zumindest aus Vorbesteller-Angeboten diverser Händler hervor.

Quellen: Kazé (Facebook) // Amazon

*Update 05. Juli 2016*

Beinahe zeitgleich mit der Veröffentlichung neuer Informationen zur zweiten Staffel von Attack on Titan, meldete sich der Publisher Kazé in seinem aktuellsten Newsletter zum hiesigen Release der ersten Staffel zu Wort. Am 28. Oktober soll das erste Volume der Serie im deutschsprachigen Raum erscheinen. Auf der kommenden AnimagiC wird jenes erstes Volume bereits vorbestellerbar sein. Jeder Vorbesteller erhält vor Ort ein „tolles Überraschungspaket.“

Quelle: kaze-online.de

*Update 09. Oktober 2015*

Die Bekanntgabe der Lizenzierung von Attack on Titan durch den Publisher Kazé liegt schon eine gefühlte Ewigkeit zurück, aus einem Release ist hierzulande aber noch immer nichts geworden. Im aktuellsten Newsletter wird diesbezüglich ein weiteres Mal Stellung bezogen. Eine bittere Pille für jeden Fan der Reihe: Die Veröffentlichung der ersten Staffel wird auf das Jahr 2016 verschoben.

Kazé schrieb dazu das Folgende:
Es liegt nicht daran, dass wir oder der Lizenzgeber uns nicht bemühen … Die Serie hat nach ihrem Erscheinen einen so großen Hype ausgelöst, dass weltweit sehr viele Firmen die Filme, die Animes, das Merchandise etc. lizensieren möchten. Und da die Organisation der Rechtevergaben und die entsprechenden Materiallieferungen eine aufwändige Sache sind, dauert es noch, bis alles sicher bei uns landet. Ihr könnt jedoch versichert sein, dass wir den Lizenzgeber bereits mehrfach darauf hingewiesen haben, dass die deutschen Fans schon sehnsüchtig auf die Serie warten … Wir hoffen sehr, dass es 2016 so weit sein wird!

Des Weiteren seien ebenfalls die Fragen nach der Anzahl der Volumes oder den Preisen zum aktuellen Zeitpunkt nicht zu beantworten. Beides liege ebenfalls am fehlenden Material, wonach sich beispielsweise die Menge der Artworks und weitere etwaige Extras richten würden, die wiederum bestimmen würden, mit wie vielen Volumes man für die Serie planen kann. Ein Teufelskreislauf, der aktuell nicht durchbrochen werden kann.

Quelle: kaze-online.de

*Update 15. November 2014*

Der Publisher Kazé offenbarte vor kurzer Zeit eine schlechte Neuigkeit: Leider wird es die Erfolgsserie erst nächstes Jahr zu uns nach Deutschland schaffen. Die Verzögerung wird damit begründet, dass der Anime nach seiner Veröffentlichung einen riesen Hype auslöste, und deshalb sehr viele Anfragen von Interessenten an den Lizenzgeber geschickt wurden.

Quelle: Kazé Newsletter

*Update 29. Januar 2014*

Durch die AnimaniA wurde nun doch die Lizenzierung des Animes Attack on Titan in Deutschland bestätigt. Allerdings soll es erst im Herbst dieses Jahres soweit sein! Auch steht fest, dass der Anime bei Kazé auf DVD und Blu-ray erscheint.

Quelle: aniSearch

Was eigentlich nur eine Frage der Zeit war, wird nun Wirklichkeit! Die eingefleischte Fangemeinde kann nun die Korken knallen lassen oder aber sich mit Fackeln vor den Dorftoren versammeln. Eins ist aber unwiderruflich:

Der in den östlichen Gefilden als Shingeki no Kyojin bekannte Anime, schafft es nun auch nach Deutschland! Ähnlich wie mit dem bereits zuvor lizenzierten Manga (wie hier berichtet), ist auch mit der animierten Fassung etwa im Frühjahr 2014 zu rechnen! Hervor geht es laut anisearch aus einer Händlervorschau des Carlsen Verlags, aus der jedoch nicht der Erwerber der Lizenz hervorgehe.

>> Attack on Titan (Anime) auf Proxer
>> Attack on Titan (Manga) auf Proxer

Quelle: aniSearch
"Der Fakt, dass Menschen überhaupt existieren stört mich, aber du bist eine Ausnahme" - Ich
Slice of my Life [ Zum Anzeigen klicken ]
Die Wahrheit [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 5 Monate 3 Wochen her von hYperCubeHD.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Attack on Titan – Veröffentlichung des Anime hierzulande erneut verschoben 3 Jahre 4 Monate her #512097

• eaZy
  • eaZys Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 344
Ich würd lieber auf eine offizielle Ankündigung eines Publishers warten. Es könnte ein Fehler von Carlsen sein oder es könnte letztendlich doch nicht lizenziert werden. Wenn es doch lizenziert wird, dann meldet sich ein deutscher Publisher, aber zu diesem Zeitpunkt kann man nicht 100% davon ausgehen, dass die Serie nach Deutschland kommt. Carlsen selbst erwirbt ja auch keine Lizenzen für eine Serie, daher sollte man mit solche Neuigkeiten doch behutsam umgehen.

Falls die Serie auch lizenziert wird, dann naja, es interessiert mich so wenig wie es der Manga tut. Irgendwie witzig, wenn ich die News dazu hier verbreitet habe. Letztendlich ist der Anime nichts für mich, vorallem weil ich den Manga in diesem Fall auch einfach besser finde, auch wenn der Soundtrack ziemlich gelungen war, aber alles andere war mir dann einfach nicht dem Manga gerecht.

Warten wir es ab. Ob man allerdings eine gute deutsche Synchronisation bekommt, dass bezweifele ich sehr stark, dafür muss man sich ja nur die Anime ansehen, welche dieses und letztes Jahr so auf dem Markt kamen.

#edit: es scheint als ob es nicht Lizenziert wird bzw. dies ein Fehler von Carlsen ist.
"This is my story. And you're not part of it."

aniSearch | MyAnimeList | DeviantART
'
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von eaZy.
Folgende Benutzer bedankten sich: MrThaeng, Aylin-faust

Attack on Titan – Veröffentlichung des Anime hierzulande erneut verschoben 3 Jahre 4 Monate her #512098

• ololo0
  • ololo0s Avatar
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 81
Noch ist der Anime nicht lizenziert und es steht auch noch nicht fest ob der Anime nach DEU kommt.

Carlsen-Manga schrieb:
Doch, der Fehler ist uns leider unterlaufen (hier war wohl der Wunsch Vater des Gedankens), und das ist uns in der Ankündigung durchgerutscht. Wir nehmen an, dass Verhandlungen laufen, wissen aber nicht definitiv, ob der Anime bereits nach D lizenziert wurde.
Um es nochmal ganz klar zu sagen: Das Vorziehen des Manga-Launches auf April hat nichts mit einer evtl. Anime-Lizenzierung zu tun, weil wir darüber weder Genaues wissen noch es beeinflussen können.

Quelle:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von ololo0.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaidan, MrThaeng, eaZy, Tsuda

Attack on Titan – Veröffentlichung des Anime hierzulande erneut verschoben 3 Jahre 4 Monate her #512114

• Dalala
  • Dalalas Avatar
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 14
hell yeah!

ich habs gewusst! Dieser Anime muss einfach nach Deutschland! Er ist einfach so gut, und die Lizensierungs Unternehmen wären einfach nur dumm diesen Mega erfolg nicht zu lizensieren!
Natoll, nächstes jarh werde ich noch arm, weil ich mir aall die tollen animes kaufen muss die all rauskommen....
hoffentlich wird die synchro gut, bei Eren und Armin wird das denke ich mal richtig schwer die gut zu synchronisieren.
Ich bin gespannt und freue mich drauf ! ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: Aylin-faust, BlackMoonNightWolf

Attack on Titan – Veröffentlichung des Anime hierzulande erneut verschoben 3 Jahre 4 Monate her #512171

• Kamitsuki
  • Kamitsukis Avatar
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 581
Wird auch mal Zeit, dass er nach Deutschland kommt
Ein Anime welcher so gut ist hat es einfach nur verdient^^

Ich hoffe nur das er uncut sein wird weil man sonst locker
die Hälfte des Animes wegschneiden kann^^

Attack on Titan – Veröffentlichung des Anime hierzulande erneut verschoben 3 Jahre 4 Monate her #512716

• Ermelyn
  • Ermelyns Avatar
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 8
Einerseits freue ich mich zwar riesig.. aber andererseits..
ich hab so furchtbare Angst vor der Synchronisation!

Ich hoffe die stellen sich diesmal ordentlich an.. <__<
Folgende Benutzer bedankten sich: Kazuko, Painilluminat, 38ATRY38

Attack on Titan – Veröffentlichung des Anime hierzulande erneut verschoben 3 Jahre 4 Monate her #512742

• killer76
  • killer76s Avatar
  • Gelegenheitsposter
Ich hoffe auch die Syncro wird gut ansonsten können die den ruhig in Japn behalten. Die Deutschen haben ja schon mehrmals bewiesen, dass sie die schlechtesten Syncronisatoren sind die es auf der Erde gibt. Nur ganz wenige waren gut. Der Rest war Schrott. Ich hoffe die machen so einen atemberaubenden Anime nicht kaputt mit der Syncro oder noch schlimmer sie zeigen ihn nicht Uncut ! Der Anime war für mich der Anime des Jahres 2013. Aber gut das ich schon alle Folgen mit Sub runtergeladen habe und auf der PS3 habe. Kleine Tipp an euch alle:
Macht dasselbe bevor es zu spät ist !!!

Gruß
Killer76
Der freundliche Killer von nebenan
Folgende Benutzer bedankten sich: hulk20012

Attack on Titan – Veröffentlichung des Anime hierzulande erneut verschoben 3 Jahre 3 Monate her #522888

• OtakuDubtex
  • OtakuDubtexs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 46
Sind alles noch Spekulationen ,

Ich denke erstmal wird der Manga kommen und dann sehen wir weiter.

Wenn es kommt hoffe ich das sie die Synchro net verhauen.
Abwarten und Tee trinken *o-schlürf*

Attack on Titan – Veröffentlichung des Anime hierzulande erneut verschoben 3 Jahre 3 Monate her #525180

• Legdrasil
  • Legdrasils Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 50
SnK kommt nach Deutschland. Das wäre einfach nur Mega *o-toohappy*
Vor der Synchro hab ich eigentlich eher weniger Schiss, da die Synchros von deutschen Animes doch relativ gut sind meiner Meinung nach.
Wir sind hier ja nicht in Frankreich oder den U.S.A., wo es wirklich grossteils einfach nur scheisse ist. Fand bisher eigentlich nur die deutsche Synchro zu Guilty Crown eher gewöhnungsbedürftig. Aber das wird teuer wenn der wirklich kommt, weil hier werde ich mich wahrscheinlich nicht beherrschen können, egal wie hoch der Preis ausfällt *o-noooo* *o-noooo* *o-verwirr*

Attack on Titan – Veröffentlichung des Anime hierzulande erneut verschoben 3 Jahre 3 Monate her #525209

• Kaidan
  • Kaidans Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Dank erhalten: 1383
Kann den Thrad endlich mal jemand schließen???

Die Meldung wurde kurz danach widerrufen!
Sicher ob da was kommt ist also noch gar nichts!
daher spart euch die freudenschreie!
"Der Fakt, dass Menschen überhaupt existieren stört mich, aber du bist eine Ausnahme" - Ich
Slice of my Life [ Zum Anzeigen klicken ]
Die Wahrheit [ Zum Anzeigen klicken ]

Attack on Titan – Veröffentlichung des Anime hierzulande erneut verschoben 3 Jahre 3 Monate her #525217

• Ikari-sama
  • Ikari-samas Avatar
  • Insider
  • Sohn des Zorns
  • Dank erhalten: 1104
Kaidan schrieb:
spart euch die freudenschreie!

Freudenschreie? Ich kriegs kotzen wenn ich sowas wie Lizensierung lese.
Danach muss man immer schön alles auf englisch lesen oder sucht sich nen Wolf nach einem Gern Sub.
Wofür? Nur damit das ganze völlig überteuert im guten alten Deutschland verkauft werden kann und die Firmen noch mehr Geld machen.
Wie ich mich jedesmal aufs neue darüber aufregen könnte.
Die ursprünglichen Köpfe, die dahinter stehen, sehen nur ein paar Cent davon. Das meiste behalten eh die falschen Leute >_>
Sry aber der Druck musste raus.

War nicht gegen dich persönlich gestellt Kaidan.

MfG
Ecchi
Die Menschen sind in der heutigen Gesellschaft einfach zu unverständnisvoll und versuchen nicht das was ihr gegenüber sagt zu verstehen sondern hören nur das objektive im Gespräch und urteilen dann dementsprechend.
Du darfst weder zu stark noch zu schwach sein. Denn wer zu sehr zu diesen Extremen tendiert, wird nicht fortwähren.
Wenn du dich nicht den anderen anpasst oder dich zu sehr hervortust, werden sie dich nicht akzeptieren.
Damit wir weiterhin in dieser Welt leben können, müssen wir ein Trugbild leben und unser wahres Selbst verstecken.

Folgende Benutzer bedankten sich: TheWofka, PortgasDAceXD

Attack on Titan – Veröffentlichung des Anime hierzulande erneut verschoben 3 Jahre 3 Monate her #526731

• dysfunctional
  • dysfunctionals Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Queen of Kyrat
  • Dank erhalten: 73
Ecchi-Chan schrieb:
Kaidan schrieb:
spart euch die freudenschreie!

Freudenschreie? Ich kriegs kotzen wenn ich sowas wie Lizensierung lese.
Danach muss man immer schön alles auf englisch lesen oder sucht sich nen Wolf nach einem Gern Sub.
Wofür? Nur damit das ganze völlig überteuert im guten alten Deutschland verkauft werden kann und die Firmen noch mehr Geld machen.
Wie ich mich jedesmal aufs neue darüber aufregen könnte.
Die ursprünglichen Köpfe, die dahinter stehen, sehen nur ein paar Cent davon. Das meiste behalten eh die falschen Leute >_>
Sry aber der Druck musste raus.

War nicht gegen dich persönlich gestellt Kaidan.

MfG
Ecchi

Die Animes allein in Deutschland zu lizensieren kostet nun mal ein Heidengeld, und wenn einem die deutsche Synchro nicht passt, kann man immer noch auf Japanisch umstellen. Die deutsche Synchro ist ja meistens so unterdurchschnittlich, weil den Publishern nun mal das Budget fehlt. Wieso? Wegen Leuten wie dir ;o
Und sich drüber aufzuregen, dass ein Anime hierzulande erscheint ist einfach nur lächerlich, sorry. Anstatt sich zu freuen, dass ein Anime die Chance hat, hier bekannter zu werden, regt man sich drüber auf, englische subs zu lesen. (Wobei ich das Problem mit den eng. subs auch nicht verstehe, sind meistens besser und haben eine bessere Bildqualität.)

Matthew 11:28

Attack on Titan – Veröffentlichung des Anime hierzulande erneut verschoben 3 Jahre 2 Monate her #532448

• XhiteCrunch
  • XhiteCrunchs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Not known for giving a fuck
  • Dank erhalten: 286
Alsooo...
Die gute Nachricht ist: Er wurde lizenziert!
Die Schlechte ist: Von Kazé wurde er lizenziert *o-heul*

Man kennt deren Preise und deren Dubs. Eine Zumutung...
(Zum Glück habe ich ihn noch in HD auf meiser Festplatte)
Wir wollen über die Erde regieren und unseren eigenen Staat kreieren!
Liebe und Wahrheit verurteilen wir! Mehr und mehr Macht das wollen wir!

Du interessierst dich für Musik verschiedenster Art? Dann schau mal in unseren Club rein:
proxer.me/forum/36-clubs/381668-zentralr...kkritik?limitstart=0
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von XhiteCrunch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Desnoo, xXLissaXx, DarkKaZuki

Attack on Titan – Veröffentlichung des Anime hierzulande erneut verschoben 3 Jahre 2 Monate her #532561

• Dalala
  • Dalalas Avatar
  • Mitglied
wie geil!! endlich weiß ich mal wer diesen mega hammer geilen anime lizensiert hat. *o-gj*

ich glaub kaze macht dieses jahr ein sehr sehr gutes geschäft, da sie echt gute animes liezensiert haben.

meine güte, ich werde ja noch wirklich arm.... ^^
*-___-*

Attack on Titan – Veröffentlichung des Anime hierzulande erneut verschoben 3 Jahre 2 Monate her #532670

• LeloushviZero
  • LeloushviZeros Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 37
Endlich!
Darauf haben wahrscheinlich alle Anime- und Manga-Fans in Deutschland, Östereich und der Schweiz gewartet!
Ich hoffe nur, dass KAZÉ die Qualität der Synchronisation auf dem Niveu von Code Geass macht!
Ladezeit der Seite: 0.621 Sekunden