THEMA: Das Neuste auf dem deutschen Yuri-Markt

Das Neuste auf dem deutschen Yuri-Markt 1 Monat 1 Tag her #818960

Das sind aber wirklich gute Nachrichten. "Bloom into you" gehört zu den besten aktuellen Yuri Titeln.
Ich freue mich sehr. Bin gespannt wie die Übersetzung wird. Hawkwing hat sich da wirklich viel Mühe gegeben.
Die Erste-Ausgabe soll am 2 Oktober kommen.

Das Neuste auf dem deutschen Yuri-Markt 1 Monat 1 Tag her #818973

So traurig ich darüber bin, nicht mehr daran weiterarbeiten zu können, so sehr freue ich darüber, dass jetzt vermutlich wesentlich mehr Leute den Manga in Deutschland lesen werden. Der Manga ist in meinen Augen ein absolutes Meisterwerk und die Autorin verdient jeden einzelnen Sale und jedes noch so kleine bisschen Lob für die Charaktere und die Welt, die sie geschaffen hat.

Ich kann jedem hier den Manga wirklich nur ans Herz legen und freue mich schon auf die zukünftigen Diskussionen über den Inhalt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tssir-De-Macabre, Noface83

Das Neuste auf dem deutschen Yuri-Markt 1 Monat 1 Tag her #818975

Ja du hattest ja sehr viel Spaß mit Bloom Into You, schade für dich das dein lieblingsprojekt nun weg fällt. Aber so lesen es vermutlich mehr wie du es schon gesagt hast und vielleicht ist es auch ein wenig deiner Arbeit zu verdanken das er im deutschsprachigen Raum kommt. Ich denke hier profitieren sehr viele. Allgemein der Yuri-Bomm in Japan und vorallem die Yuri-fans in deutschland. Wir sind ja extrem gebeutelt was deutschsprachige Yuri's angeht. Ich habe den zwar auf englisch aber kaufe den natürlich auch auf deutsch, dass muss ja unterstützt werden

Das Neuste auf dem deutschen Yuri-Markt 4 Wochen 1 Tag her #819181

Endlich ist es Soweit. Ich habe heute die neuste Ausgabe des "Schulmädchen Report" bekommen.
Das hat wirklich lange gedauert, aber ich bin froh dass es überhaupt noch herausgekommen ist :-)

P.S.
Ich liebe den Zeichenstil von Kishi Torajiro. Als Masken-Sempai ihre Maske abgenommen hat, das hat
nicht nur Kaouru den Atem genommen. Und auch der erste Kuss zwischen A-Chan und Chi (die Mädchen von meinem Avatar-Bild)
war gut in Szene gesetzt.
Letzte Änderung: 4 Wochen 4 Stunden her von Tssir-De-Macabre.
Folgende Benutzer bedankten sich: Haviland

Das Neuste auf dem deutschen Yuri-Markt 1 Tag 2 Stunden her #820423

Der Deutsche Yuri markt entwickelt sich zwar langsam aber dennoch nach Vorne. Mit "Citrus 7" ist jetzt die neuste Ausgabe des Manga erschienen.

P.S.
Ich finde das dieser Thread an der Falschen stelle im Forum liegt. Er sollte genauso wie der allgemeine Yuri-Thread unter "Anime und Manga" > "Allgemeine Themen zu Anime & Manga" liegen. Eigentlich sollte der ganze Zweig für "Anime- und Manga-News in Deutschland" dort verschoben werden. Unter "Proxer Network" liegt er meiner Meinung nach komplett falsch.
Letzte Änderung: 1 Tag 1 Stunde her von Tssir-De-Macabre.

Das Neuste auf dem deutschen Yuri-Markt 17 Stunden 38 Minuten her #820448

Ja das aktuelle Band von Schulmädchen Report war der absolute Hammer und der erste Kuss zwischen Chi und A-chan war traumhaft. Bin froh dem Manga nach Anfangs-Schwierigkeiten noch mal eine Chance gegeben zu haben.
Band 10 und Band 8 von Citrus sollten ja auch noch bis Ende des Jahres erscheinen.

Außerdem starten mit "Cafe Liebe" (2 Bände) und "Bloom into You" (5+ Bände) im Oktober zwei neue Serien.

Auch auf die Manga-Serie "Fox Spirit Tales" solltet Ihr ein Auge haben (Band 1 im Juni). Zwar kein reiner Yuri aber eine schöne Slice-of-Life Geschichte um Fuchs-Mädchen die ein Gasthaus in der Geisterwelt betreiben welche doch einige Yuri-Elemente und Anspielungen bereit hält.

Man kann also ganz klar von einem Super Yuri Jahr in Deutschland sprechen (und das hat es nach 2017 auch mal wieder gebraucht) !
Zu einem schönen Abend gehören für mich ein guter Whisky und ein schöner Yuri-Manga ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: Tssir-De-Macabre