• Seite:
  • 1

THEMA: Endlich geht es weiter: Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru.

Endlich geht es weiter: Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru. 11 Monate 3 Wochen her #804368

• Sora..
  • Sora..s Avatar Autor
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • I don't want to become the same as the others.
  • Dank erhalten: 397
Es sind nun schon zwei Jahre vergangen nachdem großen Finale der zweiten Staffel von Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru.
Das Ende dieser Staffel lässt die Zuschauer mit sehr vielen Frage zurück und endet leider mit einem Cliffhanger.
Ebenfalls gab es in den letzten zwei Jahren kein neues Volume der Light Novel, da der Anime alle Bänder adaptierte. Zumindest bis heute!

Letzte Woche am 20.Septemeber war es endlich soweit! Das lang erhoffte 12te Band ist endlich raus und es geht auch diesmal spannend weiter.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Ich würde sehr gerne eine Diskussion über das aktuelle Band starten.

Wer es noch nicht gelesen hat und gern wissen will, wie es nach der zweiten Staffel weitergeht
Zusammenfassung: KLICK
Bis jetzt habe ich noch keine komplette Übersetzung des 12ten Volume gefunden und schätze mal das es noch etwas dauern wird.

Weitere wichtige Informationen:
Nach der offiziellen Veröffentlichung des 11ten Bandes, gab es viele Gerüchte darüber, dass das nächste Band das letzte und auch sogleich das Finale der Serie sein wird.
Allerdings können die ganzen Yahari-Fans nun aufatmen! Die Serie wird nicht mit dem 12ten Band enden, sondern mit dem 14ten, welches gleichzeitig mit dem 13ten Band veröffentlicht wird. Jedoch ist es noch nicht bekannt, wann die letzten zwei Bänder im Handel sei werden.
Somit wird der aktuelle Arc und auch das Finale in drei Bänder aufgeteilt werden, weil im 12ten Band endet es leider ebenfalls mit einem spannenden und nervenaufreibenden Cliffhanger über die Dreiecksbeziehung.
Quelle:
- Quelle 1
- Quelle 2

Bevor nun fragen gestellt werden, ob es eine weitere Staffel geben wird:
Nein, tut mir leid, dass weiß ich leider nicht und es wurde auch offiziell nichts angekündigt.
Allerdings sehen die Verkaufszahlen für das 12te Band sehr gut aus: Light Novel Ranking Sep 18 - 24
Eine dritte Staffel ist meiner Meinung nach sehr stark möglich, da der Anime und die Light Novel sehr gute Verkaufszahlen haben.
Jedoch deckt die erste Staffel Volume 1 bis 6 der Light Novel und die zweite Staffel die restlichen 5 an.
Das Problem ist, dass es am Ende nur noch drei Volumes geben wird und eine komplette dritte Staffel wäre meiner Meinung nach nicht möglich. Aber ich habe das Gefühl, dass das aktuelle Band etwas länger ist und auch mehr Inhalt enthält als die restlichen. Daher wäre eine dritte Staffel eventuell möglich, aber ich schätze mal das am Ende eine OVA rauskommen wird oder vielleicht ein Film.

Das wars von meiner Seite, was denkt ihr darüber?

Avatar and Signatur made by Diaa. Thank you!

|| Status: Reading || MyAnimeList || Waiting for Index III ||
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 11 Monate 2 Wochen her von Sora...
Folgende Benutzer bedankten sich: Deusdranix
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.Lodrahil