• Seite:
  • 1

THEMA: Cosplayanfängerin [aus Österreich] sucht Gruppe!

Cosplayanfängerin [aus Österreich] sucht Gruppe! 1 Jahr 9 Monate her #773550

Hallo!

Ich bin die MeLi und bin schon seit Jahren ein großer Otaku gewesen und interessierte mich schon immer für Cosplays.. Leider kam ich in einen falschen Freundeskreis, die mir unbedingt das Anime und Cosplayen abraten wollten. Hatten sie auch geschaffft. Habe seit Jahren wieder mein Cosplay aus dem Schrank gekramt,da kam die Interesse wieder zurück. Natürlich teilt keiner mit mir aus meiner Nähe dieses Hobby. Ich komme aus Österreich. Wohne genauer gesagt an der grenze von Salzburg. Vielleicht ist jemand hier indem Forum der auch aus Österreich kommt?
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.

LG. MeLi
[/b]
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von Lodrahil.
Folgende Benutzer bedankten sich: -Michael-, Kisumane

Cosplayanfängerin [aus Österreich] sucht Gruppe! 1 Jahr 9 Monate her #776563

Hey MeLi!
Ich komme zwar nicht aus Österreich, und habe so gut wie keine Cosplay Erfahrung, aber mich würde interessieren was du denn schon so für Cosplays gemacht hast :)
Ich will auch irgenwann mal was cosplayen, aber es gibt einfach zu viele Möglichkeiten, da weiß man nicht wo man anfangen soll :3
Lg,

Necarote
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Necarote.

Cosplayanfängerin [aus Österreich] sucht Gruppe! 1 Jahr 9 Monate her #776596

*o-hi*
Ich habe vor eventuell nächstes Jahr zu einem Event in Graz vorbei zu kommen, dies wäre auch mein erstes Event außerhalb von Deutschland. Hoffe mal es klappt gut, dort selbst werde ich auch Cosplayen,eventuell auch mit einer Gruppe.
Denke nicht das jemand von meinen Freunden was dagegen hätte.

Wie aber gesagt es ist zwar ein Ziel und ich hoffe auch das es klappt, aber mal sehen. Ich persönlich bemühe mich derzeit auch gerade auf der Arbeit um dies zu errreichen.
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Folgende Benutzer bedankten sich: Korijo

Cosplayanfängerin [aus Österreich] sucht Gruppe! 1 Jahr 6 Monate her #786814

Hi MeLi *o-hi*

Also ich und ein Freund kommen aus Österreich (auch in der nähe von Salzburg) und sind cosplayer *o-roll* (aber nur anfänger *o-brav* ) und versuchen heuer auf mehrere Cons zu fahren wie zum beispiel auf die Big Bang Con oder die AniNite. *o-run*

MfG

Michae
*o-bye*

Cosplayanfängerin [aus Österreich] sucht Gruppe! 1 Jahr 5 Monate her #790588

Hi :)
Mein Name is Hikari und ich gehe seit bald 5 Jahren auf Cons und genau so lange Cosplay ich. Ich weiß wie schwer es is neue Leute kennen zulernen oder in eine Szene rein zukommen wo es schon grüppchen gibt.
Ich gehe selber auf einige Cons dieses Jahr (Made in Japan, Nippon, Aninite,Akicon und noch kleine)
Ich komme zwar aus der Steiermark aber auf Cons könnte man sich doch mal treffen ^-^
Oder mal was zusammen Cosplayn :3

lg Hiksn
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.Lodrahil