• Seite:
  • 1

THEMA: Visual Novel Demos

Visual Novel Demos 1 Jahr 11 Monate her #767460

Hallo liebe Proxer Com,

ich hab mir die Woche mal überlegt ob ich mir nicht eine VN antun möchte ^^' eigentlich spricht ja nichts dagegen und ich hätte auch schon 2-3 Games die ich mir dann holen würde nur...
mein Problem ist, dass ich mit dem Gedanken kämpfe dass mir die "Art" nicht gefallen wird. Praktisch vorm PC zu hocken endlose Texte durch zu rattern und immer nur mit der Maus ab und an rumklicken muss.
Trotzdem denke ich dass dies eine übertrieben pesimistische Einstellung meinerseits gegenüber VN ist :l LN hab ich schon einige hinter mir und lese im moment auch wieder eine, aber da hat man ja nichts zu verlieren.

Meine Frage wäre ob mir jemand eine Seite oder einfach eine VN empfehlen kann wo ich im Web (legal..blabla) finde ob F2P oder Demo ist mir egal, hauptsache es soll nicht irgendein herzloses hingerotzes Game sein.
Vielen Dank schonmal :)

Visual Novel Demos 1 Jahr 11 Monate her #767478

• HedHod
  • HedHods Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Geistige Gesundheit ist was für Schwächlinge!
  • Dank erhalten: 2392
Nabend Lynixx,
wenn du Visual Novel gratis testen möchtest gibt es eigentlich nur Mangagamer als wirkliche anlaufstelle wenn du im legalen Bereich bleiben möchtest. Die veröffentlichen bei ihren neueren Visual Novel vorher immer eine Demo damit man sich die VN schon einmal anschauen kann.

Ich empfehle dir hier einfach mal ein paar davon die ich ganz gut fand

Tokyo Babel
mangagamer.org/tokyobabel/
Geht eher in die Richtung Shounen Action VN und hat daher etwas mehr auf dem Bildschirm an Effekten. Hat auch viele bekannte Sprecher aus bekannten Anime als Cast.

Cartagra ~Affliction of the Soul~
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

www.mangagamer.com/S3_download.php?produ...=116&type=free_trial
Ist der Vorgänger der Kara no Shoujo Trilogie. Und damit ein Mörder Mystery wo du leider nur begrenzt mitwirken kannst. Erst ab Kara no Shoujo kann man selber den Fall lösen. Dafür gibt es aber leider keine Demo^^

Kindred Spirits
mangagamer.org/kindredspirits/
Shoujo Ai Fluff

No Thank You!
mangagamer.org/nty/
Eine Utsuge Yaoi Visual Novel. Wird teilweise ziemlich böse.

Das waren mal ein paar davon^^ Musst schauen was dir zusagt. Wie bei Büchern oder Anime können die Interessen bei dem Genre Setting weit auseinander gehen. Kannst ja mal sagen was für eine Richtung du suchst oder welche VN du dir schon ausgepickt hast.

Hier mal eine VN die am meisten Visuell raushaut^^ Abgesehen von komplett animierte Visual Novel. Leider ist nur ein kleiner Teil der VN übersetzt daher würde ich dir die nicht empfehlen
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Lynixx
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.Lodrahil