• Seite:
  • 1

THEMA: Romanze & Happyend + Fragen über Fragen ^^

Romanze & Happyend + Fragen über Fragen ^^ 2 Jahre 2 Tage her #766588

Heyho,

nachdem die E-Mail Server von "baka-tsuki" und man deshalb dort keinen Account registrieren kann, muss ich leider doch euch mit meinen Fragen zu Light Novels nerven *o-gomen*

Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, habe ich vor kurzem angefangen Light Novels zu lesen, da ich keine Animes mehr fand, die mir gefielen. Jetzt suche ich also Light Novels die genau die Genre haben die ich auch bei Animes immer suche. D.h. Romanze, Happyend, möglichst wenige traurige Stellen insgesamt und nach Möglichkeit Action/Fantasy/etc. (also keine reinen Slice of Live Romanze Storys). Dabei darf die Romanze auch gerne in Harem-Form vorliegen etc. Hauptsache es kommen keine tragischen Romanzeszenen bezüglich unerfüllter Liebe oder ähnlichem vor.
Ich hoffe ihr versteht so halbwegs was ich suche ^^

So, neben meiner eigentlichen Suche habe ich aber noch etwas direktere Fragen ^^ Anhand der Animes die ich bisher geschaut habe, schaue ich mich natürlich jetzt erstmal nach Light Novels um zu denen ich eventuell schon den Anime geschaut habe. Da die Light Novel aber durchaus tragische Stellen enthalten kann, auch wenn der Anime durchweg positiv war, hätte ich einfach sehr gerne ne kurze Bestätigung/Verneinung ob die LN genauso Tragödienlos bleibt wie der Anime ^^
Deshalb hier Fragen zu drei Titeln (werde aber wohl noch öfter etwas nachfragen, dass mache ich dann aber alles hier im Thread =) )
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand vielleicht die ein oder andere Frage beantworten könnte *o-brav*

Viele Grüße,
Blue
Meine Animeliste
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Tage her von Bluefox.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.Lodrahil