• Seite:
  • 1

THEMA: Hotel Empfehlung Tokio

Hotel Empfehlung Tokio 2 Jahre 1 Monat her #762872

• DMS191
  • DMS191s Avatar Autor
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 39
Hallo zusammen,

suche ein Hotel in Tokio, was vom preisleistungsverhältniss gut ist, aber auch eine gute Lage hat.
Hoffe auf vielen antworten und Erfahrungen, die mir helfen ein vernünftiges Hotel zu finden.

Danke schonmal.

Hotel Empfehlung Tokio 2 Jahre 3 Wochen her #763915

Ich bin z. B. hier gewesen www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g1066457...refecture_Kanto.html
liegt in Shinjuku ca 10 min Gehweg vom Bahnhof entfernt. War ganz nett, mit schönem eigenem Bad und WLAN usw. Ohne Verpflegung aber und nicht unbedingt billig... Da würde ich eventuell ein Hostel empfehlen.

Dann war ich in Tokyo in dem Hostel www.aizuya-inn.com/ das liegt im Stadtteil Asakusa (Das ist da wo der Senso-ji ist also der Tempel mit dem riesen roten Lampignon), Gemeinschafts"bad" also es gibt in jedem Stockwerk Toiletten für Männlein und Weiblein und unten sind 3 Duschkabinen/räume. Fürs Wasser muss man etwas Geld einwerfen... Ansonsten ist es ganz schön gewesen. Also die Ausstattung war hübsch und so. Die Lage fand ich anfangs etwas abschreckend, haben uns bisschen verlaufen gehabt xD Aber eigentlich geht es man muss sich halt gewöhnen und immer die Adresse des Hostels dabei tragen!

Dann war ich noch in diesem Hostel in Tokyo www.german.hostelworld.com/hosteldetails...ZcK:20160823173310:s
es ist wirklich ultra klein gewesen. Aber es war nah am Bahnhof, ultra billig und man schläft ja eh nur da... xD Aber das Bett war echt hart... Es war nicht so bequem... Würde hier also raten, ne Isomatte oder sowas vll mitzunehmen oder ein schön flauschiges Handtuch, dass du drunter legen kannst xD

Joa das waren alle Hostels in denen mein Mann und ich so genächtigt haben... Zumindest in Tokyo ^^

Was vielleicht noch erwähnenswert wäre: Das erste hatte normale westliche Betten. In den Hostels hat man aufm Boden geschlafen auf Futons ^^ und beim letzten war der Untergrund halt wie gesagt sehr hart. Kann aber auch sein, dass das nur in unserem Zimmer so war ^^
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Wochen her von HebiHime.

Hotel Empfehlung Tokio 1 Jahr 10 Monate her #771015

• DMS191
  • DMS191s Avatar Autor
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 39
@HebiHime
Hatte deine Antwort nicht mehr gelesen, bevor ich mein Hotel gebucht hatte, aber trotzdem danke und vielleicht ist es ja auch für den einen oder anderen recht interessant, der überlegt nach Tokio zu fliegen und eine Unterkunft sucht.

Bin letzten Sonntag zurück gekommen und das war mein Hotel und meine Erfahrungen dazu.
Ich war in diesem Hotel: www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g1066457...refecture_Kanto.html
Das Hotel lag recht zentral in Shinjuku, ca. 10-15 Minuten zu Fuß zum Bahnhof.
Es war recht einfach und klein, was aber recht typisch bzw. normal ist für japanische Verhältnisse.
Das Hotel war sauber und das Personal nett und konnte eig auch recht gut englisch.
Direkt gegenüber war ein 7/11 (convenient store/ Kiosk/ Supermarkt) der 24 Stunden offen hat.
Es gab ein ganz normales westliches Bett, auch sehr Brett und bequem.
Einziges Mancko, es gibt keinen Kleiderschrank, was aber eig auch recht üblich ist.
Preislich war es eig ganz gut (hatte ein Einzelzimmer).
Also kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.Lodrahil