• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Wie esst ihr Sushi?

Wie esst ihr Sushi? 3 Jahre 2 Monate her #667278

Sushi esse ich prinzipiell mit Stäbchen. Macht sehr viel mehr Spaß. Ich mags einfach... Lieblingssushi... Sowas hab ich nicht, Sushi ist immer was besonderes und macht immer tun...noch dazu ists lecker... Also adatashimas

Wie esst ihr Sushi? 3 Jahre 2 Monate her #667280

• Ingrimsh
  • Ingrimshs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Der einzig Wahre
  • Dank erhalten: 32
Hallo,

Ich esse Sushi immer mit Stäbchen.
Das gefällt mir am besten.
( Allerdings esse ich fast alles mit stäbchen auch Krecker oder
Pizza wenn es die Zeit zulässt.)
Ab und zu etwas Sojasose ( auser bei Sushi
mit Kavier).
Mein Lieblingssushi ist der Maki.
Allerdings esse ich auch jeden anderen Form des "Sushies".
Ausgenommen Sushi mit Garnelen oder Thunfish.
╯°□°)╯︵ ┻━┻ FLIP THAT TABLE
┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THIS TABLE
┻━┻ ︵ \( °□° )/ ︵ ┻━┻ FLIP ALL THE TABLES
  \( °□° )/ ANARCHY
ಠ_ಠ BITCH
ಠ__ಠ Put
ಠ___ಠ The tables 
ಠ____ಠ Back! NOW!!! 
(╮°-°)╮┳━┳ ┳━┳ YES,SIR!

Wie esst ihr Sushi? 3 Jahre 1 Monat her #673877

Ich esse Sushi auch immer mit Stäbchen. Ganz wie im Original :D
War dieses Jahr in Japan und habe im Sushirestaurant keinen Japaner gesehen der die kleinen Reis happen nicht mit Stäbchen gegessen hätte.
Lieblingssushi wären die Maki. Hab auch schon selbst welche gemacht, mit Lachs, Avocado, Gurke , tunfisch oder vielen anderen Zutaten.

Sushi ist toll weil es sooooo viel Freiheiten in Sachen Kreativität und Zutatenauswahl lässt. :) und sie schmecken klasse *-*

Wie esst ihr Sushi? 3 Jahre 1 Monat her #674172

Ich esse Sushi auch nur mit Stäbchen,anders kann ich mir das garnicht vorstellen.
Lieblingsushi habe ich zwar keines, aber ich esse alles wo kein Lachs/Thunfisch drin ist :D
Ich liebe einfach die Vielfalt des Sushi, ab und zu mach ich mir sogar selbst was zurecht,auch wenns nicht so orginell aussieht xD

LG
REAL MADRID!!!
BVB ECHTE LIEBE !!!

Wie esst ihr Sushi? 3 Jahre 1 Monat her #674649

Ich versuche es immer wieder mit Stäbchen, allerdings fallen mir mehr runter als dass ich sie essen kann, deswegen esse ich sie meistens mit der guten alten Gabel *o-gj*

Jetzt musste ich gerade an dieses Bild denken. Hatte ich mal durch zufall entdeckt.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Achja PS: ich mag Sushi in allen Variationen. Ich hab auch ein plüsch Sushi zuhause. Sehr kawaii. *o-love2*

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Geschwister sind nie alleine, sie tragen immer den anderen im Herzen
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von Melia08.

Wie esst ihr Sushi? 3 Jahre 1 Monat her #674658

Hallo,
leider habe ich noch nicht so oft Sushi gegessen, und seit ich vor einem Jahr ein schlechtes erwischt hab gar nicht mehr, aber wenn dann mit Stäbchen, am liebsten mag/mochte ich die mit Ei oder Garnelen.
Allerdings hab ich den Ingwer weggelassen, ich mag ihn einfach nicht :-) *o-verwirr* .
Geschmacksach hot de Aff gesood, un hot in die Saaf gebesse!

Wie esst ihr Sushi? 2 Jahre 11 Monate her #694419

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1625
Hab es mal mit Stäbchen versucht,hatte aber nicht ganz so geklappt wie ich es dachte und
habe es doch lieber mit Händen dann versucht.Ich versuche immer wieder mal mit Stäbchen zu essen,aber
irgendwie kann ich halt das Sushi damit so schlecht halten.Da bleibe ich
lieber bei Händen,da ist es zumindenst einfacher.

Liebe Grüße,Melli.♥
ll Ava made by Tharmeza and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Emiru., Rubymoon

Wie esst ihr Sushi? 2 Jahre 8 Monate her #713956

Seit es bei uns im Supermarkt dauernd Sushi gibt, kauf ich es immer, wenn es nicht ausverkauft ist und esse es mit echten Japanischen Stäbchen (Made in Japan) die ich mir auf dem JapanTag 2014 gekauft habe. Sie sind Dunkelbraun und haben ein Lila/rosa glitzerndes Blütenmuster. Am liebsten esse ich California Rolls oder die wo so ein Stück fisch drin ist, das weich schmeckt und auf der einen Seite Rot auf der anderen weiß ist. Ich finde eigentlich alles Ok, nur stört mich das bei dem einen an der Garnele immer die Schwanzflosse dran bleibt -.- Ich hab die 2-3 mal mit gegessen und dieser Geschmack der Flosse ist so grauenhaft... *o-DX*

Oh und: Burn in Hell Wasabi *o-schrei*
안녕하세요. 리구에요. 반가워요.
Letzte Änderung: 2 Jahre 8 Monate her von TheGazettE-chan.

Wie esst ihr Sushi? 2 Jahre 8 Monate her #714037

• d3ice
  • d3ices Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 5
TheGazettE-chan schrieb:
Seit es bei uns im Supermarkt dauernd Sushi gibt, kauf ich es immer, wenn es nicht ausverkauft ist und esse es mit echten Japanischen Stäbchen (Made in Japan) die ich mir auf dem JapanTag 2014 gekauft habe. Sie sind Dunkelbraun und haben ein Lila/rosa glitzerndes Blütenmuster. Am liebsten esse ich California Rolls oder die wo so ein Stück fisch drin ist, das weich schmeckt und auf der einen Seite Rot auf der anderen weiß ist. Ich finde eigentlich alles Ok, nur stört mich das bei dem einen an der Garnele immer die Schwanzflosse dran bleibt -.- Ich hab die 2-3 mal mit gegessen und dieser Geschmack der Flosse ist so grauenhaft... *o-DX*

Oh und: Burn in Hell Wasabi *o-schrei*

Ich hoffe nur, dass du nicht nur Sushi aussem Supermarkt isst. Wenn doch dann verpasst du einiges! :D
Finde bei Sushi gibt es schon eklatante Unterschiede, ob billig oder gut.

Ich persönlich geh 1x im Monat Sushi essen, und habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht das beste Sushi-Restaurant in meiner Stadt zu finden, hehe. Das ist leider manchmal ein wenig enttäuschend, wenn man schlechteres Sushi erwischt als man gern hätte.
Essen tue ich mit Stäbchen und viel Wasabi :>, es sei denn ich weiß, dass das Sushi schon anderweitig "gewürzt" ist.

Wie esst ihr Sushi? 2 Jahre 7 Monate her #727660

Also mein Freund ist halbjapaner und er meint das kommt ganz auf die Region an ob man Sushi mit Stäbchen oder mit den Händen isst. In Kyoto isst man z.B. nur die ''Rolls'' mit den Händen, in Tokyo eigentlich alles mit Stäbchen und auf dem Land eher mit den Händen.

Wir machen immer so ein DIY-Sushi wo man eine grosse Schüssel Reis, die verschiedenen Zutaten in vielen kleinen Schälchen und Noriblätter auf dem Tisch stehen hat. Das könnte man z.B. gar nicht mit Stäbchen essen weil man beim DIY-Sushi keine Rolls sondern kleine Taschen macht von denen man dann einfach so abbeisst. Jeder am Tisch kann sich so sein eigenes Sushi kreieren. Als Beilage dazu gibts bei uns meist Edamame, Tofu und Kimchi (ist zwar koreanisch aber es schmeckt zu gut *o-like* ).

Was mir seitdem ich in Japan war gar nicht mehr schmeckt ist dieses TK-Sushi oder das aus dem Kühlregal beim Aldi.. Es schmeckt irgendwie nach gar nix. :/ Hab es davor geliebt..aber da wusste ich nicht was richtiges Sushi ist. *o-brav*
みゃ~ <3
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von PinkesPupsendesNeko.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rubymoon

Wie esst ihr Sushi? 2 Jahre 4 Wochen her #763405

Mit Stäbchen.
Makis und Reis geht mit Stäbchen relativ einfach zum essen, bei größeren Lachsake zb gehts schwerer das Lachsake mit Stäbchen zu halten aber es ist machbar und hat dann deutlich mehr Gewicht und ist auch schwerer zum halten.
Von daher Makis/Reis mit Stäbchen, Gerichte die leicht essen gehen auch mit Stäbchen, und Lachsake eben lieber mit den Fingern.
Mir egal ob dabei wer blöd guckt oder das peinlich findet, das ist mir lieber so als zu kleckern.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.Lodrahil