• Seite:
  • 1

THEMA: Japanisch Lerngruppe in Düsseldorf (+ Umgebung) gesucht

Japanisch Lerngruppe in Düsseldorf (+ Umgebung) gesucht 5 Monate 2 Wochen her #812610

Hallo,

derzeit lerne ich japanisch im Selbststudium und strebe an diesen Sommer den JLPT N4 zu machen.
Allerdings finde ich es schwer sich alleine immer zu motivieren.
Daher suche ich nun eine Gruppe, um gemeinsam japanisch zu lernen (evtl. sogar mit dem selben Ziel),
die eventuell auch Lust hätte sich zum gemeinsamen Lernen zu treffen (z.B. in Düsseldorf oder Köln etc. ich wäre da recht flexibel).
Zusätzlich könnte man auch noch eine WhatsApp-Gruppe oder so etwas einrichten.

Falls wer Interesse hätte oder Fragen, könnt ihr mich jederzeit anschreiben.

Grüße

Japanisch Lerngruppe in Düsseldorf (+ Umgebung) gesucht 5 Monate 2 Wochen her #812615

Hoi.

Ich wäre generell vllt interessiert und komme auch aus der Umgebung, weshalb ich Düsseldorf und Köln in weniger als 20 Minuten jeweils erreichen kann.
Allerdings würde mich interessieren, wie es damit nun genau aussieht. In Düsseldorf gibt es ja einige Sprachschulen, welche die Lehre von Japanisch anbieten, oder soll alles in eigener Regie durchgeführt werden? Im zweiten Fall würde mich dann interessieren, über welches Medium es erfolgt - also ob dann jeder über die gleichen Materialien lernt und woher diese kommen.

Viele organisatorische Fragen, aber genau das muss für mich immer als erstes geklärt werden xD

Japanisch Lerngruppe in Düsseldorf (+ Umgebung) gesucht 5 Monate 2 Wochen her #812756

Ich hab auf Wire eine allgemeine Japanischlerngruppe eingerichtet und versuche gerade, weitere Mitglieder anzuheuern.
Der Kryptomessenger Wire läuft auf allen Plattformen (Android, iOz, Linux, Mac und Windoof), synchronisiert und ist kostenlos. Zudem achtet er Datenschutz und Privatsphäre. Unterstützt werden Video-, AUdio- und Text-Chat.
Momentan sind wir zu dritt und wir lernen mit den Büchern von Martin Clauß.
Bei Interesse PN an mich.
Copy-Ninja rekrutiert!
コピ-忍者は 募集する!
Letzte Änderung: 5 Monate 2 Wochen her von Oda-Nobunaga.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.Lodrahil