• Seite:
  • 1

THEMA: Wo sind Nippon Novels in Deutschland erhältlich?

Wo sind Nippon Novels in Deutschland erhältlich? 11 Monate 2 Wochen her #804883

Hallo liebste Community,

Ich habe mal eine Frage: Weiß jemand ob und wenn ja, wo es Japanische Romane zu lesen gibt?

Ich persönlich kenne japanische Roman bisher nur als Light Novels, also Adaptionen an bekannte Anime- und Mangaserien. Das ist jedoch natürlich nicht die gesamte Bankbreite der japanischen Literatur. Da es selbstverständlich auch ganz normale Auotren gibt, in deren Werken die Animekultur nur wenig bis gar keinen Eingluss hat. Ganzso wie bei uns oder anderen ausländischen Werken beispielsweise aus dem Westen(Amerika).
Meine Frage lautet daher, ob es in Deutschland japanische Bücher gibt und vorallem wo kann ich welche erwerben?
Ich habe schon in der Buchhandlung (meines Vertrauens) angefragt, die wussten mir jedoch nicht weiter zu helfen. Ich bin zudem auch dazu bereit die besagten Bücher zu kaufen oder online auf englisch zu lesen.
Natürlich würde ich mich hierbei über Empfehlungen freuen und wenn möglich die passende Verlinkungen auf den Artikel/das Werk.

Viele Dank schon einmal für alle Antworten.
Wel
~The thinge I like make me to the person I am. Even in you can't handel my personalety, it doesen't mean I'm strange.
Letzte Änderung: 11 Monate 2 Wochen her von Wel_Rose. Begründung: Es gab Unklarheiten

Nippon Novels 11 Monate 2 Wochen her #804888

Wenn ich deine Frage richtig verstehe, bist du mit dem Bereich als auch Überschrift wohl ganz falsch.
Also nicht wundern..

Ja, auch Japan hat genug literarische Vielfalt abseits des auf Proxer Verfügbarem zu bieten
Und Ja, auch in Deutschland gibt es Wege da ranzukommen, z.b. amazon! Bücher aus Japan sind nicht viel anders als aus dem Westen, sind zahlreich und genauso leicht zu erstehen. Da frage ich mich was du denn für Verlinkungen brauchst..
Auch hier gibt es Autoren, die sich großer Beliebtheit erfreuen, z.b. persönlich liebe ich die Werke von Haruki Murakami. Schau dich auf amazon um, guck dir die weiteren Empfehlungen an, lies die Beschreibungen und such aus was dir gefällt - die Bücher sind nicht gleich besser nur weil sie aus Japan sind ;)
Und wenn du sowieso bereit bist auf Englisch zu lesen, sind dir da angebotstechnisch wenig Grenzen gesetzt
Letzte Änderung: 11 Monate 2 Wochen her von Kaidan.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.Lodrahil