• Seite:
  • 1

THEMA: Cosplay in Umkreis von Freiburg :D

Cosplay in Umkreis von Freiburg :D 9 Monate 3 Wochen her #804649

Heyho!
Ich bin jetzt neu in Freiburg eingezogen und suche nach nette und lustiuge Leute, die gerne mal in der Freizeit Cosplayn oder einfach nur so mal treffen :D *o-pfeif*
*o-run* *o-run*
Bitte seid nicht sooo schüchtern und bitte Meldet euch :D Ich beiße nicht :D

(ich bin auch öfters im Umkreis Basel (Schweiz))

Cosplay in Umkreis von Freiburg :D 9 Monate 2 Wochen her #804815

Hi,
Ich lebe leider nicht ganz in deiner Nähe, aber ich kenne Proxer User die wohnen zum Beispiel in Stuttgart, Karlsruhe oder so und so hast du die Möglichkeit diese auch zu treffen bzw einfach mal sonst persönlich an einem Proxer treffen dort vorbei kommen.
Ich kann dir da zum Beispiel Genesis sein Grillen Thread empfehlen, da sind einige die eben auch aus deiner Gegend kommen. ;). Ansonsten schreib mir ruhig eine Pn und ich werde dir helfen.
Hoffe ich konnte dir helfen :)

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Folgende Benutzer bedankten sich: raphyKiyoshi

Cosplay in Umkreis von Freiburg :D 9 Monate 2 Wochen her #804999

Irgendwie schön seine „Heimatstadt“ (Naja nicht ganz) hier zu lesen.
Ich bin nur leider nicht so im Cosplayen drin und hab ziemlich wenig Zeit dank der Schule usw., weshalb ich erstmal kurz überlegen musste ob es sich lohnt, dir zu antworten... aber es nagt auch irgendwie an mir, wenn ich das hier einfach unbeantwortet lasse
Aber naja egal xD
Vielleicht hast du ja lust ein bisschen zu schreiben, ansonsten ist es auch cool zu wissen, dass ich nicht die Einzige aus Freiburg und Umgebung bin *o-haha*
Letzte Änderung: 9 Monate 2 Wochen her von Koumori.

Cosplay in Umkreis von Freiburg :D 9 Monate 2 Wochen her #805041

Es gibt in Freiburg eine existierende Proxergruppe, die sich zu meiner Zeit ziemlich häufig getroffen hat (mittlerweile bin ich leider umgezogen).
Wir waren teils um die 30 Leute, wenn ich mich recht erinner. Nur hab ich keinen Kontakt mehr, sonst könnte ich vermitteln ^^
"I am now in a world, where I have to hide my heart and what I believe in, but somehow I will show the world, what's inside my heart and be loved for who I am."
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.Lodrahil