• Seite:
  • 1

THEMA: bekommt man in Deutschland japanische Deckenlampen?

bekommt man in Deutschland japanische Deckenlampen? 1 Jahr 6 Monate her #779334

Hallo,
man kennt sie aus Animes, diese typischen Lampen mit Zugschalter und 4 Einstellungen, Sehr hell, hell, Nachtlicht und aus, ich hatte so eine in der Ferienwohnung in Kyoto, und fand sie sehr praktisch. Da ich meine Wohnzimmerlampe zuhause langsam austauschen muss,wäre so eine natürlich toll, allerdings habe ich keine Ahnung wie die heissen, und ob man sie hier überhaupt bekommt, bezihungsweise, sie sich zuschicken lassen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Geschmacksach hot de Aff gesood, un hot in die Saaf gebesse!

bekommt man in Deutschland japanische Deckenlampen? 1 Jahr 6 Monate her #779404

Hab mal bisschen auf amazon gesucht und leider nichts gefunden , hab dann aber einige Fachhändler entdeckt die so etwas verkaufen , durh nen Freund der wohnt aber in Köln also je nach dem wo du wohnst , in Köln gäbe es welche

bekommt man in Deutschland japanische Deckenlampen? 1 Jahr 6 Monate her #779449

Hallo,
danke für die Antwort, Köln ist schon ein Stück weit weg :-), ich komme aus Dieburg. Aber der Name des Händlers, wer weiß vielleicht kann man ja Bestellen :-) wäre gut, aber vor allem die Bezeichnung für die Lampen, dann könnte ich auch mal gezielt suchen. Ich Halle sogar bei Amazon.jp und Big Camera gesucht, mit Wörtern wie Lampe (auf japanisch eben) usw. aber nix gefunden.
Geschmacksach hot de Aff gesood, un hot in die Saaf gebesse!

bekommt man in Deutschland japanische Deckenlampen? 1 Jahr 6 Monate her #780983

Habe durch Zufall gerade diesen Thread gesehen als ich nach sowas ähnlichem für mich selber gesehen habe.

Ich hoffe es ist ok links hier zu Posten von Shops!
global.rakuten.com/en/store/japanbridge/...erless_browsehist_en

Nach der Beschreibung (→ 2 lights 1 light → off → bean ball) müsste das sowas sein was du eher suchst.
Hoffe das hilft weiter!

bekommt man in Deutschland japanische Deckenlampen? 1 Jahr 5 Monate her #784398

• RDK
  • RDKs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 38
Also ich habe diese Deckenlappen vor längerer Zeit mal im Japanladen (Hannover/DE) gesehen, daher würde ich es dort mal versuchen, die haben sicherlich auch kein Problem mit Versand, wenn man lieb fragt. ;)

30161 Hannover
Tel. 0511/336 58-74
E-Mail: siehe Homepage
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

bekommt man in Deutschland japanische Deckenlampen? 1 Jahr 4 Monate her #788094

Versuch es mal auf Japanwelt.de und Japanzimmer.de.
Die beiden Seiten haben massig japanische Möbel und Haushaltswaren im Angebot.
Ich selbst habe mir bei einer der beiden Seiten eine schöne Deckenlaterne gekauft, an der ich mir nun den Kopf anschlagen kann.
Copy-Ninja rekrutiert!
コピ-忍者は 募集する!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.Lodrahil