• Seite:
  • 1

THEMA: Cosplay selber machen!

Cosplay selber machen! 1 Jahr 9 Monate her #768411

Hallo!

Meine Freundin und ich wollen gerne Tamako von Tamako Market cosplayen und das Cosplay selber machen. Leider, haben wir beide nicht viel Erfahrungen mit Schneidern und all dem :c
Deswegen wollte ich euch mal fragen, ob ihr uns irgendwelche Tipps geben könnt und wenn jemand ein Tamako-Cosplay selber gemacht hat, könnte der uns vielleicht das Schnittmuster schicken ^^'

Danke, schonmal für jede Hilfe!

Cosplay selber machen! 1 Jahr 9 Monate her #768474

Eine coole Idee das Cosplay. Leider habe ich dieses Cosplay nie selbst gemacht XD
Also die Haare denke ich sind kein Problem, je nach dem wie lang deine sind könntest du die färben wenn du lust hast oder Perücke(weiß nicht ob du die auch von der Natur aus schon so hast)
Kleidung kommt es finde ich eigentlich ganz drauf an, was für ein Styl von ihr bzw Bild nimmst du um sie darzustellen? Sie hat soweit ich mich erinnnern kann eigentlich auch alltags KLeidung an, heißt du hast da eigentlich freie Wahl. Es sollte schon möglichst passen oder erkennbar sein.
Wenn du aber ihr blaues Kleid bzw Schuluniform schneidern möchtest, könnte ich mal schauen ob ich irgendwo noch was finde. In der Regel findet man dazu aber auch Videos im Netz, die einem ebenfalls sehr einfach den weg zeigt zu schneidern und sein Ziel zu erreichen.

Ich wünsche dir beim Cosplay viel Spaß und Glück

Liebe grüße
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Folgende Benutzer bedankten sich: Myusicx
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.Lodrahil