THEMA: Wen würdet ihr gern cosplayen

Wen würdet ihr gern cosplayen 1 Jahr 5 Monate her #790585

ich werde zum japantag Tet von no game no life cosplayn aber ohne schminke und linsen wird mein erstes sein und wird bestimmt cool werden :D

EDIT: damit ich alex mason mal die chance geben kann sich auch mal godlike zu fühlen :3
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von firefoxisdancing.

Wen würdet ihr gern cosplayen 1 Jahr 5 Monate her #791972

• Sakhi
  • Sakhis Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 35
Misaki aus Maid sama oder....
Kaori Miyazono aus SHIGATSU WA KIMI NO USO--> den MÜSST ihr euch anschauen ....sooo rührend,voll die tolle Story und eine cute Romanze !!!
Sakhi<3
Würde mich über FA freuen....
Folgt mir auf Insta: queen_cexdx...

ICH HABE ZWEI REGELN
ERSTE REGEL:
ICH LIEGE NIEMALS FALSCH
ZWEITE REGEL:
WENN ICH MAL FALSCH LIEGE;ZURÜCK ZUR ERSTEN REGEL
-L-

Wen würdet ihr gern cosplayen 1 Jahr 4 Monate her #793035

Ich persönlich würde am liebsten Sakata Gintoki aus Gintama cosplayen. (Siehe Profilbild).
Grund ist nicht nur das ich den Anime sehr amüsant finde, sondern mich auch mit Gintoki identifizieren kann. Ich finde seinen Charakter toll.
Ich denke, dass sein Cosplay auch nicht so schwer ist. Man bräuchte einen schwarzen Anzug(?) und den Yukata oder Kimono oder wie man das nennt. D: Natürlich dann Stiefel, Haare und sein Holzschwert. Eine andere Option wäre sein Gintoki-Sensei Outfit, das wäre deutlich leichter zu machen.

Leider besitze ich nicht so ein Talent, etwas selbst zu nähen, sonder müsste mir alles kaufen... wenn ich das Geld dafür hätte. Aber man darf ja wohl träumen. ^^
:3
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von Virex.

Wen würdet ihr gern cosplayen 1 Jahr 3 Monate her #795979

Also da ich etwas schwerer vom Gewicht bin nimm ich keinen dieser Ausgemagerten Anime Typen. Für mich würde der Shugoki von For Honor in frage kommen. Jedoch wäre dies mein erstes Cosplay und ich bin noch in der Planung wie ich überhaupt anfangen soll. Die Maske müsste ich bei einem örtlichen Larvenschnitzer machen lassen, was wiederum ziemlich Teuer wird und ich daher noch am überlegen bin. Der rest wird aus oder nach art einer Kendorüstung gemacht. der Rest wäre Stoff und n übertrieben großer Obi.
Yukki, Yukki, Yukki Yukki Yukki, ...... AAAAHHHHH geh aus meinen Kopf Yuno !!!!!!!

Wen würdet ihr gern cosplayen 1 Jahr 3 Monate her #797054

Misaki aus Maid sama ist schon Toll :)
hast du dir mal überlegt es wirklich in irgeneiner Con coszuplayen? :D

Oh! Wie war dein erstes Cosplay erlebnis? Ich bin neugierig weil ich dieses Jahr auch zum ersten mal etwas Cosplayen werde und
ich würd gern deine erfahrungen hören wie es für dich war und ob du es geschafft hast in die Rolle zu schlüpfen? :D

EDIT by kineh:
Doppelpost zusammengefügt
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von kineh.

Wen würdet ihr gern cosplayen 1 Jahr 2 Monate her #797554

Leider cosplaye ich nicht aber ich bewundere die Leute, die sich so viel Mühe für ihre Kostüme geben. Ich schätze sowas sehr. Ich kam leider noch nie dazu, weil ich nicht genug Geld und auch nicht genug Zeit dafür habe. Ich würde aber total gerne Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura cosplayen aber könnte echt sehr viel Arbeit werden und ich wüsste auch nicht welche Klamotten. *o-???*

Wen würdet ihr gern cosplayen 1 Jahr 2 Monate her #797588

• CookiesCreed
  • CookiesCreeds Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Do what I do. Hold tight and pretend it's a plan!
  • Dank erhalten: 26
Leider cosplaye ich nicht :/
Aber wenn ich KÖNNTE, dann würde ich gerne Chelsea aus Akame ga Kill cosplayen, ich mag ihren sehr ruhigen und bodenständigen Charakter; außerdem hat sie rote Haare und trägt Kopfhörer und eine Uniform - sehr cool und wahrscheinlich auch nicht sooo schwer zum Cosplayen.
Ich gehe aber auch gerade von mir selber aus, weil ich auch rotgefärbte Haare habe...da suche ich mir eher was, was auch nahe an mir dran ist :D

Ansonsten...hmmm....Hinata aus Naruto und NATÜRLICH Levy aus Fairy Tail :D

Wen würdet ihr gern cosplayen 1 Jahr 2 Monate her #797642

Cospayen Ich?

Eigentlich hab ich es schon mal probiert^^

Ich habe versuch Ken Kaneki zu Cosplayen... War nicht so...

Maske, check...

Haarspray, check...

Schwarzer Anzug, hab ich genügend im Schrank, check...

Ghoul Linse... oh verdammt...

Ich habe mir überlegt, wie ich sie bestellen muss, hatte auch schon einen Anbieter und doch habe ich gezögert.
Ich bin zu meinem Augenarzt gegangen und die meinte nur: "Nein!, fass das nicht an! Dein Auge überlebt das nicht!"

Ich bin sehr traurig nach hause gegangen und hab die Maske verschenkt...

Aber Ken zu Cosplayen wär schon nice.
"Das "Ungewisse" macht uns Angst und zügelt uns..."
-Ramzes P. M.-

Wen würdet ihr gern cosplayen 1 Jahr 1 Monat her #800579

Ich würde gern Tet aus No Game No Life, Link aus The Legend of Zelda, Twilight Princess und Haruka Nanase aus Free! cosplayen.
Tet ist sogar schon fertig und wartet auf die nächste Con, um getragen zu werden, aber Haru ist noch nicht einmal angefangen. Mit Link hab ich schon angefangen, allerdings muss ich schauen, woher ich die Zeit bekomme, das Cos zu beenden.

Wen würdet ihr gern cosplayen 1 Jahr 5 Tage her #803558

Cooles Thema ^^
Die Frage beschäftigt mich auch ziemlich oft, wohl etwas zu oft xD aber Cosplay ist halt ein tolles Hobby
Ich bin mir nicht sicher ob ich es wirklich umsetze aber ich hatte mit den Gedanken gespielt

Ninten (MOTHER 1)
Caesar (Jojo's bizarre Adventure)
Ieyasu oder Yukimura (Sengoku Basara)

zu cosplayen. Ich mag eher unbekannteres Zeug und deshalb ist die Motivation das wirklich umzusetzen geringer, da es schon mehr Spaß macht auf einer Con
auch erkannt zu werden. Z.B. wenn ich Reno aus Final Fantasy VII gemacht habe und die Leute dann "Reno!" gerufen haben o.ä. war das immer ne tolle Sache ^^
die Freude wäre natürlich noch größer wenn man bei was unbekannteren auch erkannt wird aber da muss man sich erst überwinden das wirklich zu machen XD
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.Lodrahil