• Seite:
  • 1

THEMA: Einführung in Schnitt und Motion Design - Crowdsource Videotutorial Plattform

Einführung in Schnitt und Motion Design - Crowdsource Videotutorial Plattform 10 Monate 3 Wochen her #813834

Hallo an alle AMV Editoren oder die die es werden wollen,

vor kurzem habe ich über eine Tutorial Crowdfunding Plattform für den deutschsprachigen Raum erfahren. Im Rahmen meines Studiums möchte ich die Gelegenheit mal nutzen und zum Beginn eine kleine Einführungs-Tutorialreihe in den Programmen Adobe After Effects und Premiere Pro machen. Dabei erzähle ich nicht nur den Basic Aufbau, Workflow Tipps, sondern auch wie ich die Programme in unterschiedlichen Firmen (Postproduktion vs. Werbeagenturen) genutzt habe. Später sind komplexere Themen wie Konkrete Motion Design Projekte etc. geplant. Je nachdem wie die Nachfrage aussieht. Vorteil: Die Plattform ist neu und die Betreiber anscheinend kulant Feedback anzunehmen und umzusetzen.
Premiere Pro: <Link entfernt>
After Effects: <Link entfernt>

Es können individuelle Fragen gestellt und beantwortet werden, somit die Unterstützung sich auch wieder lohnt.
Mal schaun wie sich das Projekt entwickelt. Evtl. gibt es ja genügend Interessenten für solch eine Art von Plattform. Eine Art semi-Individuelles Tutorium.

Mit freundlichen Grüßen
Xilence

PS: Nein ich werde nicht bezahlt um Werbung zu machen, ganz im Gegenteil, ich möchte mein Projekt prüfen ob es genügend User gibt, welche an diversen Videos interessiert sind. Wenns sich lohnt, dann kommen auch mal komplexere Themen wie Partikelsysteme etc.

Edit by Knives:
Thread geschlossen. - Ungeachtet dessen, ob du für die Werbung nun bezahlt wirst oder nicht, verstößt das letztendlich leider trotzdem gegen unsere Richtlinien für Eigen-/Fremdwerbung.^^ Du kannst allerdings gerne auf deiner Proxer-Profilseite oder innerhalb deiner Forensignatur für dein Projekt werben.
Letzte Änderung: 10 Monate 3 Wochen her von Knives.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.Lodrahil