• Seite:
  • 1

THEMA: Lasst euer Ich, Ich sein.

Lasst euer Ich, Ich sein. 1 Jahr 2 Wochen her #808898

Hallo. Ich stelle mich kurz vor: Ich heiße Gumgum. Ich bin seidt ein paar Jahrzenten bereits vorhanden. Ich wohne in einer Stadt die nicht in Amerika liegt. Als Beruf bin ich kein Bauarbeiter. Zu meinen Hobbys gehören nicht Lesen und Tanzen auch nicht.
Ich denke das sollte zu meiner Person genügen. Vielleicht auch nicht.
Manche kennen mich nicht und manche auch nicht aber ich kann euch eins sagen: Ich bin immer ernsthaft. Nicht.
Und weil ich so nicht ernsthaft bin möchte ich diesen Thread erstellen. Eine Heimat für genau Diejenigen die nicht ernsthaft sind. Nicht so böse Zungen nennen uns auch Trolls.
Wenn dieser Thread nicht in diese Kategorie gehört dann sollen das die Admins bitte ändern. Oder halt nicht wenn nicht.
Wenn ihr bereits bis hierher gelesen habt, dann habt ihr schon bereits 114 Wörter gelesen.
Wenn sich jetzt wirklich jemand die Mühe gemacht und nachgezählt hat und meint jetzt schreiben zu müssen das es eigentlich 125 Wörter waren, dann unterlasse dies bitte. In der Schule haben wir Leute wie dich in der Toilette heruntergespült.
Ja genau ich habe in meinem dritten Satz "seidt" mit "dt" geschrieben. Seidt einer neuen Regelung wird das jetzt so geschrieben damit man sich nicht mehr darüber streiten muss ob seidt mit t oder mit d geschrieben wird. Der Postillion klärt darüber genauestens auf wenn ihr es nochmal nachlesen wollt.
Nun komme ich nicht zu meinem Anliegen. Meine Katze spricht schon seidt einer langen Zeit nicht mehr mit mir. Ich habe sie als kleiner Mensch damals ausversehen aus dem Fenster geworfen weil ich gestolpert bin. Funfact: Das ist wirklich nicht passiert. Ich hab sie aus diesem Grund Prang genannt. Wer nicht weiß was das heißt dem kann ich es auch nicht sagen.
Vielleicht habt ihr schon bereits selber rausgefunden das mir nicht langweilig ist, aber wenn nicht dann kann ich es euch gerne nicht sagen. Trotzdem möchte ich jetzt zum wahren Anliegen dieses Threads kommen:

Meine Katze drückt sich immer unklar aus. Sind Steine das neue Grün der modernen Fische?
Wenn sich Kameras um 180 Grad drehen wird der Honig wieder flüssig und das Nutella weiß.
Schokolade rennt nur dann schnell wenn Sonnenbrillen den richtigen Text zum Lied singen.
Auf den Packungsbeilagen für Handbälle wird vor Strahlung von falsch gemachter Lasagne gewarnt.

Bitte schreibt nun eure Ansichten der Welt wie ich gerade und bitte lasst euerer Fantasie freien Lauf. Umso weniger es Sinn macht umso besser wird es. Vielleicht aber auch nicht.

EDIT by kineh:
Thread closed
wie in Regel 1.1 schon steht, sind Trolls nicht erwünscht.
file:///C:/Users/Nico/Desktop/GumGum.jpg
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Wochen her von kineh.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: depatte91, Awruh
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.Lodrahil