• Seite:
  • 1

THEMA: Über Neujahr in Japan, suche eine Gruppe oder jemanden

Über Neujahr in Japan, suche eine Gruppe oder jemanden 1 Jahr 1 Monat her #804558

Ein Freund von mir hat geraten hier zu fragen ob es zufällig irgendwelche Gruppen oder Leute gibt die im Zeitraum vom 26. Dezember bis einschließlich 7. Januar sich in Japan aufhalten und vielleicht Lust haben etwas unternehmen oder mich bei ihnen haben wollen würden, weil ich ehrlich gesagt kein japanisch spreche und alleine Neujahr zu feiern auch nicht gerade toll ist.

Zu meiner Person. Ich bin weiblich, 20 Jahre alt komme aus Hamburg dem Raum und studiere dort. Momentan sehe ich mir alle Folgen von JoJos Bizarre Adventure an und interessiere mich generell für viele franchises (Final Fantasy, Digimon, ./hack, Pokemon, etc.).

Ich freue mich auf all eure Antworten zu dem Thread schon mal und bedanke mich im Voraus :) Danke.

P.S. Discord vorhanden. schreibt mich privat dafür an.
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von EcnaDonVella. Begründung: Rechtschreibfehler

Über Neujahr in Japan, suche eine Gruppe oder jemanden 1 Jahr 1 Monat her #804946

Bin selbst leider nur bis zum 27. in Japan, ich weiß aber dass einige Austauschtstudenten in dem Zeitraum in Japan sind vlleicht kannst du dich an den Universitäten umschauen.
どうして?
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.Lodrahil