• Seite:
  • 1

THEMA: Yu-Gi-Oh Duel Links

Yu-Gi-Oh Duel Links 1 Jahr 5 Monate her #796693

• Jamadron
  • Jamadrons Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • I.M.K.W.M.K.M.
  • Dank erhalten: 36
So diesmal sollte es noch keinen Thread dazu geben, habe extra 3 mal geguckt ob es schon einen Thread zu Duel Links gibt xD und Duel Links ist immerhin mehr Anime/Manga based als Overwatch ^^

Also ja mich würde vor allem interessieren wer hier Duel Links spielt, wie lange und was ihr von dem Spiel haltet? :D

Das Spiel gibt es ja mittlerweile seit über nem halben Jahr und ich spiele es seit Anfang dieses Jahres ^^

Besonders macht das Spiel eigentlich 4 große Dinge:
1. Es gibt Fähigkeiten die Duellanten benutzen können
2. Das Spielfeld ist auf 3 Monster und 3 Zauber und Fallen Zonen begrenzt
3. Ein Deck darf nur aus 20-30 Karten bestehen
4. Es gibt nur eine Auswahl bestimmter Karten um das Spiel balanced zu machen (Normales Yu-Gi-Oh ist das nämlich schon lange nicht mehr ^^)

Also was denkt ihr über Duel Links? Top oder Flop? :D

Yu-Gi-Oh Duel Links 1 Jahr 5 Monate her #796699

Hallo TheTrueRME,

ich spiele glaub schon seit Dezember/Januar und ich feiere das Spiel noch immer.

Schon lange nicht mehr so einen Nostalgiefaktor gehabt wie bei diesem Spiel.

Anfangs war es sehr gewöhnungsbedürftig da man ja nur 20-30 Karten im Deck haben kann und nur 3 Monster- und Zauber-/Fallenkartenfelder hat.

Aber man muss eigentlich nur sein Deck etwas anders konstruieren :).

Mein Lieblingsdeck ist ganz klar das Harpyiendeck und da habe auch schon fast alle notwendigen Karten zusammen. Nebenher schaue ich noch das ich ein starkes Magier und Drachendeck hinbekomme. Ebenfalls sammel ich fleißig Karten für ein Burnerdeck.

Aber trotzdem sind meine Lieblingskarten noch nicht im Spiel. Nämlich die Cyberdrachen. Kann es kaum noch erwarten wenn diese im Spiel verfügbar sind :D. Vampirlord aus der Yugioh GX Generation ist ja seit neuestem im Spiel erhältlich :D.

Momentan befinde ich mich auf Stufenmission 50. Vielleicht findet man den ein oder anderen der sich als Freund adden lassen will :). Dann können wir ja mal gegeneinander antreten :).

Mfg
Shana:3
Promised Neverland Anime Teaser
Vielen Dank an Diaa. für Profilbild und Signatur *_*

Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von Shana:3.

Yu-Gi-Oh Duel Links 1 Jahr 5 Monate her #796726

• Jamadron
  • Jamadrons Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • I.M.K.W.M.K.M.
  • Dank erhalten: 36
Hi Shana :D

Ging mir genauso ^^ Ich war richtig geflashed von dem Spiel und habe nen Monat nichts anderes mehr gezockt xD
Mir ist das Tatsache erst überhaupt nicht aufgefallen und als es mir aufgefallen war hatte ich mich schon dran gewöhnt ^^

Ja ^^ meine Decks haben immer so 12/13 Monster und der Rest Zauber/Falle ^^

Die Harypien zählen auch zu meinen Favoriten ^^ Hab da auch fast alles zusammen ^^ (Mir fehlen nur nen paar Karten von Mai) Dragons finde ich ebenfalls nice und die haben ja heute neuen Support bekommen ^^ und ich versuche schon seit Ewigkeiten an Grabwächter ranzukommen aber Odion will mir den Anwärter einfach nicht geben :(

Ich würde mir da Tatsache besseren Support für Feuer Decks wünschen, spiele die eigentlich immer sehr gerne :D

Ich bin glaube ich auf Stufe 51 kurz vor 52 ^^ du findest meine Duellanten-ID auf meiner Kurzinfo, ich schreib sie dir aber hier auch nochmal gerne rein wenn du möchtest :D

LG Jamadron

Yu-Gi-Oh Duel Links 1 Jahr 4 Monate her #797724

Ich hab es mal ausprobiert...

Ich fand es anfangs auch sehr gut^^

Nach und nach wurde es aber langweilig, da man nur 3 Monster Raushauen konnte und im großen und ganzen nicht viele Combos bringen kann, was ich nicht ausstehen kann.

Ich spiele seit meiner Kindheit Yu-Gi-Oh! und ich liebe das Kartenspiel^^

Ich spiele noch heute gegen meinen kleinen Bruder und erfreue mich an meinen wunderschönen Combos.

Spiel Top, aber ich tendiere doch eher zum Echten Spiel (was nach ner Zeit Geld technisch echt auf der Tasche liegt^^)
"Das "Ungewisse" macht uns Angst und zügelt uns..."
-Ramzes P. M.-

Yu-Gi-Oh Duel Links 1 Jahr 4 Monate her #797728

Ich finde das Spiel Top, aus folgenden Gründen :
Die Animation und Effekte sind sehr gut für ein Smartphone Spiel
Es ist sehr gut und wird auch schwerer je besser man wird.
Die Fähigkeiten der einzelnen Charaktere sind sehr interessant und auch cool, eine gute Verbesserung und so wird auch nochmal das duellieren in einem Duell online sehr interessant.
Einfach aus nostalgischen Gründen ist es auch sehr schön.

Mir hat das Spiel sehr gut gefallen, es ist klasse, Abwechslungreich und hat einige tolle Events.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

• Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.Lodrahil