• Seite:
  • 1

THEMA: Suche Jemanden zum schreiben oder zocken

Suche Jemanden zum schreiben oder zocken 5 Monate 1 Woche her #796262

Guten Morgen/Tag/Abend liebe Community
Wie man aus dem Titel schon schließen kann, suche ich ein Paar Leute zum Chatten oder Zocken.

zum Thema schreiben:
Ich bin sehr offen, diskutiere und philosophiere gern und bin immer offen für neue Konversationen welche auf einem gemäßigten bis etwas mehr Niveau beruhen.
(Das bedeutet jetzt nicht sowas wie E-Daling für Akademiker und Singles mit .. nein .. nein ... GOTT nein! XD)

Ich mache gerne Spaß und Faxen und bin gern für Scherze, nur lass ich mich nicht beleidigen oder höre keinem zu der keinen triftigen Grund für seine/ihre Kritik hat.

zum Thema Zocken:
PC:
Ich Zocke seit 12 Jahren WoW (überwiegend alleine) , seit sehr kurzer Zeit League of Legends (extremer Noob!)
PS4:
Erst seit kürzerem - The Elder Scrolls Online

Für mehr Infos z.B. Nicknames oder Tags gerne mir Persönlich schreiben (Ich antworte immer asap)

Infos zu meiner Person:
Ich bin aus der nähe Heidelberg und Viernheim, bin 20 Jahre jung und bin weiblich.

Mich kann man in Instagram, Facebook wie auch Tumbler finden.
( Ich besitze einen Origin Account falls jemand Interessiert ist - und +1,5k Mods )

EDIT by kineh:
Thread closed da der User nicht länger an Anfragen interessiert ist.
Letzte Änderung: 4 Monate 2 Wochen her von kineh.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Suche Jemanden zum schreiben oder zocken 4 Monate 4 Wochen her #797037

Hey ich bin Nevs *o-hi*

Ich bin männlich 23 und lerne gerne neue Leute kennen ich bin an vielem interessiert aber bin aber eher so kann viel aber nix richtig *o-run*
habe gern mal eine schwarzen und zweideutigen *o-ero2* humor was ihn manch mal vielleicht ein bisschen flach macht was aber nicht heiß das ich nicht auch über niveauvolle sachen reden kann.*o-hero*

Zocken tue ich auch gern PS4 aber momentan nix Online aber beim schreiben bin ich gern dabei *o-wahaha*

Mfg Nevs *o-bye*
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: CallofOnii-chan
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.Lodrahil