• Seite:
  • 1

THEMA: Leute für eine Deutsche Granblue Fantasy Crew gesucht! (Granblue Fantasy App)

Leute für eine Deutsche Granblue Fantasy Crew gesucht! (Granblue Fantasy App) 1 Jahr 5 Monate her #795255

Hallo Leute,
ich bin mir nicht sicher wo man sonst nach deutschen Granblue Fantasy Spielern suchen könnte also mach ich es mal hier :D

Vorweg vielleicht etwas zum Spiel für die es nicht kennen aber vielleicht ja mal interessiert. Das Spiel ist der Leitfaden zum gleichnamigen Anime, der momentan ausgestrahlt wird, so kann man sich also schon mal ein Bild von der Story machen. Das Spiel selber ist in RPG Form aufgebaut und erinnert vom Kampfsystem an ältere Final Fantasy Spiele ( Hier haben die gleichen Entwickler mitgearbeitet ). Die Hauptaspekte vom Spiel sind eine super Hauptstory und viele Nebenstorys, Voll synchronisierte Charaktere, Kampfsysteme, die sich im Endgame hauptsächlich auf Raids und Coop-Spiele fokussieren ( Hier kommt das Zusammenspielen weiter nach vorne ) und natürlich die Beliebte Gacha Charakterziehung, damit jeder sein Waifu bekommen kann :D
Das Spiel ist primär in Japan verbreitet und hier findet man es nicht einmal im Appstore, was einen Klaren Deutschen Spielermangel zur Folge hat. Da man es aber als APK runterladen und die Sprache auf Englisch stellen kann, sollte das niemanden davon abhalten das Spiel spielen zu können.

So jetzt aber genug Werbung fürs Spiel und weiter zum eigentlichen Thema :D

Wir sind momentan 5 Leute aus Deutschland die das Spiel aktiv spielen und zusammen einer Crew ( ReaCorona ) angehören, die restlichen Member sind leider aus aller Welt, was es schwer macht Raids und Coop Kämpfe zu organisieren, daher wollen wir uns bemühen mehr deutsche Spieler ins Boot ( oder eher Luftschiff :D ) zu holen.
Die Leitung der Crew besteht aus 2 Leuten ( mich inbegriffen ) und wir sind beide etwas über 20, für den Beitritt zu uns gibt es aber keine Altersbeschränkung.
Falls also jemand hier das Spiel schon spielt und auch nach einer deutschen Gruppe sucht, kann er gerne zu uns stoßen. Als Kommunikation benutzen wir LINE, können aber auch Discord verwenden wenn es unbedingt sein muss xD Und falls jemand jetzt interessiert ist, das Spiel mal zu testen, kann er ebenso gerne unserer LINE Gruppe beitreten und wir werden bei der Installation und Einrichtung gerne helfen :D
Damit hier nicht die LINE id rumfliegen solltet ihr diese am Besten per PM an mich schicken, ich werde euch dann adden und zur Gruppe hinzufügen^^
Wenn sonst noch Fragen sind könnt ihr diese hier drunter Posten ;D

mfg Ikarus
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von Ikarusu.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.Lodrahil