• Seite:
  • 1

THEMA: Schachspieler gesucht

Schachspieler gesucht 1 Jahr 7 Monate her #790375

• DaviDwithD
  • DaviDwithDs Avatar Autor
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Whatever happens, happens
  • Dank erhalten: 159
Ich bin zwar kein professioneller Schachspieler, trotzdem würde ich mich freuen gegen immer neue Gegner zu spielen.
Ist die Frage, ob sich überhaupt Schachspieler finden.
Der Spielmodus wäre mir letztendlich egal, solange meine Gesamt- Zeit mind. 10min beträgt, gegen Fernschach hätte ich auch nichts einzuwenden.
Man könnte der Einfachheit halber auf Schachseiten (wie beispielsweise lichess [keine Anmeldung erforderlich]) oder auf das Nachrichtensystem hier auf Proxer zurückgreifen.
Teamspeak wäre theoretisch auch vorhanden, ist aber bei Schach evtl. gar nicht so wichtig.
Falls sich mehrere Leute finden, könnte man auch ein Turnier spielen, obwohl man sich momentan darüber (noch) keine Gedanken machen muss.
"Der Mensch ist dazu verurteilt, frei zu sein." - Jean-Paul Sartre
"und es ist mir längst klar, dass nichts bleibt, dass nichts bleibt, wie es war." - Hannes Wader
Letzte Änderung: 1 Jahr 7 Monate her von DaviDwithD.

Schachspieler gesucht 1 Jahr 7 Monate her #790385

*o-hi*

Ich spiele gelegentlich Schach, demensprechen gut bin ich auch *o-haha* Ich spiele aber durch eine App auf meinem Smartphone. Ist für mich so leichter und ich finde auch das es so besser ist.
Besser ist es so, nach meiner Meinung da man sein Zug jederzeit am Tag machen kann. Heißt wenn ich gerade arbeite und mein Gegner macht sein Zug, muss ich nicht sofort reagieren. Sollte aber schon bei Zeit, sonst ist das Spiel automatisch beendet und ich habe verloren.

Wenn du interesse hast, kannst du dich gerne per PN melden.

Liebe Grüße

Bellgadong Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Folgende Benutzer bedankten sich: DaviDwithD

Schachspieler gesucht 1 Jahr 7 Monate her #790923

Hallo,
ich spiele auch Schach. Allerdings habe ich noch nie übers Internet gespielt. Aber es gibt immer ein erstes Mal.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir gerne eine Nachricht mit dem Link(?) für ein Spiel schicken (ihr seht, ich habe keine Ahnung von online Schach).
Von meiner Spielstärke her bin ich ein starker Anfänger. Es sollte also auch für Hobbyspieler möglich sein mich zu schlagen.
~kaetzacoatl

Signature by Tharmeza
Du hast Interesse an Schach? Dann schau im Proxer-Schachclub vorbei!
Folgende Benutzer bedankten sich: DaviDwithD

Schachspieler gesucht 1 Jahr 7 Monate her #790929

• DaviDwithD
  • DaviDwithDs Avatar Autor
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Whatever happens, happens
  • Dank erhalten: 159
kaetzacoatl schrieb:
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir gerne eine Nachricht mit dem Link(?) für ein Spiel schicken (ihr seht, ich habe keine Ahnung von online Schach).
Mit Link ist schon ziemlich richtig, man muss sich bei den ersten Malen Spielen nur an das 2D Schach gewöhnen.
Ich habe dir eine PN mit dem passemden Link geschickt.
kaetzacoatl schrieb:
Von meiner Spielstärke her bin ich ein starker Anfänger. Es sollte also auch für Hobbyspieler möglich sein mich zu schlagen.
Mal sehen wer besser spielt, wir könnten jedenfalls auf dem selben Schach- Niveau sein.
Ich bin auch ziemlich froh, dass sich überhaupt zwei Personen, zum Schachspielen, haben finden lassen^^
Mfg
David
"Der Mensch ist dazu verurteilt, frei zu sein." - Jean-Paul Sartre
"und es ist mir längst klar, dass nichts bleibt, dass nichts bleibt, wie es war." - Hannes Wader
Letzte Änderung: 1 Jahr 7 Monate her von DaviDwithD.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.Lodrahil