• Seite:
  • 1

THEMA: Sinnloses Surfen

Sinnloses Surfen 2 Jahre 2 Monate her #789167

• deathuniverse
  • deathuniverses Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Jeder von euch kennt es wahrscheinlich man ist sinnlos im Internet und was macht man?

Neja dies und das und man findet so viel Müll und Memes etc überall aber. Hier kommt ein Anime related Link in Spiel:

Bitte nur drauf klicken wenn ihr nix zu tun habt XD
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

So nun wenn ihr weitere Seiten wisst wo man seine Zeit verdaddeln kann(am besten Anime related) Postet es hier drunter
*räusper* am Besten Viren und Flash frei *hust*
Dieses Thema wurde gesperrt.

Sinnloses Surfen 2 Jahre 2 Monate her #789193

• -Rikka-
  • -Rikka-s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 6
Das ist ja mal ein interessanter Post!

Hier mein Beitrag dazu:

Bin vor Jahren darauf aufmerksam geworden und bis heute mach ich das noch gelegentlich, wenn mir langweilig ist :3

LG
Rikka~
nyaaa~
*o-bye*

Sinnloses Surfen 1 Jahr 8 Monate her #805757

• TheGazettE-chan
  • TheGazettE-chans Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Jimin you got no jams!
  • Dank erhalten: 34
Hab vor Jahren mal den Chibimaker auf Deviantart gefunden und habe mir dann echt coole Bilder gebaut mit allen Bands, die ich damals gehört habe^^ Ich weiß nicht, ob ich die alle noch zusammen kratzen kann, da mein Facebook gehackt wurde, es dann gelöscht wurde und die Bilder damit alle weg sind und durch den doofen Hacker, löscht Facebook auch neue Konten, wenn ich eines aufmache (so blöd ey...) also muss ich die nehmen, die ich finde... aaaaahhh

Hier im Spoiler sind die Chibis von Bands (viele Bands davon gibt es schon nicht mehr oder die Mitglieder die auf den Bildern genannt sind haben evtl. die Bands verlassen oder oder... ), die ich noch finden konnte...

Der Chibiimaker ist leicht zu finden, wenn man "Deviantanrt chibimaker" googlt^^
안녕하세요. 리구에요. 반가워요.

Sinnloses Surfen 1 Jahr 8 Monate her #805763

• Rasalas
  • Rasalass Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 11
Na da habe ich doch auch was nettes zu dem Thema.
Und da mir gerade sowieso langweilig ist, hier ne nette Website für Megumin-Fans oder für Leute die sich einfach nur die Zeit vertreiben wollen.

Folgende Benutzer bedankten sich: -Rikka-

Sinnloses Surfen 1 Jahr 8 Monate her #805790

• Harusaki
  • Harusakis Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 128
Da hab ich auch noch eine ganz nettes^^
Eine Seite die ausführlich erklärt, weshalb Gabriel (Gabriel Dropout) die beste Waifu ist die man haben kann. Hat sich jemand echt viel Mühe mit gemacht.

Sinnloses Surfen 1 Jahr 8 Monate her #805805

• Knives
  • Knivess Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • 超高校級の「モデレータ」
  • Dank erhalten: 1022
Konnichiwa, meine lieben Freunde, und eine traditionell japanische Verbeugung, deren Winkel meiner Ehrerbietung und dem Respekt eurer Person gegenüber entspricht (-Ergebnisse können variieren).

Mein Name ist Knives und allein um die Frage zu beantworten, wie lange ich denn eigentlich schon mein Unwesen hier auf Proxer treibe, musste ich erstmal recherchieren. Es stellte sich heraus, dass ich ein bisschen später in diesem Jahr schon mein sechstes Jubiläum als Mitglied feiere – davon auch bald fünf Jahre als Moderator. Eigentlich landete ich schon einige Monate – wenn nicht sogar ein halbes Jahr – vor meiner Anmeldung auf der Suche nach immer neuen und besseren Möglichkeiten Anime zu streamen auf Proxer ... uuund unsere kleine Seite hier war dann auch der finale Stopp meiner virtuellen Reise.

Was hat mich dazu bewegt, mich letztendlich anzumelden? Immer wieder stöberte ich gerne mal aus Langeweile oder auf der Suche nach Anime-Empfehlungen im Forum herum, und irgendwann stieß ich dabei auf einen Beitrag, der mir damals dermaßen dämlich erschien, dass ich mir dachte "Alles klar, es reicht, ich mach mir jetzt ‘nen Account ... muss darauf antworten." xD
... Und dann entdeckte ich den Spaß am Posten und Diskutieren im Forum für mich, und rund ein Jahr später wurde ich dann auch schon Moderator. Seither bin ich hauptsächlich für den Bereich Sonstiges zuständig, wo ihr im Grunde alles findet was sonst nirgendwo reinpasst.

Lust auf Forenspiele? --> Sonstiges
Ihr wollt über Games, Musik, Filme, Wirtschaft, Politik oder Japan diskutieren? --> Sonstiges
Sonstiges? --> Sonstiges

Was macht Knives außerhalb von Proxer und warum schreibt Knives plötzlich in der dritten Person über sich? Zumindest eine dieser Fragen kann ich euch beantworten. Ich wohne zumindest derzeit noch in Kärnten im Süden von Österreich und stehe kurz vor dem Abschluss meines Master-Studiums in Anglistik, arbeite nebenher im Verkauf bei GameStop und freiberuflich im Bereich Übersetzung, Lektorat und Korrektorat für Black Library, was manchen von euch eventuell als Verlag der Warhammer 40k Romane ein Begriff sein könnte.
Meine sonstige Freizeit fülle ich mit einer Mischung aus Videospielen, Anime/Manga, Musik (hauptsächlich in Form von Gitarre spielen in einer Metal-Band) und gelegentlichen sozialen Kontakten mit Freunden.^^

Solltet ihr jemals Hilfe im Forum benötigen oder sonstige Fragen haben (beispielsweise zu dieser seltsamen Vorstellung), könnt ihr euch jederzeit gerne an mich wenden.

cheers
Knives

Lösungsbuchstabe: E

Diese Nachricht enthält vertrauliche Informationen.
Letzte Änderung: 1 Woche 5 Tage her von Lodrahil.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, MrKingmustafa, .homie, Snipi

Sinnloses Surfen 1 Jahr 8 Monate her #805817

• kyoske
  • kyoskes Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 73
Ist zwar nicht direkt eine Seite für Anime und dergleichen aber ich hab schon so manche Stunden einfach auf z0r verbracht. Man klickt sich durch allerhand Gifs, Memes und allen möglichen Schwachsinn den sich irgendjemand mal im Netz ausgedacht hat.
Man sollte vorher aber die Lautsprecher leise schalten, manchmal platzt da einfach der Sound durch :D

• Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt