• Seite:
  • 1

THEMA: Suche Novel mit RPG inhalten und anderen

Suche Novel mit RPG inhalten und anderen 1 Jahr 9 Monate her #783551

Hallo alle finder und sucher ,

ich bin auf der suche nach paar mehr Novels die einen bezug haben auf RPG , reinkarnation ( wenn möglich in eine welt von schwerter und magie ) , teleportation in eine andere welt ( im großen und ganzen im RPG style )
alles in allem wäre es schön das die RPG inhalte haben also mit skills hochleveln und was dazu gehört :)

hier ist eine liste, mit aus meiner sicht eine bewertung ,was ich bisjetzt gelesen habe bis zum aktuellsten kapitel und paar die ich noch lesen werde. die haben dann keine bewertung.
wäre nett wenn mir jemand mehr stoff vorbei bringt zum lesen :) danke im vorraus

Ich bitte darum mich voll zu spamen. ich brauch dringend mehr Novels zum lesen

- LV999 Villager (8/10)
- Skill Taker’s World Domination (10/10) [ Bekam Manga adaption ]
- Seirei Gensouki ~Konna Sekai de Deaeta Kimi ni~ (90/10) [ Bekam Manga adaption ]
- Riot Grasper (8/10)
- Sleep Learning (18,5/10)
- Kuma Kuma Kuma Bear (1000/10)
- So What If It’s an RPG World? (19/10)
- I’ve Became Able to Do Anything with My Growth Cheat, but I Can’t Seem to Get out of Being Jobless (8/10)
- I’m a NEET but When I Went to Hello Work I Got Taken to Another World (19/10)
- Kuro no Maou (6,5/10)
- Charging Magic With a Smile~ Infinite Magic Power After Being Reincarnated Into a Different World (8/10)
- Lazy Dungeon Master (7,5/10)
- I Leveled up from Being a Parasite, But I May Have Grown Too Much (7/10)
- Slave Harem in the Labyrinth of the Other World (10/10)
- I Only Need To Attend The Classroom Of The Sage To Level Up! (5/10)
- Blessing from the Goddess and Transfer to Another World! ~No Thanks, I Don’t Need a Special Ability~ (8/10)
- Boku wa isekai de fuyo mahou wo tenbin ni kakeru (7,5/10)
- Elf Tensei Kara no Cheat Kenkoku-ki (7/10)
- Godly Hunter
- Virtual World: Unparalleled Under the Sky
- Jikuu Mahou de Isekai to Chikyuu wo Ittarikitari (20/10)
- (Um, Sorry) I’ve Been Reincarnated! (6/10)
- Ex-Hero Candidate’s, Who Turned Out To Be A Cheat From Lv2, Laid-back Life In Another World (100/10)
- I Work As A Healer In Another World’s Labyrinth City (50/10)
- Item Cheat na Dorei Harem Kenkokuki (8/10)
- Other World’s Monster Breeder (50/10)
- Isekai Canceller (9/10)
- My Entire Class Has Been Reincarnated – I Became the Weakest Skeleton! (5/10)
- Taming Master (9/10)
- Because There Were 100 Goddesses in Charge of Reincarnation, I Received 100 Cheat Skills (9/10)
- Commushou no Ore ga, Koushou Skill ni Zenfurishite Tenseishita Kekka (100/10)
- After Reincarnating Into This Game World I Seemed to Have Taken Over the Control of Status (7/10)
- Divine Protection of Many Gods (8/10)
- Monster no Goshujin-sama (7/10)
- Monster Musume Harem wo Tsukurou! (8/10)
- The Man Picked up by the Gods (8/10)
- Alice Tale in Phantasmagoria (20/10)
- I Who Is a Loner, Using Cheats Adapts to the Dungeon (8/10)
- Devil King From The Otherworldly Dimension (6/10)
- Bocchi Tenseiki (7/10)
- Tensei Shitara Kyuuketsuki-san Datta Ken (8/10)
- Isekai Mahou wa Okureteru! (7/10)
- I Said Make My Abilities Average! (20/10)
- Invincible Saint ~Salaryman, the Path I Walk to Survive in This Other World~ (9/10)
- Seijo no Kaifuku Mahou ga Dou Mitemo Ore no Rekkaban na Ken ni Tsuite (17/10)
- Asuka of the Scarlet Sky [R18+] (49,8/10)
- Atelier Tanaka (??6/10 - 8/10??)
- Science Shall Prevail Over Magic (7/10)
- Yuusha Ga Onna Da to Dame Desu Ka? (20/10)
- My Entire Class Was Summoned to Another World except for Me (9/10)
- Levelmaker
- Kenshi o Mezashite Nyūgaku Shitanoni Mahō Tekisei 9999 Nandesukedo!? (999/10)
- Single Player Only
- Humans are the Strongest Race ~Starting a Slow Life with an Elf Wife in a Different World~ (8/10)
- Reincarnated Into Other World With Cheat Like Ability ~Internet Was Strongest Even In Other World
- Raising Slaves on the Other World While on a Journey
- Reincarnated as a Dragon’s Egg ~Lets Aim to Be the Strongest~
-
-
-
-
-
-

im großen und ganzen ist die bewertung folgendermaßen: Story , skills , MC und wie Süß es darin ist :)
(Sicher bemerkt das Kuma Kuma Kuma Bear auf Platz 1 ist. Das ist auch kein wunder :) Wer das sich durchlest weiß auch warum.
Wer aber immer noch nicht gecheckt hat warum , dann hat er keinen Geschmack)

Hier dann die liste die von Novels Welche mir gegeben wurde und dann nacheinander abgearbeitet wird :)

- Rebirth of the Thief Who Roamed the World
- Terror Infinity
- Absolute Choice ((4/10))
- Gate of Revelation
- The Ultimate Evolution
- Dimensional Sovereign
- Reincarnator
- (The King’s Avatar)
- Zhan Long
- Shura's Wrath
- (Kumo Desu ga Nani ka?)
- (The Rising of the Shield Hero?)
- (.hack//)
- (Only Sense Online)
- Emperor of Solo Play
-
-
-
-
-

PS. Wenn möglich Novels die bisjetzt entweder keine Manga oder Anime Adaption bekamen :)
Letzte Änderung: 1 Jahr 7 Monate her von Spid12. Begründung: Novels aktuallisiert

Suche Novel mit RPG inhalten und anderen 1 Jahr 9 Monate her #783680

Was ich ganz nett fand ist Overlord (mittlerweile mit Manga Adaption und einer Anime Staffel). Mittlerweile sind davon 11 Bücher raus. Es fängt sehr RPG lastig an, das verliert sich zwar etwas im Laufe der Zeit (meiner Meinung nach), es wird aber die ganze Zeit über Fähigkeiten, Abklingzeiten, lvls usw. gesprochen.
Zu der Story der Protagonist ist OP, es handelt sich hierbei um eine MMO-Welt dessen Server geschlossen werden der Protagonist bleibt bis zum Schluss anwesend, als die Server geschlossen werden sollten wird die Welt plötzlich real.
Ich finde das relativ gut, hat RPG Elemente aber nicht zu viele.
Story ist gut wenn sie dem Protagonisten folgt, es gibt aber viel Nebenstory die ich meistens als eher langweilig empfinde
(aber jedem das seine *o-gj* )
Mit Skills ist wie erwähnt der Protagonist OP, aber genauer werde ich hier nichts Spoilern.
MC ist eher düster, mehr will ich hier auch nicht schreiben *o-brav*
Ich würde raten die erste Folge im Anime zu sehen (oder die ersten beiden, das zeigt ganz gut wie die Geschichte anfängt, ich muss aber hinzufügen das es eine Entwicklung in Persönlichkeit und Story gibt
Hoffe es gefällt dir
*o-bye*

Suche Novel mit RPG inhalten und anderen 1 Jahr 9 Monate her #783683

Nunja , overlord hab ich bisjetzt nur als anime adaption gesehn. wenn die in manga und bei novel noch weiter geht als im anime dann werd ichs mir sicher anschauen

Suche Novel mit RPG inhalten und anderen 1 Jahr 9 Monate her #783922

Kennst du schon Kumo Desu ga Nani ka?, The Devil Is a Part-Timer!, Death March to the Parallel World Rhapsody, Grimgar of Fantasy and Ash und The Rising of the Shield Hero?
Wenn du die Light Novels unterstützen willst, kannst du sie sogar auf Global Bookwalker auf Englisch online erwerben, wo die Light Novels professionell übersetzt werden und auf neustem Stand sind. Du kannst auf der Seite sogar nach mehreren Light Novels Ausschau halten.
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von diweld.

Suche Novel mit RPG inhalten und anderen 1 Jahr 9 Monate her #783952

kenn ich alle
kumo desu ga , death march und shield hero les ich als manga aktuell . devil part time hab ich als anime schon geguckt und hat kaum was mit rpg zu tun...
grimgar hab ich aufgehört nach der 5. folge denk ich

wie im ersten post geschrieben. bitte nur novels geben die bisjetzt weder manga oder anime adaption bekamen damit es wenigstens für mich interessant ist weil ich sonst eh dann nur die manga / anime version schauen würde.

Suche Novel mit RPG inhalten und anderen 1 Jahr 9 Monate her #784368

Ich würde dir wirklich ganz dringend ans Herz legen den Manga von Rising of the Shield Hero abzubrechen und auf den Light Novel umzusteigen. Glaub mir, der Manga ist im Vergleich zum Novel absoluter Müll. Weder die Story, noch die großartigen Charaktere kommen im Manga wirklich zum Vorschein.
Generell zählt in meinen Augen Light Novel > Manga, da die meisten Manga Adaptionen oft knapp 300 Seiten in ein bis vier vierzig Seiten Kapitel zusammenpressen. Da bleibt meistens nicht mehr viel von der Story übrig.

Ansonsten habe ich das Gefühl, dass du schon den Großteil aller englischen Isekai (so heißt das Genre) Novel gelesen hast xD
Was dir aber vielleicht noch gefallen könnte, wäre die .hack// Reihe und Only Sense Online. Beide handeln allerdings von einem Virtual Reality Online Game, anstelle einer komplett fremden Parallelwelt.
Die .hack// Reihe beschäftigt sich dabei recht ausführlich mit der dort präsentierten Welt und ihrer Entstehungsgeschichte. Dabei besteht das Game nicht nur aus stumpfen NPCs, sondern stellt ein MMO mit einer sich ständig weiterentwickelten KI dar. Allerdings steckt der Fokus letztlich dann doch eher im Mystery-Aspekt (Spieler fangen an durch das Spiel ins Koma zu fallen), die RPG-Elemente sind im Vergleich zu deinen gelesenen Novels eher im Hintergrund.
Solltest zu trotzdem Interesse dran haben, empfehle ich dir den Anime .hack//SIGN zu schauen und im Anschluss die Novels .hack//another birth zu lesen.

Only Sense Online handelt zwar wieder von einem MMO, aber diesmal handelt es von einem wirtschaftlich orientieren Protagonist, welcher die Welt und das Crafting System ausführlich untersucht, anstelle seine Zeit mit unnötigen Kämpfen zu verschwenden^^

Suche Novel mit RPG inhalten und anderen 1 Jahr 9 Monate her #784433

also das mit dem only sense online lese ich als manga und es ist eigentlich recht gut und ab und zu faszinierend. gilt das gleiche für Toaru Ossan. das ist auch recht gut. der kümmert schätz mal auch hauptsächlich umgs craften. mal ist es kochen und mal ist es das verbessern seines bogens ^^. habe mal eine " kopie " von only sense online als novel gelesen welches um Monster taming geht.... glaubig xD
vom verlauf musste ich direkt an only sense online denken.

die sache mit .hack// ... hmm bin nicht sicher ^^
du meintest ich hätte schon den großteil der Isekai novel gelesen. kannst du mir die restlichen sagen ? mir geht langsam der stoff aus xD
Ich aktuallisiere immer wieder mein 1. post damit ich nicht als favo die neuen novelseiten speichern muss ^^

Suche Novel mit RPG inhalten und anderen 1 Jahr 9 Monate her #785131

• Northson
  • Northsons Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • 9S: Shut up! Pod: Negative.
  • Dank erhalten: 20
Da kann ich dir einige richtig gute Novels empfehlen:

- Rebirth of the Thief Who Roamed the World
- Terror Infinity
- Absolute Choice
- Gate of Revelation
- The Ultimate Evolution
- Dimensional Sovereign
- Reincarnator
- The King’s Avatar
- Zhan Long
- Shura's Wrath

Ich hoffe man darf die Links einblenden, falls nicht, entferne ich sie sofort.
Und viel Spaß beim lesen :D
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Folgende Benutzer bedankten sich: Spid12

Suche Novel mit RPG inhalten und anderen 1 Jahr 9 Monate her #785154

Wow. interessante novels. von der beschreibung her.

zhan long und kings avatar les ich als manga aber da zhan long einfach nicht mehr weitergeht nehm ich das einfach mit als Novel und les es weiter ^^

bei absolute choice ist es ein wenig lustig :D

Suche Novel mit RPG inhalten und anderen 1 Jahr 9 Monate her #785160

• Northson
  • Northsons Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • 9S: Shut up! Pod: Negative.
  • Dank erhalten: 20
Der Manga von King's Avatar ist echt fantastisch aber was Zhan Long angeht
geht's dir sowieso besser wenn du die Novel liest :D
Absolute Choice hab ich die ersten 30 Kapitel gelesen und die Novel
ist muss ich schon sagen mal eine Abwechslung zu den gegenwärtigen Novels
und neue Kapitel kommen auch sehr schnell hin. :D
Eine Novel hatte ich vergessen:

- Emperor of Solo Play
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Suche Novel mit RPG inhalten und anderen 1 Jahr 8 Monate her #785277

also ich hab mir absolute choice bis 30. kapitel gelesen und..... naja...

zum einen hat es viele witzige stellen aber das mit der sache mit this king hier this king da wird einfach nur langweilig und die kapitel hat viel mehr eingequetschten text als all die anderen novels die ich bisher gelesen hab
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.Lodrahil