Ich kleide mich eigentlich ganz "normal" und gehe nicht mit irgendwelchen Trends. Zwar schaue ich schon auf die Mode und versuche mich dementsprechend stylish zu kleiden, aber nur wenn ich mich darin auch wohlfühle.
Meine Kleidung ist eher unauffällig, wobei ich weiße Kleidung bevorzuge.
Ich mag weiß einfach und trage gerne weiße T Shirts, Hemden und Sneaker.
Für mich hat die Kleidung einen recht hohen Stellenwert, aber ist nicht das erste, auf was ich bei Menschen schaue. So finde ich auch andere und ausgefallene und "unnormale" Kleidungsstile echt cool und habe überhaupt nichts dagegen, wenn sich jemand so kleidet. Deshalb unterstütze ich die Individualität und finde es cool, wenn Menschen andere und ausgefallene Kleidungsstile haben.
Natürlich sollte man aber auch auf gewisse gesellschaftliche Toleranzen achten und nichts tragen, was andere Menschen wirklich stören würde, oder an gewissen Orten, wie zB. Arbeitsplatz unpassend wären.
Shirouge schrieb:Nun was ich überhaupt nicht mag sind diese ganzen "Gangster" Kleidungen, z.B.mit einer halb heruntergelassene Hose als Beispiel. Wobei ich das jetzt schon fast eher witzig finde, da sie einen auf Gangster machen wollen, aber man sie überhaupt nicht ernst nehmen kann...
Ansicht stört mich diese "Gangster Kleidung" nicht, aber die Leute, die so einen Stil haben, sind meistens irgendwelche möchtegern Oberchecker/Gangster/Babos und deshalb identifiziere ich diese nicht Stil und die Leute die so rumgehen auch gleich negativ.
Was eigentlich ein Vorurteil ist, aber ich kenne leider keine positiven Ausnahmen.
In diesem Sinne
~ Tuturu
Habe gerade Steins Gate fertiggeschaut und finde diesen Anime echt cool