• Seite:
  • 1

THEMA: Suche neue Kontakte :3

Suche neue Kontakte :3 7 Monate 1 Woche her #780320

• Voca
  • Vocas Avatar Autor
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 11
Moin, Hey,

schon lange wollte ich mal einen Thread eröffnen, wo ich nach neuen Kontakten suchen kann, zum Schreiben, Quatschen, Zocken oder sich einfach nur verstehen. Nun schob ich das schon lange vor mir hin, hab lieber nach Leuten gesucht via anderer Post und dann halt angeschrieben, also eigentlich passiv-aktiv, so ein wenig vermischt.

Ganz gut geklappt hat das selber suchen eigentlich bisher, aber dennoch möchte ich mal schauen, ob es noch mehr gibt. Eventuell sogar mal Leute aus dem Norden, denn der Großteil meiner Kontakte sind aus NRW oder Stuttgart.
Klar sind das Ballungszentren, aber muss doch auch welche aus Norddeutschland heben. oO

Nun, ich stell mich mal kurz vor:

In erster Linie heiß ich Patrick, im Internet meist Voca (Vyris ist veraltet und vom Pech verfolgt). Wohnen tu ich im schönen Niedersachsen, nähe Hamburg, wobei, Hannover und Bremen sind nun auch nicht weit weg, schon eher eine Art Dreieck. Also recht Zentral zu allen. Beruflich bin ich im Außendienst als Informationselektroniker unterwegs, da ich gerne Autofahre während der Arbeitszeit, ist halt ne gute Mischung aus Körperlicher und Geistiger Arbeit. Ui, das Alter, 22. Beziehungstechnisch? .
Hobbys sind recht simpel, gerne Schreibe ich viel am Handy, denn ich habs auf der Arbeit zu nutzen. Daher schreib ich viel und schnell zurück. Dann das klassische Anime, Musik hören und vor allem PC Gaming. Danach kommt der ganze normale Kram, Reallife, Termine usw.

Vom Charakter merkt man schon sicherlich, recht Fröhlich, Kommunikativ und meist für jeden Scheiß zu haben, bin halt viel am Lachen, auch über mich selbst. Eine eiserne Diszuplin hab ich aber auch. Also ich kann auch mal echt hart meine Meinung vertreten, bzw mich selbst zusammenstauchen. Aber auch ich hab mal schlechte Tage, wer dann bleibt, der hat eigentlich schon viel meines Vertrauens gewonnen, kann da schon die Welt mal in Schwarz und Weiß teilen.

Nun, denke mal ist genug geschrieben, man hört sich!

MfG Voca

Suche neue Kontakte :3 7 Monate 1 Woche her #780332

*o-hi*
Es finden ab und an gerade im NRW bestimmt einige Events oder ähnliches statt oder? Zumindest meines Wissens ist es so,jetzt demnächst ist auch wieder was in Köln, bei dem verschiedene Anime Filme gezeigt werden.
Dort kannst du dich bestimmt mit einigen Proxer Membern treffen ;)
Bzw allgemein Anime Fans aus deiner Gegend :)
Selbst wohne ich leider noch nicht im schönen NRW, noch in Hessen.
Können daher schreiben oder falls du Pokemon oder ähnliche 3ds Spiele spielst könnte man so zocken.

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.Lodrahil