• Seite:
  • 1

THEMA: Ü18 Geschichten / Korrektur Leserinnen gesucht

Ü18 Geschichten / Korrektur Leserinnen gesucht 10 Monate 1 Woche her #779508

Hallo an alle die sich das hier gerade durchlese,

Kurz zu mir,
ich bin 19 komme aus Bonn und schreibe seit einem Jahr Sex Geschichten.

Nun zu dem um was ich bitten würde.

Ich habe LRS und habe dadurch gerne mal einige Rechtschreibfehler im Text die für mich
sehr schwer sein können zu erkenne. Da sich meine Geschichten eher an die weiblichen Leserinen
richtet und bisher 95 % der Personen die es gelesen haben Mädchen sind würde ich gerne nur Mädchen
zur Korrektur nehmen von meinen Texten.

Auser von den Rechtschreibfehlern würde ich auch auf eure Meinung zählen wenn es um Wortwahl geht
oder das richtige darstellen von Empfindungen von manchen dingen die ich als Kerl nur versuchen kann
zu beschreiben was mit eurer Hilfe natürlich besser gehen würde-

Auch so ist jede Hilfe gerne gesehen auch wenn ich nochmal betone das ich nur weibliche Hilfe annehme
da mir die Meinung in dem Bereich einfach wichtiger ist.

Wenn Ihr interesse habt schreibt mich Bitte persönlich an und erzählt etwas über euch da ich gerne
Weiß mit was ich zu tun habe. Informationen über eure sexuellen vorlieben wären auch Hilfreich da ich euch
dann nur die zukommen lasse die für euch eventuell ein gewisses Interesse bergen könnten.

Ich freue mich über jedliche Angebote schonmal im Vorraus =D
Mfg Gotti

Edit by Knives:
Thread verschoben.
Letzte Änderung: 10 Monate 1 Woche her von Knives.

Ü18 Geschichten / Korrektur Leserinnen gesucht 10 Monate 1 Woche her #780397

Hey *o-hi*

Auch wenn ich durch deine "Keine Jungs"-Regel nicht mit durchs Raster falle, so frage ich mich warum du nur Mädchen in der Korrektur deiner Werke möchtest.

Gerade solche Sachen, sind doch eher mühselig und zeitaufwendig. Meiner Meinung nach wäre es also sportlich für so eine Aufgabe noch derartige Voraussetzungen zu schaffen.

Was mich auch stutzig macht ist das Thema mit den sexuellen Vorlieben der weiblichen Usern... *o-omg* Du hast es zwar versucht zu erklären, aber für mich wirft das mehr Fragen, als Antworten auf *o-???*

Wenn ich ehrlich bin, halte ich den ganzen Thread nur als Vorwand um gewisse Mädchen/Frauen dazu zu bringen mit dir über ihre sexuellen Vorlieben zu sprechen. (Zumindest klingt das so und machte beim erstmaligen durchlesen diesen Eindruck)
Ist natürlich nur meine Meinung, aber allein, dass jemand der diesen Thread liest und diese Meinung bekommt zeigt, dass du vielleicht deine Erklärung weiter ausarbeiten solltest um Irrtümer auszuschließen.

Mfg *o-bye*
Danke an Tharmeza *_*
Letzte Änderung: 10 Monate 1 Woche her von Fakir.

Ü18 Geschichten / Korrektur Leserinnen gesucht 10 Monate 1 Woche her #780402

Hm naja ich möchte den weiblichen Lesern etwas liefern was sie mögen. Ich bin selber aber keine Frau und kann nur das schreiben was mir Frauen an Inofs geben. Sex ist eine Pure Erlebniss Geschichte und diese Erlebnisse möchte ich aus der Sicht durch beide Geschlechter darlegen könne.

Und naja Sexuelle prefenzen von Frauen höre ich gerne um sie einzubauen und ja ich bitte die Leute die sich melden mir etwas über sich zu sagen allerdings ist das alles zwischen den Personen und mir die sich gemeldet haben.

Vielen ist Bdsm noch sehr unangenehm und sie werden in den Gesprächen mit mir sehr offen darüber. Ich zwinge niemanden etwas darzulegen was sie für zu privat halten.

Ich möchte nicht einen negativen Eindruck hinterlassen durch ein Thema das durch viele zu sehr niedergeschwiegen wird. Wenn du zweifel hast kannst du diese natürlich äusern auch wenn ich es bei mir nicht verstehe.

Ich bin an sich nicht auf Sexuellen zuspruch angewiesen habe diesen aber trotzdem für eine höhere produktivität gern.

Bei weiteren Fragen schreib mich am besten Persönlich an.

Ü18 Geschichten / Korrektur Leserinnen gesucht 10 Monate 1 Woche her #780406

Nun ja.
Für mich klingt das dennoch sehr suspekt.

Aber möchte diese Diskussion nicht weiter strecken, als nötig.
Habe mich nicht privat an dich gewendet, da es ja sein könnte, dass andere sich dessen auch nicht im Klaren waren und du so nicht potentielle Helfer verlierst.

Und Zweifel hatte ich nur wegen diesen ominösen Eindruck den ich erhielt :)

Dennoch wünsche ich dir viel Glück weiterhin.

Mfg *o-bye*
Danke an Tharmeza *_*
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.Lodrahil