• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 2017 Filme auf die ihr euch schon freut

2017 Filme auf die ihr euch schon freut 1 Jahr 10 Monate her #777214

*o-hi*

Ich möchte von euch wissen, was für Filme ihr nächstes Jahr im Kino anschauen wird.
Warum? Eventuell weiß ja der eine oder andere Fan noch nichts von diesem Film und freut sich über die Info.

Ich habe zurzeit drei Filme die aufjedenfall hier in Deutschland erscheinen werden und die ich mir auch im Kino ansehen möchte.

Einer davon ist der neue King Kong.
Als Monster Fan muss ich mir diesen Film einfach ansehen, aber auch um zu erfahren welche Rolle King Kong in dieser Reihe einnehmen wird.
Hier paar Infos.
King Kong soll im Jahr 2020 gegen Godzilla antreten, dieser hat sein nächsten Film erst im Jahr 2019.
Mich interessiert ob der neue King Kong wie die davor ist oder eventuell was vom japanischen hat, oder was ganz neues.

Ein weiterer Film wird Transformers sein. Ich glaube dieser Film wird das Ende der Reihe und das Ende macht es auch so interessant.
Wie wird es enden, welche Rolle nehmen nochmal die Autopots und Menschen ein. Wird die Erde nkch stehen am Ende und viel mehr.
Ich bin mal gespannt, freue mich schon sehr.

Dann zum Schluss, Planet der Affen drei. Auch dieser wird denke ich der letzte Teil der Vorgeschichte.
Anders wie bei Transformers weiß ich durch die ältere Filme wie es ungefähr enden muss.
Bin da mal gespannt wie sie da ein Bezug machen wollen.

Liebe grüße
Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

2017 Filme auf die ihr euch schon freut 1 Jahr 10 Monate her #777251

Also von Real Life Filmen die bisher für 2017 angekündigt wurden gibt es nicht unbedingt etwas worauf ich mich total freue, aber ich bin mal gespannt wie der neue Film Es von Stephen King wird ^^
Anime Technisch freue ich mich auf zwei Filme schon riesig, erstens der neue Kuroko no Basket Film Last Game der im Frühling erscheinen wird.
Dann noch der 21 Conan Film der vor kurzem angekündigt wurde, dieser erscheint auch im Frühling 2017.
Aber wie es mit Anime Filmen sind kann ich wahrscheinlich bis Oktober oder Dezember nächstes Jahr warten.
Um auf die "echten" Filme zurück zu kommen, ich habe jetzt auch kaum groß was mit bekommen was 2017 ins Kino kommt, also habe ich noch nicht gefunden worauf ich mich groß freuen könnte :D

Lg MrKingmustafa
Don't tell me I'm reckless, I'm just doing what I want, yeah
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Bellgadong-Herr-der-Nodus

2017 Filme auf die ihr euch schon freut 1 Jahr 10 Monate her #777290

• Deviltoon
  • Deviltoons Avatar
  • Bereichsmoderator
  • Bereichsmoderator
  • D to the Evil
  • Dank erhalten: 1353
2016 war für mich filmtechnisch gesehen eines der Jahre, das sich für mich absolut nicht gelohnt hat. Viele Filme auf die ich mich ganz besonders gefreut habe, waren ziemlich Flops und konnte mich nun nicht unbedingt hinterm Sofa hervorlocken. Allerdings ist 2017 sehr vielversprechend.
Um die großen Blockbuster Filme mache ich einfach mal einen großen Bogen, den mit tausenden von Remakes und Fortsetzungen (Kong, Transformers, Wonderwoman, Spiderman, Thor, The fast and the Furious uvm.) kann man mich nicht mehr beeindrucken. Leider ist es doch so, dass viele dieser "teuren" Filme sich in Mittelmäßigkeit verlieren.
Gerade im Horror-Genre gibt es nächstes Jahr kaum etwas zu sehen - die gefühlt fünfhundertste Fortsetzung von Saw, Annabell und wie sie nicht alle heißen kann man sich getrost schenken. Da waren schon die ersten Teile nicht sonderlich unterhaltend.

Insofern gilt mein Augenmerk etwas anderen Filmen, die vermutlich nicht allzu große Bekannheit erlangen werden.

Verborgene Schönheit:
Okay, hier haben wir in der Tat ein Starbesetzung aus dem Hause Hollywood. So ganz konnte ich mir den Abstecher dann doch nicht verkneifen. Mit Will Smith spielt außerdem jemand mit, den ich nicht unbedingt gerne auf einer Leinwand sehe - aber dennoch. Der Trailer hat Lust auf mehr gemacht, auch wenn er (leider) schon relativ viel verrät.

Trailer:

Fences:
Von den Kritikern wird dieser Film jetzt scchon hoch gelobt und mit Denzel Washington auch recht hoch besetzt. Da ich seine Filme bisher immer recht gerne verfolgt habe, hoffe ich auch dieses mal wieder auf einen packenden Film.

Trailer:

A Cure for Wellness:
Aus der Thriller Sektion gibt es dieses Jahr nur wenig, was mich interessiert. MIt A Cure for Wellness erscheint allerdings ein Film, der bisher recht wenig von sich verrät. Der Trailer macht Lust auf mehr und wirkt recht geheimnisvoll - Handlung wird hier kaum verraten, was mich definitiv neugierig gemacht hat. Bisher habe ich gehört, dass er wohl in die Richtung Shutter Island gehen könnte, was für mich schon mal absolut positiv ist.

Trailer:

Es von Stephen King:
Ein Remake hat es dann doch geschafft. Ich kenne den damaligen Film sowie das Buch nicht, allerdings kann man vom Hören-Sagen wohl schon einiges erwarten. Nachdem ich dem Horror-Genre nicht abgeneigt bin, ist "Es" für mich definitiv einen Blick wert (im Zeitalter der Killerclowns kommt diese Neuauflage vielleicht nicht von ungefähr).

The Girl with all the Gifts:
Ausnahmsweise mal ein Zombie-Film, der es auf meine Watchlist geschafft hat. Normalerweise bin ich solchen Filme eher abgeneigt, da mich bisher kaum ein Film wirklich überzeugen konnte. Dieser Film scheint allerdings einen anderen Weg gehen zu wollen, und vielleicht auch etwas auf die emotionale Komponente zu setzen. Erinnert mich vor allem ein bisschen an The Last of Us.

Trailer:

A Monster Calls:
Zuletzt noch ein Abstecher in die Fantasy-Kategorie: dieser Film wird jetzt schon als unglaublich beeindruckend betitelt und scheint aus dem Einheitsbrei hervorzustechen. Der Trailer hat mich unglaublich beeindruck und wird vermutlich auch etwas dramalastig sein - dennoch ist das bisher meine größte Hoffnung auf einen wirklich grandiosen Film. Bisher bin ich optimistisch, dass diese Hoffnung nicht enttäuscht wird.

Trailer:

Rein an den Trailern gemessen, wird 2017 hoffentlich ein gutes Jahr.
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von Deviltoon.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bellgadong-Herr-der-Nodus

2017 Filme auf die ihr euch schon freut 1 Jahr 10 Monate her #779613

Mir fällt hier echt auf, auf welch kurzfristige Sicht ich mich bei Filmen umgestellt habe. Ich glaube die Enttäuschungen langer Vorfreude haben mich in der Hinsicht geprägt. Ein paar Wenige haben hingegen schon meine Aufmerksamkeit.

Da wäre vor allem Blade Runner 2049, den ich nicht als geistlose Fortsetzung anzusehen imstande bereit bin, weil es mit Denis Villeneuve einen Regisseur am Start hat, der sich über die letzten Jahre eine in meinen Augen namhafte Position erklommen hat. Nach Prisoners, Enemy, Sicario oder dem noch recht frischen Arrival ist es mittlerweile ein Name, der mich auch noch in folgenden Jahren aufhorchen lassen wird und in den ich schon ein gewisses Grundvertrauen setze was Qualität betrifft. Und diese versprech ich mir bei dem Nachfolger des Films der den Cyberpunk so radikal definiert hat wie Mad Max 2 die Post-Apokalypse. Und wer mich näher kennt, weiß wie sehr ich Cyberpunk liebe.
Daarüber hinaus ist mit Ryan Gosling auch noch einer meiner Lieblingsschauspieler mit von der Partie. Ich kann leider nicht anders als mich zu freuen - auch wenn es noch ein ganzes halbes Jahr bis dahin ist.
Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Ebenfalls mit Ryan Gosling (und Emma Stone) ist ein Film von dem ich nicht so recht gedacht hätte mich je auf "sowas" zu freuen, aber es ist passiert: Ich freue mich wirklich auf ein Musical. Nämlich La La Land. Spätestens seit Begin Again sind Musikfilme ein kleines guilty pleasure von mir und dass auch der Macher von Whiplash dafür verantwortlich ist, ist umso besser.
Und der kommt schon nächste Woche! Ein großes Manko wird sein, den im Kino zu sehen - was ich schon gern täte, aber ich gehe auch so schon oft genug allein ins Kino und als Kerl allein in "so einen" Film wär irgendwie peinlich. :D (will den aber sooo gern im kino genießen ._.)
toller Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Darüber hinaus bin ich gespannt was aus Ghost In The Shell gemacht wird. Ist eines meiner absoluten Lieblingstiteln unter den Animes, weshalb ich bisher eher zynisch darauf reagierte, da der Trailer zwar ein hohes Budget andeutet, als man es bei solchen Adaptionen gewohnt ist, am Ende jedoch eher das Bild eines Scarlett Johansson-Films vermittelt, als den eines Cyberpunk-Klassikers.

Noch gespannter hingegen bin ich auf die Stephen King Verfilmung The Dark Tower. Ich kann die Buchreihe wirklich verdammt gut leiden und umso kritischer verfolgte ich den Entstehungsprozess und muss sagen, dass obwohl mit Matthew McConaughey als "Der Mann in Schwarz" es grandios besetzt ist (Ich sehe diese Fratze sofort vor mir wenn ich an die Bücher zurückdenke), es dann wiederum in der Hauptrolle mit Idris Elba nach einer katastrophalen Fehlbesetzung aussieht, die leider nur durch diese #OscarsSoWhite-Debatte zustande gekommen sein mag (falls sich noch wer daran erinnert). Denn einerseits ergibt ein schwarzer Roland im Kontext der ein oder anderen Passage in der Geschichte wenig Sinn und andererseits sieht der Schauspieler in den Setbildern viel zu "geleckt" aus. Mein Bild der Hauptperson ist die eines abgedroschenen, alten und physisch wie auch psychisch zerschrammten Reisenden als der er auch beschrieben wird. Ich will da nicht zu pessimistisch sein, aber kann nicht anders. Wenn er mich dann doch noch positiv überrascht.. umso besser!

und sonst..
Fällt wem auf, dass A Cure for Wellness einen ziemlichen Shutter Island-Vibe versprüht?^^
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von Kaidan.

2017 Filme auf die ihr euch schon freut 1 Jahr 10 Monate her #779618

Ok 2017 wird, was Filme betrifft gut für mich. Zum Beispiel wären da

-Star Wars Episode 8
Das ist ein Highlight für mich dieses Jahr und ich bin gespannt, was daraus gemacht wird ^^

-Fluch der Karibik 5
Als Disney Fan freue ich ich mich auch schon riesig auf die erneute Fortsetzung von Fluch der Karibik, gerade weil bekannt gegeben wurde, dass wieder ein paar der Schauspieler aus den ersten drei Teilen auftauchen.

-Death Note - Light up the new world
Ich bin gespannt auf die nächste Realverfilmung, weil mir die Vorigen (abgesehen von manchen deutschen Synchros) echt gut gefielen.

Schöne Grüße^^
Tritt noch heute dem Club der Nachtschwärmer bei! Klicke hier!

2017 Filme auf die ihr euch schon freut 1 Jahr 10 Monate her #779625

• Zeruel
  • Zeruels Avatar
  • Forenbewohner
  • Forenbewohner
  • Fuck Off ┌∩┐(¬ ¬)┌∩┐
  • Dank erhalten: 1288
Ich als eher nicht Kinobesucher hab nicht so viele Filme die mich interessieren. Wovon ich mich zu 100% fernhalten werde ist alles was mit Marvel oder DC zu tun hat. Ich bin absolut kein Fan von irgendeiner Superhelden-Scheiße.
Dennoch haben manche Filme meine Aufmerksamkeit erlangt.

Hacksaw Ridge - Die Entscheidung:
Ja ein Kriegsfilm, aber kein typischer. Mir gefällt die Thematik das ein Soldat in den Krieg zieht, ohne auch nur einmal eine Waffe zu berühren und das als Amerikaner wo 3 jährige ihre Oma erschießen. Ich bin allein schon vom Hauptcharakter Desmond T. Doss der von Andrew Garfield gespielt wird ziemlich beeindruckt. Aber bleibt seinen Idealen treu, obwohl alle gegen Anfang gegen ihn sind. Sich im Krieg dazu zu entscheiden keinen Menschen zu töten, trotzdem für seine Kameraden da zu sein indem man sie eigenhändig rettet hat mich schon neugierig gemacht.

Ghost In The Shell:
Klar darf dieser Film nicht fehlen, als Anime sowie Manga Fan von Ghost in the Shell bin ich ziemlich gespannt auf diesen Film. Die ersten Trailer sahen schon nicht schlecht aus und Scarlett Johansson als Motoko Kusanagi gefällt mir bis jetzt ziemlich gut. Es könnte die bis jetzt beste Realverfilmung eines Anime werden.

Jurassic World 2:
Da mir der erste Teil schon ziemlich gut gefallen hat bin ich auf den direkten Nachfolger ebenso gespannt. Leider sind noch keine Trailer oder größere Beschreibungen zu dem Film draußen, macht für mich die Spannung auf den Film nur noch größer.

Bis jetzt sind also noch nicht besonders viele Filme dabei die mich sonderlich interessieren, mal schauen was noch alles so passiert, vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Film dazu.

2017 Filme auf die ihr euch schon freut 1 Jahr 10 Monate her #779630

• Evanz
  • Evanzs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 116
Ich freue mich übertrieben auf den neuen Spiderman Film.Ich war schon als kleiner Bub ein riesen Spiderman Fan,weswegen ich mich immer wieder auf neue Filme freue.Ich finde nur,dass der aktuelle Spiderman etwas zu animiert aussieht,aber vielleicht wird der Film mich dennoch überzeugen können.
Von den Anime Filmen her freue ich mich am meisten auf den neuen Kuroko no Basuke Film.Ich hoffe der Film wird mich nicht enttäuschen,weil ich sehr gehyped drauf bin.
Lg Evanz :)

2017 Filme auf die ihr euch schon freut 1 Jahr 10 Monate her #779631

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1647
Das sind mal ein paar Filme,auf die ich mich schon total freue:

-Ghost In The Shell
Ist für mich schon ein richtiger Must-See,da ich Ghost in the Shell liebe.Ich hoffe nur das der Film wirklich gut wird,weil ich da echt einige kleine Zweifel habe.Bis jetzt habe ich aber noch ganz ordentliche Erwartungen.

-Guardians of the Galaxy 2
Den ersten Teil habe ich schon echt gefeiert,weshalb ich mich nur umso mehr auf den zweiten echt freue.

-Star Wars: Episode VIII
Natürlich muss ich mich auf Star Wars freuen.Immerhin bin ich ein kleiner Star Wars Fan.^^

-Logan
Wisst ihr was echt komisch ist?Als ich den Trailer davon zum ersten mal gesehen habe,habe ich erstmal an das Spiel The Last of Us gedacht.Keine Ahnung wieso aber es hat mich daran erinnert.Es ist aber schon ein Muss für mich das ich einen X-Men Film schaue.

-Transformers: The Last Knight
Ich bin jemand der schon die vorherigen Transformers Teile echt gerne geschaut hat.Liegt daran weil ich Transformers schon immer mochte und das selbst als Kind.Wie immer wird auch der neue Teile für mich ein Must-See dieses Jahres.^^

-Wonder Woman
Ich kann nichts dafür,ich bin halt echt gespannt auf den Film als kleiner DC Fan.

-Power Rangers
Als ich den Trailer zum ersten mal gesehen habe,habe ich erstmal gar nicht erkannt das es Power Rangers sein soll.Ich hatte Vermutungen aber ich dachte einfach das ist ein Film mit Teenager-Superhelden.Dann sah ich mehr und dann war ich schockiert.Ich habe lange her nichts von Power Rangers geschaut und ich finde es wird mal Zeit.
ll Ava made by Yuuko and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

2017 Filme auf die ihr euch schon freut 1 Jahr 10 Monate her #779640

• Fabiantje
  • Fabiantjes Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • ▬ι══════ﺤ
  • Dank erhalten: 62
Tatsächlich gibt es dieses Jahr (soweit ich weiß) wenige Filme, die mich ins Kino locken werden. Einer davon ist "A Cure for Wellness", den ich unbedingt sehen möchte. Nicht nur weil ich ein Fan von Dane DeHaan bin, sondern weil ich den Trailer schon so sau gut fand und dieser richtig Bock auf mehr macht. Thriller schaue ich gerne, solange sie nicht ekelig oder wiederlich sind (solange sie nicht zu nahe am "Horror"-Genre gebaut sind). A Cure for Wellness verspricht gut zu werden, diesen Film will ich unbedingt anschauen :3

Mein Bruder will sich den Film "Ghost in the Shell" anschauen, womit ich leider wenig anzufangen weiß. Aber na ja, vielleicht wird's doch ganz prickelnd :3

Tonight, I'll show you a sweet dream...

2017 Filme auf die ihr euch schon freut 1 Jahr 9 Monate her #783718

• Sito.
  • Sito.s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • gerne auch ohne Punkt .
  • Dank erhalten: 140
Auf Befehl von QueenToon hier ein Post. Was Filme betrifft war das letzte Jahr ein kompletter Reinfall, 2017 sieht hingegen schon wesentlich vielversprechender aus. Viele Filme die mich interessieren wurden hier schon genannt, ein Titel sticht für mich aber ganz klar aus der Masse hervor. Nicht nur ist das Konzept des Film komplett neu, nein, auch die Einführung des Hauptcharakters in einem Film aus dem letzten Jahr war so unglaublich gut inszeniert, dass es mir fast die Sprache verschlagen hat. Wenn dieser Film keinen Oscar erhält, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Wie sich die meisten wohl inzwischen denken dürften handelt es sich bei besagtem Film um Wonder Woman. Ich kanns kaum erwarten. <_<

Naja, und jetzt zu den Filmen auf die ich mich tatsächlich freue. In erster Linie wäre da La La Land. Zuerst einmal spielt dort Emma Stone mit, was eigentlich schon Grund genug ist den Film zu sehen, aber sie hat ja gleich auch noch Ryan Gosling dabei was schon ein ziemlich guter Cast ist. Etwas Zweifel habe ich aber. Die Tatsache das es sich um ein Musical handelt stimmt mich nicht gerade glücklich, da ich in dieser Hinsicht bis jetzt meistens enttäuscht wurde bzw. auch nicht wirklich so ein grosser Fan davon bin. Der Trailer hat soweit auch recht interessant ausgesehen, leider sieht er auch nach sehr viel Kitsch aus. Mal sehen ob daraus was wird.

Verborgene Schönheit hatte ich eigentlich gar nicht auf dem Schirm, aber nachdem ich dort Keira Knightley entdeckt habe wird das wohl auch ein must-watch. Grundsätzlich sieht das Konzept des Films recht interessant aus, was natürlich auch vom Cast unterstützt wird. Will Smith mag zwar nicht unbedingt mein Fall sein, aber ich will ihm doch zuerst eine Chance geben mich zu enttäuschen bevor sich mein Bild von ihm weiter festigt.

Ganz interessant sieht auch Fences aus. Ehrlich gesagt kann ich nach dem Trailer noch nicht mal genau beurteilen um was es genau gehen soll, aber Lust auf mehr macht er allemal. Die Themen sehen soweit auch ganz interessant aus und naja, viel mehr braucht es für mich nicht.

Toon schrieb:
bzgl. The Girl with all the Gifts: Dieser Film scheint allerdings einen anderen Weg gehen zu wollen, und vielleicht auch etwas auf die emotionale Komponente zu setzen. Erinnert mich vor allem ein bisschen an The Last of Us.
Vor allem der Teil mit Last of Us ist mir bei dem Trailer auch durch den Kopf geschossen. Ich bin eigentlich auch nicht wirklich ein Fan von Zombie-Filmen, vor allem nach World War Z hatte ich für den Moment keine Lust mehr auf die Kategorie, aber der Titel scheint ja andere Wege gehen zu wollen. Mal sehen wie sie den Umstände des Mädchens und ihre Beziehung zu der Frau verarbeiten. Wird wohl so der zentrale Punkt vom Film für mich.

Von A Monster Calls habe ich bis vor ein paar Minuten auch noch nicht gehört gehabt. Interessant sieht er aus. Was ich mir persönlich erhoffe ist ein wenigstes halbwegs hinnehmbares CGI, hat im Trailer soweit eigentlich nicht schlecht ausgesehen, aber ich bleibe skeptisch bis zum Schluss.

Der letzte Film, der mich dieses Jahr noch wirklich interessiert ist King Arthur. Der Trailer war jetzt zwar nichts besonderes und auch das CGI sieht an manchen Stellen abscheusslich aus, dennoch bin ich ein Fan dieser Epoche und vor allem auch von der Legende. Von daher für mich ein must-watch.

Ghost in the Shell werde ich mir wohl auch ansehen, wobei ich hier wirklich mehr als nur ein bisschen an einer guten Umsetzung zweifle. Weiter werde ich mir sicher auch Logan ansehen. Nicht weil ich mich besonders auf den Titel freue, aber es hat schon fast etwas Tradition sich mit ein paar Freunden den aktuellen X-Men anzusehen.

Und ich denke mal das waren dann auch schon alle Filme für die ich mich dieses Jahr so interessiere.^^
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Sito..
Folgende Benutzer bedankten sich: Fullmetalfan

2017 Filme auf die ihr euch schon freut 1 Jahr 9 Monate her #783740

• Fullmetalfan
  • Fullmetalfans Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
  • Dank erhalten: 661
Puh, so viel ist für mich eigentlich bisher noch gar nicht geboten, zumindest wenn ich mal die Google-Suche bemühe, stoße ich nichtmal auf eine Handvoll Filme, die mich wirklich zu sich ziehen würden.^^

Wie dem auch sei, ganz oben auf meiner Liste steht wohl Kingsman: The Golden Circle. Ich fand den ersten damals schon richtig nice. Fand die vielen Anspielungen cool und der Humor hat bei mir einfach genau ins Schwarze getroffen. xD Seit langem mal wieder ein Film, auf den ich mich wirklich freue und bei dem die Chancen wohl gar nicht mal so schlecht stehen, dass ich ihn tatsächlich anschauen werde.^^

Ansonsten werde ich, ähnlich wie Sito, King Arthur mal im Hinterkopf behalten. Der Trailer sah zwar wie gesgt noch nicht so überzeugend aus, aber auch ich bin ein Fan des ganzen Mythos, sieht für mich also doch interessant aus. Und seien wir mal ehrlich, schlechter als der King Arthur-Film mit Clive Owen kann er ja wohl kaum werden. xD

Was auch ganz interessant aussah, war Justice, wobei der als Western bei mir ohnehin schonmal vorweg ein paar Bonuspunkte einheimst.^^

Ebenfalls im Hinterkopf behalten werde ich mal The Dark Tower, Logan und Brimstone, wobei ich hier noch keine großartigen Erwartungen habe, insbesondere an ersteren nicht. Bzgl. Logan seh ich es auch hier ähnlich wie Sito. xD Brimstone sah eigentlich ziemlich kacke aus im Trailer, aber wie gesagt, Western und so.^^ Abgesehen davon wüsste ich nicht, wann ich zuletzt einen Film allein wegen meines Eindrucks aus dem Trailer gesehen hätte...^^ Die meisten Trailer sind oft genug absolut nichtssagend.^^

PS: Firefox sei gepriesen. Ich hab das ganze hier schon heute Nacht getippt und hab vor lauter Suchen nach Filmen wohl den Post komplett vergessen... und irgendwann einfach meinen PC heruntergefahren... ohne auf "Absenden" geklickt zu haben. xD Aber ein Glück, alles ist noch da wo es hingehört. xD
Ihr macht gerne Musik, findet jedoch niemanden, der Eurer als Bandmitglied würdig ist? Ihr habt es satt, dass euer Duschvorhang der einzige ist, der sich an eurer Kreativität ergötzen kann? Klickt jetzt, dankt mir später. ;3

Knowledge is a deadly friend if no one sets the rules.
Did you exchange a walk on part in the war for a lead role in a cage?
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Fullmetalfan.

2017 Filme auf die ihr euch schon freut 1 Jahr 9 Monate her #783758

Defintiv freue ich mich auf den Ghost in the Shell-Film! Ich bin wirklich gespannt, wie das ganze umgesetzt wurde und der Trailer sieht wirklich nicht schlecht aus und lässt auf nen' guten Film hoffen.

Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache wurde vor ein paar Jahren angekündigt und ich dachte damals: "Man, das dauert ja noch ewig!" Inzwischen ist 2017 und ich freue mich wirklich darauf diesen Fim Ende 2017 im Kino zu sehen, da ich da doch eine gewisse Zeit drauf gewartet habe.

Mehr interessieren mich eigentlich bisher nicht bzw. sind noch nicht sehr viele angekündigt. Ich gehe soweiso immer spontan in Filme, die mir eingentlich gar nicht gefallen.

2017 Filme auf die ihr euch schon freut 1 Jahr 9 Monate her #783759

Fluch der Karibik ist für mich 2017 eine grosse Nummer. Auf den bin ich gespannt.

Noch mehr freue ich mich aber auf Logan. Fand bisher alle Filme über Wolverine super.

Serientechnisch freue ich mich auf die neue Staffel von Game of Thrones.
(Falls sie es überhaupt in 2017 noch schaffen)
Auch der neuen Staffel von "better call Saul" fiebere ich entgegen.

2017 Filme auf die ihr euch schon freut 1 Jahr 9 Monate her #784807

• CoriFee0704
  • CoriFee0704s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Für FANTASY ist immer Zeit ^^
  • Dank erhalten: 41
Boah, da gibt es einige auf die ich gespannt bin:

fast and furious 8
Einfach weil ich wissen will ob es nach 7 teilen nicht schon abgedroschen wird . . .Und ohne Paul, naja, mal gucken.

guardians of the galaxy
Weil der erste Teil schon mega war

Fluch der Karibik 5
Zu lange schon keinen Jonny Depp mehr besoffen gesehen ^^ muss man sich doch wieder mal reinziehen

wonder woman
Ein paar DC Filme waren schon cool, mal gucken was der so kann.

Das wäre mal so mein erstes Halbjahr auf das ich mich freue *o-run*

LG Corifee
Ich steh einfach auf ROMANCE!!! ^^
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von CoriFee0704.

2017 Filme auf die ihr euch schon freut 1 Jahr 9 Monate her #784833

Also da hätten wir:
Star Wars VIII
Godzilla 2017 (HYPE! der erste Anime Goji!)
King Kong (als vorbereitung auf Godzilla vs King Kong 2020, und weil´s so schön war/ HYPE!)
Justice League
Guradians of the galaxy vol.2
Thor 3 Ragnarok
Spider man / Wonder Woman (mal reinschnuppern kann ja nicht schaden ^^)

joa und sicher noch ein paar filme wo mich die trailer überzeugen können
Anhang:
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.Lodrahil