• Seite:
  • 1

THEMA: Drei Tage in Tokyo. Was soll ich tun?

Drei Tage in Tokyo. Was soll ich tun? 1 Jahr 10 Monate her #776906

Hallo libeb Proxer-Gemeinde,

ich habe das außerordentliche Glück eine Japanreise finanziert bekommen zu haben.Mit heute (ist gerade 4:30 morgens) habe ich noch 3 1/2 Tage in Japan.
Ich habe ein Hotel in der Gegend um Roppongi und habe eine PASMO-UBahn Karte, jedoch weiß ich nicht recht was ich mit meiner Freizeit(die ich neben dem Grund meiner Einladung habe) tuen soll.
Jetzt zähle ich auf euch. Wenn ich irgendwo war lade ich ein Bild hoch. Bitte respektiert, dass ich vielleicht nicht alle Orte besuchen werde und versuche die Kosten klein zu halten. Insbesonders hohe Chancen haben Orte die weniger als 15 Laufminuten von Tokyo Midtown tower entfernt sind.

Drei Tage in Tokyo. Was soll ich tun? 1 Jahr 10 Monate her #776915

Man muss nicht unbedingt weit weg gehen um was tolles zu sehen, ich persönlich würde Bilder machen von meiner Gegend. Ein Schrein besuchen, japanische Garten, essen gehen und viel mehr.
Letztendlich muss man für sich selbst entscheiden, was man sehen möchte und was nicht.

Du kannst ja in Tokio die Godzilla Statuen mal fotografieren, würde mich interessieren ob die wirklich da sind und wieviele.

Desweiteren könntest du ins Tokio Samurai Museum, falls dich sowas interessiert.

Angeblich ist auch ein godzilla Museum anzutreffen, aber bestimmt auch von Studio Ghibli.

Soviel von mir.

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Drei Tage in Tokyo. Was soll ich tun? 1 Jahr 10 Monate her #776938

Ich werde die Augen offen halten, aber ich war heute morgen schon unterwegs um die Statue in Midtown zu sehen. Leider schien sie ein temporäres Event zu sein. Ich war und habe stattdessen eine Licht-Show gesehen. Wenn du mir deine eMail-Adresse pm'st kann ich dir zumindestens meine Aufnahme von der Lichtshow (Nachts gemacht) senden.Ich hab mir die anderen Statuen auf meiner Karte markiert. Wenn ich in der Nähe bin, dann mach ich Fotos.
Am ehesten ist das die Statue in Hibiya.
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von freemint.

Drei Tage in Tokyo. Was soll ich tun? 1 Jahr 10 Monate her #777169

Fotos sind gesendet. Ich bin morgen in AKIHABARA unterwegs werde vielleicht einie Cosplayer sehen. Besondere Fotwünsche sind in den nächsten 6 Stunden abzugeben.

Drei Tage in Tokyo. Was soll ich tun? 1 Jahr 10 Monate her #777329

Hab den Post zu spät gesehen ;) Jetzt ist es wohl schon zu spät.. Aber allgemein würd ich raten, sobald man weiß, dass man in Japan ist und eventuell noch Zeit finden könnte, sollte man sich zu Hause schonmal ne Liste machen mit Dingen, die man gern sehen möchte. Für so eine Reise ist die Planung das A und O.

Hoffe du hast ne Menge sehen können, auch wenn die Zeit nur knapp bemessen war ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: freemint
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.Lodrahil