• Seite:
  • 1

THEMA: Bin unschlüssig // habe wenig Zeit brauche männl. Cosplay Ideen :C

Bin unschlüssig // habe wenig Zeit brauche männl. Cosplay Ideen :C 2 Jahre 4 Tage her #772525

Hallo liebe Community,

Wer kennt es nicht ? Ob man joggen oder zeichnen will, seine Lieblingsserie gucken oder endlich das Schuhregal reparieren möchte - es fehlt an Zeit.

Ich musste mittlerweile viele coole Cosplayideen samt deren Teilumsetzung über den Haufen werfen , weil ich einfach nicht genug Zeit habe...
Ich mache dieses Jahr Abitur und bin im Vereinssport sehr aktiv.

Ich würde mich freuen, ließet ihr mir ein Paar Ideen für ein Cosplay, was eurer Meinung nach cool ist, jedoch nicht so zeitaufwändig ist.

Danke im Voraus! ^^

Bin unschlüssig // habe wenig Zeit brauche männl. Cosplay Ideen :C 2 Jahre 3 Tage her #772667

So leicht sind meist finde ich teilweise School Boys aus irgendeinem Romanze Anime,natürlich in ihrer Freizeit Kleidung.

Weiter finde ich kann man auch sich als Duellant oder Pokemon Trainer darzustellen. Da hast du alle Freiheit für dich,solange man erkennt das du ein Trainer bist.
Trainer Rot ist auch leicht,sowie Trainer Blau(Grün im Manga)

Oder als ganz Körperanzug Pikachiu, Glumamda und Co.
Pikachiu ist leicht und findet man immer etwas.

Oder du gehst als Schatten XD einfach ganz schwarz gekleidet,auch Gesicht XD hahaha
Hab ich auch schon gesehen, finde ich auch super.
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Folgende Benutzer bedankten sich: Nekoonii-chan

Bin unschlüssig // habe wenig Zeit brauche männl. Cosplay Ideen :C 2 Jahre 3 Tage her #772677

Gyahahahah, der Schatten - das ist eine coole Idee.

Trainer Rot, daran hatte ich nicht gedacht. Das ist auch nicht schlecht!

Danke, verehrter Herr Hessentrefforganisator.

Bin unschlüssig // habe wenig Zeit brauche männl. Cosplay Ideen :C 1 Jahr 11 Monate her #773331

Ich weiß nicht, ob du noch ein paar Ideen benötigst, aber hier sind meine:

Luffy (One Piece) Die Kostüme bekommt man im Internet mittlerweile ab etwa 30-50€. Man muss nur mit der Größe aufpassen, die fallen sehr klein aus.
Yato (Noragami) Jogginganzug an und ein zerfranstes weißes/graues Halstuch.
Subaru Natsuki (Re:Zero) Hier gilt das selbe wie für Yato.
Sora (No Game No Life) Einfach das T-Shirt bestellen und Jeans anziehen.
Ushio (Ushio to Tora) weiß-grün gestreifter Pullover und Jeans.
Okabe Rintarou (Steins;Gate) Arzt-Kittel an und irgendwas von "Reading Steiner" etc. rufen :D

Ich hoffe du kannst noch was mit den Vorschlägen anfangen.

MfG,
~ Ginko ~
Do not allow yourself to be blinded by fear or anger. Everything is only as it is - Nui (Mushishi)

Bin unschlüssig // habe wenig Zeit brauche männl. Cosplay Ideen :C 1 Jahr 11 Monate her #773562

• MaadMoiselle
  • MaadMoiselles Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Ich lebte nur noch weil ich am leben war.
  • Dank erhalten: 100
Heya,

ubbst ich dachte ich hätte schon auf das Thema geantwortet. :s

Jetzt wurde meine Idee schon genannt. Denn das erste was mir eingefallen ist ganz einfach einen Pokémon Trainer zu cosplayen.
Vor allem bei Ash kann man so einiges selbst machen, da gibt es zahlreiche Anleitungen auf YouTube. Die auch nicht all zu Aufwendig sind. :)

Mmh, ich weiß nicht was für eine Art Cosplay du möchtest. Die eine Art genauso wie ein Charakter auszusehen oder einfach nur Ähnlichkeiten zu einem Anime/Charakter, also damit meine ich, wenn du dir halt z.B eine Attack on Titan Jacke besorgst, dich noch passend anziehst, aber keinen Charakter vom Anime wiederspiegelst.

Ich wollte schauen was du so an Animes geguckt hast & was du so magst, um Vorschläge zu machen, ist aber leider nicht so viel. :s

Eine weitere Idee wäre, wenn du dir eine Perücke von L aus Death Note besorgen kannst, ziehst du dann einfach noch einen weißen Pulli & eine schwarze oder auch eine blaue Hose an. Und am besten klatsch du dir noch dick Kajal unters Auge. :D Ist nicht besonders Aufwendig und das einzige was teurer sein könnte wäre die Perücke.

"Es tut nichts zur Sache wie viele Bekanntschaften wir haben, wir sind alle allein!" - Mei Misaki, Another

• Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.Lodrahil