• Seite:
  • 1

THEMA: FF 14 ARR/Heavensward Spieler?

FF 14 ARR/Heavensward Spieler? 2 Jahre 1 Woche her #772152

• Voca
  • Vocas Avatar Autor
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 11
Nabend,

entweder ich hab auf den 2 Seiten der Spielersuche nicht genau geschaut oder es gab kein Thread dazu. Spielt eigentlich irgendjemand FF14? Wundert mich ein wenig, klar es kostet Geld und WoW ist da bekannter und ganze 2 Euro günstiger. Jedoch nicht so weit in richtung Anime. Damit es kein Einzeiler wird, schreib ich ein wenig mehr.

Ich hab nach 10 Jahren+ WoW und GW2, jetzt zu FF14 gewechselt. Für 27 Euro auf Amazon schon recht günstig. Bin halt noch recht frisch dort und tummel mich gerne bei den Mentoren & Neulingen im Neulingschat. Nachdem ich die ganzen WoW, OW, HotS, GW2 usw Communities gesehen habe, teilweise recht Toxic ohne Gruppe, war ich recht geflasht von FF14. Wie unglaublich Freundlich und Spaßig die Leute sind.Bisher in 1Monat Spielzeit keinerlei Hates, Flames, Spamms gelesen(Goldseller gibts überall). Ich level mich dort gerade als Tank, Heiler und letztes DD gleichzeitig hoch. Dungeons sind auch im Lowlvl gut fordernd, wenn man diese lernt, kann man das aber auch afk bewältigen. Quest sind im großen und ganzen auch Ok. Berufe sind vielfältig und nunja, alles gut besucht. Markt floriert, nichts überteuert und ein Gildenleben ist auch drinne mit dem Housing. Auch wenn ich aktuell in der normalen Hauptstadt lebe, kennt man da schon einige, auch mit Emotes wird dort mal gespielt, was in anderen MMOs untergeht.

Man sieht, noch bin ich dort recht Neu und kenne bei weitem nicht alles.
So, wenn jemand bereits spielt oder anfängt, einfach anschreiben im Forum oder so. Somit gibts jetzt auch hier nen Thread. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: NmitC

FF 14 ARR/Heavensward Spieler? 2 Jahre 6 Tage her #772471

• NmitC
  • NmitCs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Final Fantasy XIV Forever
  • Dank erhalten: 51
Hallo *o-hi*

Ich spiele FF XIV seit december 2015 und bin schon im endgame angekommen^^ Hätte selber nie gedacht mal nen FF XIV Threat hier zu finden ^^

das du eher neu bist hast du dich sicher auf Odin oder Shiva eingeloggt ^^ ich bin leider auf Moogle gelandet.will dort aber auch nicht weg. es gibt dort auch genug deutsche spieler und der server ist nict so überfüllt.

wenn du mal hilfe brauchst findest du mich fast täglich auf moogle. wenn du wissen willst wie ich heiße und wie mein car aussieht geh einfach auf mein profil da stehen unten meine daten ^^

bei fragen zum spiel kannst du mich gern per pn hier anschreiben.

würde mich über ne rückmeldung freuen auf welchem server du spielst

LIebe Grüße~
Schauriges Fest Euch Allen!
Letzte Änderung: 1 Jahr 7 Monate her von NmitC.

FF 14 ARR/Heavensward Spieler? 2 Jahre 3 Tage her #772772

• Voca
  • Vocas Avatar Autor
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 11
Ach, es gibt also doch Leute die das Spielen. Ich hab mich auf Shiva angesiedelt, da es laut Internet, dort die meisten Deutschen gibt. Wirklich bereuen tu ich es noch nicht. Beim Endgamecontent bin ich noch lange nicht, dafür spiel ich das zu freizügig. Aber irgendwann in X Jahren schaffe ich das auch noch. Wenn ich das so Hardcore suchten würde, wie WoW damals, dann ginge dem Spiel der Spaß flöten, also ruhig blut. :D

Danke, ich meld mich, wenn Fragen aufkommen.^^

FF 14 ARR/Heavensward Spieler? 1 Jahr 7 Monate her #789579

Hallo,

ich spiele auch Final Fantasy 14 Heavensward, bin auf dem Shiva Server mein Charakter Name ist:

Bigbad Wolfy

Habe schon den gesamten PvE Content hinter mir, lvl gerade all meine Crafter und Sammler.
Kannst mich gerne adden und wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst kannst dich gerne bei mir melden.

Spiele Main Warrior und Darkknight.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfy

FF 14 ARR/Heavensward Spieler? 1 Jahr 7 Monate her #789947

• DaviDwithD
  • DaviDwithDs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Whatever happens, happens
  • Dank erhalten: 160
Ich habe am Samstag die Hauptquest von ARR als Dragoon beendet.
Weiß nun nicht so recht, was ich mit der verbliebenen Spielzeit (ca. 3 Wochen) anfangen soll.
Ein oder zwei einfache Verliese sind ebenfalls noch übrig, obwohl diese lvl 20 sind.
Wird das lvl runter skaliert oder muss ich eine andere Klasse mit niedrigeren level wählen?
Irgendwann werde ich mit Heavensward weitermachen, vermutlich kurz vor Release der zweiten Erweiterung.
"Der Mensch ist dazu verurteilt, frei zu sein." - Jean-Paul Sartre
"und es ist mir längst klar, dass nichts bleibt, dass nichts bleibt, wie es war." - Hannes Wader

FF 14 ARR/Heavensward Spieler? 1 Jahr 7 Monate her #789965

• NmitC
  • NmitCs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Final Fantasy XIV Forever
  • Dank erhalten: 51
Man wird Automatisch an das Maximal lvl des dungeons angepasst. Dazu es lohnt auf jeden fall sie HW zu besorgen, da es so viel neuen konrtent bringt, dazu kommt am 20.06 Stormblood heißt max lvl ist dann 70 und es gibt massig neuen kontent. sagen wirs so, um da anzukomme wo ich jetzt bin braucht man von 50 bestimmt 20 tage ingamezeit also es lohnt sich!
Schauriges Fest Euch Allen!
Folgende Benutzer bedankten sich: DaviDwithD
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.Lodrahil