• Seite:
  • 1

THEMA: Cosplayer in Berlin? (Muss aber nicht!)

Cosplayer in Berlin? (Muss aber nicht!) 2 Jahre 1 Woche her #771848

Heyho! Ich bin erst vor kurzem in der Cosplayszene angekommen, bzw. möchte gerne mehr dazugehören.
Ich kenne aber leider keine Cosplayer (die ich Freunde nennen kann) und würde echt gerne ein paar Cosplayer Freunde finden, (weil allein cosplayen macht irgendwann auch keinen Spaß mehr) weiß leider nur nicht wie...deswegen hier der Post!

Ich...
habe Haru von Free, in der Navy Uniform gecosplayed
Fem!2p!England von Hetalia.
bin 20 Jahre alt
wohne in Berlin
und Cosplaye alles von Männlich zu Weiblich!

Es wäre schön, einfach mit paar Leuten darüber zu reden und eventuelle sogar mal ein eigenes Shooting zu planen!
Vielleicht gibt es jemanden der ebenfalls ein Cosplay aus einer der Animes besitzt!
Oder ob jemand vielleicht lust hat sogar ne kleine Cosplay Gruppe zu bilden.

P.S: (Bin neugierig ob es hier auch Fudanshi gibt)
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Woche her von Bombaysky.

Cosplayer in Berlin? (Muss aber nicht!) 2 Jahre 1 Woche her #772004

*o-hi*
Ich selbst bin auch seit diesem Jahr muss ich sagen in dieser Szene auch dabei, mache es wie viele andere auch natürlich aus Hobby . Selbst habe ich auch bereits schon ein eigenes Cosplay, bin auch auf einige Events anzutreffen.
Für nächstes Jahr werde ich mich jetzt langsam bereit machen und mich erkundigen welche Cons ich nächstes Jahr unsicher machen werde XD aufjedenfall wahrschienlich den Japantag in Düsseldorf/Frakfurt und Cosday ,sowie Hanami.
In Berlin war ich dieses Jahr aber auch zu einer Con *o-roll* war sehr gut, eventuell komme ich wieder.

Können uns gerne per PN austauschen.

LG

Bellgadong
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

• Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.Lodrahil