• Seite:
  • 1

THEMA: [Seirei Tsukai no Blade Dance] Light Novel --> eine Frage zur Story

[Seirei Tsukai no Blade Dance] Light Novel --> eine Frage zur Story 2 Jahre 3 Monate her #762197

Hey,

auch wenn es um die Light Novel geht hoffe ich, dass die Frage hier in Ordnung ist.

Btw: Vorsicht Spoiler Gefahr!

Nach dem Anime dachte ich mir, ich könnte mal die Light Novel weiter lesen, da ich aktuell keine anderen Animes finde die ich schauen könnte. Da der Anime die Bände 1 bis 3 umfasst begann ich mit dem 4ten, dabei viel mir aber ein kleiner Kommentar auf den ich nicht so ganz verstehe:
"The strongest blade dancer ― Ren Ashbell.
The winner at the Blade Dance three years ago.
(...Not me, but another Ren Ashbell.)
Who exactly was she? And what was her goal...?
He had to figure that out."

Im Anime wird ja immer wieder angedeutet, dass ER Ren Ashbell ist und auch in der Light Novel steht geschrieben, dass Velsaria Eva Fahrengart zum zweiten mal von ihm besiegt wurde. Also er hat definitiv am Turnier teilgenommen, aber jemand anderes hat dann am Ende als Ren Ashbell gewonnen? Steht dazu irgendwas in den vorherigen Bänden?
Und gibt es eventuell noch andere Dinge bezüglich seiner Vergangenheit oder Restia Ashdoll das im Anime nicht vorkommt?

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte ^^ Wobei ich vermute, dass nicht viele die Light Novel gelesen haben und sich auch noch daran erinnern können ^^

Edit by Knives:
Thread verschoben.
Meine Animeliste
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von Knives.

[Seirei Tsukai no Blade Dance] Light Novel --> eine Frage zur Story 2 Jahre 3 Monate her #762532

• aceforever
  • aceforevers Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • All Hail Blackheart-sama!
  • Dank erhalten: 197
So hier kann ich ganz gut weiterhelfen, da diese Frage denke ich auch geklärt sein dürfte, wenn du etwas weiterliest, allerdings ist das schon in den ersten 3 Volumes soweit ich noch weiß klar:

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Hoffe mal das hilft so weiter. Ganz genau weiß ich auch nicht mehr so ganz, was in den ersten 3 Volumes genau über Kamitos und Restias Vergangenheit vorkam, aber die wichtigen Sachen kamen sicher erst nach Volume 3.

Gruß aceforever

Airing-Anime Club
Danke an Moeface für die GIF und den Avatar
Folgende Benutzer bedankten sich: Bluefox

[Seirei Tsukai no Blade Dance] Light Novel --> eine Frage zur Story 2 Jahre 3 Monate her #762560

Danke die Aceforever,
ja damit hast du eigentlich all meine Fragen beantwortet ^^ War nur von der geposteten Stelle verunsichert und hatte diese dann wohl falsch verstanden.
Dann hab ich ja aber nichts verpasst, super ^^
Danke dir nochmal für die ausführliche Antwort =)

Ps: Sry, hab gar nicht gesehen das es auch ein Light Novel Unterforum gibt *o-pwn*
Meine Animeliste
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.Lodrahil