THEMA: Pokemon GO

Pokemon GO 2 Jahre 4 Monate her #756238

Dies ist der Thread der Woche!
Dieser Thread wurde als besonders interessant befunden und ist der 78. Thread der Woche!
Mehr Infos und vorangegangene Threads findet ihr hier im Übersichtsthread.
Du bist neu im Forum? Lies dir bitte die Forumsregeln durch!
[/center]

Hey Leute wie ihr es im Titel lesen könnt geht es hier um Pokemon GO manche von euch haben es bestimmt mitbekommen das man es seit gestern runterlasen und spielen kann. Für die Leute die es noch nicht mitbekommen haben hier ein link www.giga.de/spiele/pok-mon-go/tipps/poke...ownload-deutschland/

1. Mit welchem Pokemon habt ihr angefangen ?
2. Welche Pokemons habt ihr schon gefangen außer Taubsi, Ratfratz, Habitak usw. die man fast immer begegnet ?
3. Gibt es viele Pokestops in eurer Umgebung ?
4. Gibt es viele Arenen in eurer Umgebung ?
5. Welches Team habt ihr gewählt bzw. wollte ihr wählen ( Rot, Blau, Gelb) ?
6. Eure Meinung zum Spiel ?

1. Ich finde das Spiel macht sehr viel Laune und ich habe mit GLUMANDA angefangen :D

2.Ein Rossana ist mein seltenstes Pokemon würde ich sagen :D

3. Pokestops habe ich genug hier leider habe ich nicht so viel Glück wie ein freund der eins vor seiner haustur hat und jede fünfte minute kann auch diesen Pokestop nutzen hahah

4. Arenen gib es auch bei mir viele.

5. Habe Team Rot gewählt.

6. Ich finde dieses Spiel wird richtig geil ich hoffe auf weitere Funktionen wie zb. gegen andere Trainer kämpfen, Pokemons tauschen, Attacken Items, die 2. Generation sollte auch mit einem update kommen und mein Ziel ist es Team Rocket zu gründen xD Das Spiel hat großer potenzial glaube dies werden die Hersteller auch nutzen ich kann schonmal sagen das dieses Spiel sehr erfolgreich wird.
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von kineh.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cherubina, Yung.Snorlax, Ginko_Yoki

Pokemon GO 2 Jahre 4 Monate her #756248

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Gildenmagier
  • Dank erhalten: 238
War auch grad draußen unterwegs, alter bei dem Wetter bin ich ziemlich ins Schwitzen gekommen.

Ich hab mit Bisasam angefangen und bis jetzt hab ich ein Hornliu gefunden. Myrapla war auch in der Nähe, aber hatte kb in den Wald zu klettern lol.

Pokéstop muss ich so 5 Minuten gehen, ne Arena hat es auch in der Nähe.

Geiles Spiel bis jetzt, muss man echt sagen!

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!

Pokemon GO 2 Jahre 4 Monate her #756253

• IIIJOK3RIII
  • IIIJOK3RIIIs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • It isn't a joke... It's Jok3r
  • Dank erhalten: 11
Da ich das Spiel erst seit Gestern habe, hab ich noch nicht so viel gemacht.
Angefangen habe ich mit Glumanda und im verlaufe des Tages nur noch ein Evoli gefangen.
Bei mir in der nähe gibs leider nicht so viel... 1 Pokestop im ganzen Kaff ^^''
Beim Team wählen bin ich noch nicht und meine Meinung: spiel noch zu wenig aber hmm joa ist ganz witzig bisher xD

Gruss Jok3r

Arigatou für die tolle Signatur und den Avatar Hatoka

Pokemon GO 2 Jahre 4 Monate her #756254

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Gildenmagier
IIIJOK3RIII schrieb:
Da ich das Spiel erst seit Gestern habe, hab ich noch nicht so viel gemacht.
Angefangen habe ich mit Glumanda und im verlaufe des Tages nur noch ein Evoli gefangen.
Bei mir in der nähe gibs leider nicht so viel... 1 Pokestop im ganzen Kaff ^^''
Beim Team wählen bin ich noch nicht und meine Meinung: spiel noch zu wenig aber hmm joa ist ganz witzig bisher xD

Gruss Jok3r

Ich schwöre ich hatte eben einer der besten Lachkrämpfe meines Lebens.
Ich hab eben ein Apollo gefangen... auf dem Klo!

Das saß wirklich auf der Kloschüssel... Auf jeden Fall ist ein Gengar in meinem Team nicht mehr fern. :D

Übrigens in meinem Kaff hats glaub ich nicht einen Pokéstop, dafür ne Arena haha.

Bow down to Lastation!
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von Noire..

Pokemon GO 2 Jahre 4 Monate her #756262

• Tsuda
  • Tsudas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Index 3!
  • Dank erhalten: 3101
Ich konnte schon seit gestern ein wenig mehr spielen, jedoch nervten oftmals die Serverprobleme, die mich keine Pokéstops clearen, Arenen einnehmen/bekämpfen oder Pokémon fangen ließ.

Angefangen habe ich mit Schiggy und wurde zuhaus direkt mit ner Horde Zubats bombardiert.
In meinem Kaff gibt's nicht viel, aber dank nem FakeLocation Tweak für mein gejailbreaktes iPhone kann ich mühelos in andere Städte oder Kontinente reisen. So hab ich beispielsweise ne Stadt in Island eingenommen und mich auf Hawaii breit gemacht. ^^

Seltene Pokemon hab ich jetzt nicht so wirklich, aber mein bestes derzeit ist mein Golking, das ich ebenfalls vor meiner Haustür (auf Asphalt, kA wie es da hinkam xD) fangen konnte. Fukanos gibt es in meiner Gegend anscheinend auch, nur konnte ich es wegen Serverproblemen nicht fangen und verlor es. :/

Bin übrigens im Team Arktos ^^
“This is what a truly first-class villain is, you fucker.” - Accelerator

Pokemon GO 2 Jahre 4 Monate her #756263

Ich habs gestern ausprobiert aber es bringt sich kaum etwas weils bei mir im Spiel nichts gibt lol
Das hat man halt davon wenn man irgendwo im nirgendwo wohnt. Mein Starter war zwar ein Bisasam aber weil der Screen nur Nichts angezeigt hat war das auch mein einziges Pokemon. Saugt mir auch zu viel Akku, aber für echte hardcore Pokemon-Fans ist das Spiel sicher genial.

Pokemon GO 2 Jahre 4 Monate her #756264

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Gildenmagier
Meruia schrieb:
Ich habs gestern ausprobiert aber es bringt sich kaum etwas weils bei mir im Spiel nichts gibt lol
Das hat man halt davon wenn man irgendwo im nirgendwo wohnt. Mein Starter war zwar ein Bisasam aber weil der Screen nur Nichts angezeigt hat war das auch mein einziges Pokemon. Saugt mir auch zu viel Akku, aber für echte hardcore Pokemon-Fans ist das Spiel sicher genial.

Bei vielen Leuten hats 10 Arenen, ich hab eine einzige. Die hol ich mir.
Diese Kaffprobleme kenn ich nur zu gut, kaum Pokéstops und Zeugs..

Bow down to Lastation!

Pokemon GO 2 Jahre 4 Monate her #756272

Dann darf ich mich ja glücklich schätzen habe um 5 Arenen alle 5min entfernt und Pokestops auch jede 20 meter ist eins zur verfügung :D und Pinsir gefangen WP 323 :O

Pokemon GO 2 Jahre 4 Monate her #756283

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Gildenmagier
Leute die eine APK gezogen haben riskieren nen Geräte-Bann.
Also guter Tipp: Wirft es runter und wartet besser auf den offiziellen Release am Ende der Woche.

Bow down to Lastation!

Pokemon GO 2 Jahre 4 Monate her #756285

Also guter Tipp: Wirft es runter und wartet besser auf den offiziellen Release am Ende der Woche.

Ist bis jetzt aber nur ein Gerücht. Tatsächliche Fälle gab es bisher noch nicht und halte ich auch für unwahrscheinlich. Dadurch würde Niantic nahezu alle interessierten EU-Spieler verlieren.

Ich habe bis jetzt während der Busfahrt gespielt. Ein Hoch darauf dass ich 30 Minuten fahren darf xD
Bin jetzt Lv.4, mein seltenstes Pokemon dürfte wohl ein Sichlor, Traumato und Bluzuk sein.
In meinem Kaff gibt es immerhin ganze zwei Pokestops, wovon einer direkt meine Bushaltestelle ist, dafür keine Arena. Die erste Arena gefunden habe ich dafür allerdings in der Nachbarstadt und ist, lustigerweise, ebenfalls eine Bushaltestelle, d.h. ich fahre fast jeden Tag an ihr vorbei.
Die Stadt wo ich aber mit dem Bus hinfahre (wer sich fragt, ich darf durch drei Käffer fahren bevor ich täglich mein Ziel erreiche xD) hat aber immerhin drei Arenen, wovon eine heute morgen sogar besetzt war und einen Haufen Pokestops.

Bisher finde ich das Spiel ganz lustig, bin aber hauptsächlich an den Arenen Kämpfen interessiert. Hat mir wohl geholfen mit null Erwartung an die Sache ranzugehen, dadurch ärgere ich mich nicht so sehr über die Sachen, wie z.B. dem vereinfachtem Kampfsystem.
Tauschen und Kämpfen mit Freunden wär aber schon noch was, dass man ruhig ins Spiel einbauen dürfte^^

Pokemon GO 2 Jahre 4 Monate her #756288

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Gildenmagier
Harusaki schrieb:

Ist bis jetzt aber nur ein Gerücht. Tatsächliche Fälle gab es bisher noch nicht und halte ich auch für unwahrscheinlich. Dadurch würde Niantic nahezu alle interessierten EU-Spieler verlieren.

Ich habe bis jetzt während der Busfahrt gespielt. Ein Hoch darauf dass ich 30 Minuten fahren darf xD
Bin jetzt Lv.4, mein seltenstes Pokemon dürfte wohl ein Sichlor, Traumato und Bluzuk sein.
In meinem Kaff gibt es immerhin ganze zwei Pokestops, wovon einer direkt meine Bushaltestelle ist, dafür keine Arena. Die erste Arena gefunden habe ich dafür allerdings in der Nachbarstadt und ist, lustigerweise, ebenfalls eine Bushaltestelle, d.h. ich fahre fast jeden Tag an ihr vorbei.
Die Stadt wo ich aber mit dem Bus hinfahre (wer sich fragt, ich darf durch drei Käffer fahren bevor ich täglich mein Ziel erreiche xD) hat aber immerhin drei Arenen, wovon eine heute morgen sogar besetzt war und einen Haufen Pokestops.

Bisher finde ich das Spiel ganz lustig, bin aber hauptsächlich an den Arenen Kämpfen interessiert. Hat mir wohl geholfen mit null Erwartung an die Sache ranzugehen, dadurch ärgere ich mich nicht so sehr über die Sachen, wie z.B. dem vereinfachtem Kampfsystem.
Tauschen und Kämpfen mit Freunden wär aber schon noch was, dass man ruhig ins Spiel einbauen dürfte^^

Ist auch noch so ne Art Beta, es gibt auch erst 151 Pokémons. Also die gesamte 1. Generation.
Mehr werden im Verlaufe des Jahres geaddet, ebenso wie tauschen und Kämpfe online.

Bow down to Lastation!

Pokemon GO 2 Jahre 4 Monate her #756314

• Zeruel
  • Zeruels Avatar
  • Forenbewohner
  • Forenbewohner
  • Fuck Off ┌∩┐(¬ ¬)┌∩┐
  • Dank erhalten: 1288
Ich hab heut Mittag mal angefangen zu spielen, bis jetzt gefällt es mir recht gut. Ich bin zwar noch sonderlich weit weil ich oft mit Serverproblem zu tun hatte, aber am Wochenende werd ich mich mal etwas länger dran setzten. Aber macht schon irgendwie Spaß das Spiel.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Pokemon GO 2 Jahre 4 Monate her #756366

Ich habe dafür mein altes Android Handy rausgekramt, Performance frisst das Spiel nahezu keine, nur den Akku saugt es leer und falls es tatsächlich einen Bann auf die Geräte ID gibt, who cares ;).
Aber mit einer guten Powerbank reicht es auch für 12 Stunden Ausflüge und der Akkuverbrauch ist kein Thema mehr.

Bei mir in der Straße sind 3-8 Häuser entfernt 2 normale Arenen und eine etwas andere Arena auf einem "Turm" steht im Wald. Aber ich werde vermutlich erst mal Unmengen Pokemon fangen müssen, bevor ich die Level habe, um dort hinzugehen.

Was habt ihr denn so als Starter gehabt? Ich musste zwischen Rattfratz, Shiggy und Glumanda wählen die direkt um mich herum standen.
"Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz das Böse nennt,
Mein eigentliches Element."
~ Mephistopheles ~

Pokemon GO 2 Jahre 4 Monate her #756559

• Deviltoon
  • Deviltoons Avatar
  • Bereichsmoderator
  • Bereichsmoderator
  • D to the Evil
  • Dank erhalten: 1357
Ich habs mir heute auch mal geholt, nachdem mich ein paar meiner Freunde darauf aufmerksam gemacht haben. Da ich generell gar keine Spiele auf dem Smartphone habe, ist das jetzt wohl eine Premiere ... mal sehen, ob ich das wirklich aktiv zocken werde. ^^
Ist ganz praktisch, dass direkt im Erdgeschoss ein PokeStop ist oder wie die Dinger heißen, schon mal keine weiten Laufwege. xD

Ansonsten habe ich bisher nur ein Glumanda, Traumato und ein Taubsi gefangen ... für viel mehr hats noch nicht gereicht, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Das Haus habe ich dazu allerdings noch nicht verlassen, abgesehen davon, dass die App trotz GPS erhebliche Probleme hat, mich zu orten. Und ja ... irgendwie würde ich mir dabei glaube ich auch ein bisschen komisch vorkommen.
Den Akku saugt die App auf jeden Fall sehr schnell leer, ohne Powerbank sind weite Laufwege zumindest bei meinem Smartphone nicht drin (obwohl der Akku normalerweise recht gut durchhält).

Delvend schrieb:
Was habt ihr denn so als Starter gehabt? Ich musste zwischen Rattfratz, Shiggy und Glumanda wählen die direkt um mich herum standen.
Als Starter hatte ich ganz klassisch Glumanda, Schiggy und Bisasam. Dachte eigentlich, die wären bei jedem gleich, vor allem da ich gerade die Standardpokemon gleich zu Anfang zur Auswahl hatte. ^^

Pokemon GO 2 Jahre 4 Monate her #756565

Jeder hat diese drei startet hast Bisasam dann wohl übersehen :D naja auf die baut man ja auch nicht auf dauert zulange bis man die entwickeln kann auf Tauboss kann man gut aufbauen finde ich
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.Lodrahil