• Seite:
  • 1

THEMA: [Closed] Cosplayfreunde/gruppe gesucht :D ♥ (Animagic)

[Closed] Cosplayfreunde/gruppe gesucht :D ♥ (Animagic) 2 Jahre 6 Monate her #744318

Hallo!

Wir (Bis jetzt 12 weitere & ich) suchen noch einpaar Otakus/Cosplayer die sich uns anschließen möchten um zusammen auf die Animagic zu gehen. (Vielleicht sogar auch auf weitere Conventions). Eigentlich ist es egal ob ihr/du cosplayst oder nicht. Hauptsache ihr bringt gute Laune mit :)

Zu mir: Ich persönlich bin erst Cosplay Anfängerin. Hab bis jetzt nur ein richtiges Cosplay hinter mir (Lucy aus Elfenlied) aber es hat sehr viel Spaß gemacht und ich will aufjedenfall weiter machen :D Ich bin 19 Jahre und heiße Nico. Manche nennen mich auch Nici. Wie ihr wollt :)

Bis jetzt ist es geplant Freitag und Samstag auf die Animagic zu gehen aber wir müssten uns schon etwas beeilen, da die Tickets nicht ewig bleiben :D

Wir würden eine Whatsappgruppe aufmachen in der wir alles klären könnten, sodass alles schön abläuft. :)

Falls Jemand Interesse hat; einfach unter dieses Thema schreiben oder mir privat schreiben. Wie ihr wollt :)

P.s: Ich bin sehr verlässlich. Heißt: Ich werde nicht einfach so ohne Grund den Kontakt abbrechen. So wie andere *hust* ;)
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von niciblablabla. Begründung: Die AnimagiC ist vorbei

Cosplayfreunde/gruppe gesucht :D ♥ (Animagic) 2 Jahre 5 Monate her #747047

Hey :3
Werde dieses Jahr auch wieder auf der Animagic sein^^
Kann zwar an Cosplays nichts großartig auffahren, außer bisschen stuff ausm Internet. Allerdings versuch ich dieses mal was Eigenes auf die Beine zu bekommen :D
Nen ersten Versuch hab ich sogar schon mit dem Eludicator von Kirito aus SAO, den ich mir mit bissel Pappe zusammen geklebt habe, worauf ich total stolz bin *o-hero*

Bin noch zarte 18 Jahre alt und manchmal bisschen schüchtern und kontaktscheu ~~ *o-DX*
Deswegen würds mich freuen schon im vorfeld mal paar Leute kennen zu lernen ^^

Freu mich schon :3
Gruß Kevin^^

Cosplayfreunde/gruppe gesucht :D ♥ (Animagic) 2 Jahre 5 Monate her #747275

Beruflich schaffen meine Freundin (32) und ich (31) das leider noch nicht am Freitag (arbeiten bis 16 Uhr), wir überlegen derzeit einfach von Freitag auf Sonntag in Köln zu übernachten und den Samstag & Sonntag entspannt mit unseren Kostümen ohne nervige Anreise mit der Bahn zu verbringen. Blöd ist nur die Art und Weise wie die Tickets angeboten werden (Fr+Sa, So oder Fr-So), wie wir es auch machen, wir zahlen immer einen Tag den wir nicht da sind.

Derzeit sieht es bei uns noch nach unseren Ranma & Bleach Kostümen aus, kann sich aber noch kurzfristig ändern, so dass zumindest Ranma gegen Annie (LoL) getauscht wird ;)

Hoffe wir sind vom Alter her damit nicht zu alt *o-angst*
"Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz das Böse nennt,
Mein eigentliches Element."
~ Mephistopheles ~
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.Lodrahil