• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Seid ihr auf YT aktiv?

Seid ihr auf YT aktiv? 2 Jahre 8 Monate her #729021

• NekoIsLife
  • NekoIsLifes Avatar Autor
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Ich finde mich toll. Problem damit? ^^"
  • Dank erhalten: 7
Mich würde mal interessieren, ob manche von euch einen Account haben.
Und was ihr da vertreibt?
Ich überlege zum Beispiel wie viele andere Songs aufzunehmen.
Habt ihr sowas oder habt ihr ein ganz anderes Format?
Wie heißt ihr da überhaupt?
Ich mag Kaninchen!! Und in meinen tiefsten Träumen wachsen mir Schlappohren und ich werde von allen geliebt <3

Seid ihr auf YT aktiv? 2 Jahre 8 Monate her #729058

Also erstmal ja ich habe ein YouTube Kanal .
Aber ich spiele Games also was ganz anderes trotzdem empfehle ich dir es einfach mal zu machen die meisten leute sind mega nett auch wenn es paar hater gibt .
Folgende Benutzer bedankten sich: otosaka

Seid ihr auf YT aktiv? 2 Jahre 8 Monate her #729126

• Katsuya.
  • Katsuya.s Avatar
  • Alleskönner
  • Alleskönner
  • Kniet nieder Gesindel!
  • Dank erhalten: 338
Ich mache auf Youtube nichts aktiv, außer verschiedene Leute zu abonnieren und mal ab und zu ein Daumen hoch, oder runter zu verteilen. Ansonsten ist von der Warte auch nichts weiter geplant, weil ich da erstens keine Lust zu hab und dann auch die Zeit mitunter zu knapp wäre. Kann dir da bei deinem Vorhaben nur viel Glück wünschen, vielleicht schaffst dus ja.

Seid ihr auf YT aktiv? 2 Jahre 8 Monate her #729167

• Zeruel
  • Zeruels Avatar
  • Forenbewohner
  • Forenbewohner
  • Fuck Off ┌∩┐(¬ ¬)┌∩┐
  • Dank erhalten: 1288
Ich war mal damal aktiv, hatten einen kleinen Kanal mit Freunden. Doch jetzt schau ich mir hauptsächlich nur noch Videos an, selber aktiv bin ich nicht mehr. Ich bin aber immer wieder verblüfft was es alles auf YT gibt.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Seid ihr auf YT aktiv? 2 Jahre 8 Monate her #729207

Songs aufnhemen über YouTube? Dachte sowas macht man nicht mehr..Dafür gibt es doch inzwischen Spotify und co.
Nen Account sollte man trotzdem haben..Der ein oder andere Kanal ist ja ganz interessant ^^

Seid ihr auf YT aktiv? 2 Jahre 8 Monate her #729214

Ich selbst mache Youtube und habe 2 Kanäle ^^ einen Anime/Manga/AMV basierenden und einen Gaming basierenden. mich würde mal interessieren was für Musik du so in Planung hast für Youtube? Meinen Youtube namen möchte ich hier nicht ins Forum posten, allerdings kann man den Link auf meinem Profil sehen falls jemand interesse hat :)

LG

Seid ihr auf YT aktiv? 2 Jahre 8 Monate her #729255

• Saeko.san
  • Saeko.sans Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 現代日本学と歴史学の学生
  • Dank erhalten: 1360
Also YouTuber aktiv bin ich nicht wirklich, eher passiv bin ich zwischen den ganzen Videos unterwegs.
Mal Videos favorisieren, 'ne neue Playlist erstellen, Daumen hoch oder runter und eher selten mal ein Kommentar schreiben - das fasst es doch ziemlich gut zusammen.

@ Kotamshu
Klar gibt es Spotify und co., trotzdem haben diese Dienste hauptsächlich "westliche" Musik, da gibt's nicht so viel aus der J-Rock oder -Pop-Szene, bis auf die aller größten Künstler in dem Genre.
Daher ist zumindest für mich YT immer noch der größte Knotenpunkt auch für Musik.
„Wenn man sich treu bleibt, wird man vielleicht sogar dafür belohnt, auch wenn das anderen Leuten gar nicht passt.“

アヤノの幸福理論 [ Zum Anzeigen klicken ]

Seid ihr auf YT aktiv? 2 Jahre 8 Monate her #729259

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1647
Ich mach auf YT eigentlich nichts anderes,als ein paar andere Youtuber zu abonnieren oder Videos ein Daumen nach oben
geben(einen Daumen nach unten habe ich bis jetzt komischerweise noch nie gegeben).Ich selbst veröffentliche keine
Videos und werde dies wahrscheinlich auch nicht machen(selbst wenn ich noch überlege).^^

Liebe Grüße,Sakura.
ll Ava made by Yuuko and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Emiru.

Seid ihr auf YT aktiv? 2 Jahre 8 Monate her #729679

• Freilli
  • Freillis Avatar
  • MusiXs Co-Leitung
  • MusiXs Co-Leitung
  • Schokoladen- und Frühstücksmod
  • Dank erhalten: 675
Also ich hab auch einen Account, aber benutzt diesen eher so wie die meisten Menschen die ich kenne. Sprich für Playlisten, Kanäle zu abonnieren und ab und an meine Meinung preis zu geben in Form eines Daumens, nach oben oder unten, oder eines kleinen Kommentars. Kommentare schreibe ich aber ausschliesslich bei kleineren Kanälen oder solchen die auch antworten, denn da weis ich das der Kanalbesitzer evt davon profitieren konnte oder mir meine Frage beantworten kann. Bei Grösseren Kanäle wird ja eh nur noch rum geflucht und beleidigt in den Kommentaren.

Avatar und Signatur ist von der hinreissenden und bezaubernden Kasume

Seid ihr auf YT aktiv? 2 Jahre 8 Monate her #729725

Ich bin ziemlich aktiv auf YT, auch wenn ich selber nichts hochstelle *o-XD* . Ich folge ziemlich vielen Leuten mit Anime-Kanälen.
Ich gucke viele Videos wie MEPs und AMV, aber höre auch mal nur Musik oder OSTs an *o-love2* . Zugegeben der Kanal war früher nur Rund um Anime, aber jetzt sind da noch so kleine Sachen zwischen gekommen. Was ich sehr gerne auf YT sehe sind Anime Cracks einfach für ein bisschen Fun nebenbei.
Am Tag muss mindestens einmal die App angeschmissen werden um so sehen was die Abos so alles hochgeladen haben. Also denke ich das ich doch ziemlich aktiv auf YT bin. *o-brav*

Seid ihr auf YT aktiv? 2 Jahre 8 Monate her #729899

Also ich habe einen Youtube Account, mache da allerdings keine Videos. (noch nicht).
Möchte aber bald anfangen meine eigenen best of League of Legends games hochzuladen :D
Sonst ist der Account auch nur um Leute zu Abonnieren und Likes zu verteilen.
Manchmal schreibe ich auch Kommentare um die Youtuber zu motivieren oder zu schreiben ob mir das Video super gut gefallen hat.

Manchmal benutze ich dort aber auch den Youtube Editor um ein paar Videos zu überarbeiten.

Lg
Momo

Seid ihr auf YT aktiv? 2 Jahre 8 Monate her #729906

Ich habe einen Youtube Account aber ich nehme keine videos auf und habe auch erstmal nicht vor videos zu produzieren und hochzuladen. Aber verteile fleißig Bewertungen.:3

Seid ihr auf YT aktiv? 2 Jahre 8 Monate her #730154

NekoIsLife schrieb:

Ja, ich habe einen entsprechenden Account.

NekoIsLife schrieb:

Fast nichts. Allenfalls mal Lieder einer Playlist hinzufügen und diese Listen gelegentlich hören.
Gut, vor kurzem habe ich auch 2 Freundinnen welche zusammengestellt. Also eigentlich nur Musik hören. Früher auch vereinzelt runtergeladen.
Was ich jedenfalls nicht mache ist dumme (vermeintlich lustige) Videos schauen

NekoIsLife schrieb:

Ich selbst mache nichts, lade nichts hoch und mache auch abgesehen von dem Ausnahmefall keine öffentlichen Playlists.

NekoIsLife schrieb:

Uninteressant wie ich heiße, da ich eh nur für mich da bin.

Seid ihr auf YT aktiv? 2 Jahre 8 Monate her #730173

• Yuriko.
  • Yuriko.s Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • ~전정국~
  • Dank erhalten: 959
Ja, ich habe einen YT-Account.

Ich like Videos, habe mehrere Kanäle abboniert, kommentiere selten mal etwas, und füge Videos zu meinen Favoriten hinzu. Er dient hauptsächlich zur Verfolgung verschiedenster Kanäle.

Meinst du einfach Audios hochladen oder schon selbst welche aufnehmen?

Ich habe kein Foramt, da mein Account lediglich zur Verfolgung dient.

Drück mich hart~

Liebe Grüße
Yuriko.

Letzte Änderung: 2 Jahre 8 Monate her von Yuriko..

Seid ihr auf YT aktiv? 2 Jahre 8 Monate her #730219

• Deviltoon
  • Deviltoons Avatar
  • Bereichsmoderator
  • Bereichsmoderator
  • D to the Evil
  • Dank erhalten: 1353
Ich besitze ebenfalls einen Youtube-Account, der größtenteils aber nur für die Verwaltung von Playlists und Abonements dient. Vor geraumer Zeit war ich tatsächlich mal auf Youtube aktiv und habe ein paar Videos hochgeladen, um ein paar Lieder zu covern. Damals habe ihc mit einer Freundin angefangen, danach alleine weiter gemacht ... inzwischen ist mir die Lust aber einfach abhandnen gekommen, vor allem da mein Equipment relativ stümperhaft war/ist, und ich für qualitativ gute Videos kein Geld ausgeben wollte. ^^ War für mich eher ein Hobby, da die GEMA dann auch noch angefangen hat, die Tonspuren zu sperren ist mir auch der letzte Funken Motivaion abhanden gekommen. Damals lief es eigentlich ganz gut von der Clickrate her, nach längerer Zeit nichts tun stagnieren diese aber relativ schnel. ^^

Ansonsten existieren die Videos noch, allerdings könnte ich nicht sagen, dass ich in der Youtube-Szene wirklich aktiv bin ... sie sind zwar online, aber eher aus dem Grund der Faulheit heraus. xD
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.Lodrahil