• Seite:
  • 1

THEMA: Wer-ist-wann-in-Japan-Thread

Wer-ist-wann-in-Japan-Thread 3 Jahre 5 Monate her #659077

Hey. :)

Da es bestimmt einige hier im Forum gibt, die nach Japan reisen oder eine Reise planen, habe ich diesen Thread eröffnet.
Die Idee, die dahinter steckt: Jeder postet den Zeitraum seiner Reise hier. Vielleicht finden sich so Leute, die zusammen was in Japan unternehmen, oder sogar einen Teil ihrer Reise zusammen machen können *o-brav*

Und ich fange direkt mal an:
Ich werde vom 26.8. bis zum 21.9. in Japan sein; vom 26.8. bis zum 8.9. in Tokyo. :)
Da ich alleine reise würde ich mich darüber freuen, wenn man mal was zusammen unternehmen kann!

Wer-ist-wann-in-Japan-Thread 3 Jahre 5 Monate her #659109

Grüß dich xNightelfx3!

Bin zufällig auch in diesm Zeitraum vom 19.8. bis zum 8.9. in Tokyo. Ich bin männlich und 21 jahre alt, ich bin insgeheim schwuul, aber ich hoffe, dir macht das nicht aus :), ich würde mich sehr freuen mit einer kawaiien Person wie dir zu reisen!

Wer-ist-wann-in-Japan-Thread 3 Jahre 3 Monate her #676443

Hey

Bin vom 21 bis 29.8 in Tokyo.
Auch alleine Unterwegs und hätte aufjedenfall bock Akihabara mit euch zu erkunden ^_^
Bin btw 22 Jahre Alt

Gruß Skyji

Wer-ist-wann-in-Japan-Thread 3 Jahre 2 Monate her #687767

Hätte vielleicht mal früher hier vorbei schauen sollen *o-noooo2* . War vom 2.9 - 7.9 in Tokyo und werde dann am Ende des Monats vom 26.9 - 29.9 nochmals da sein.
Kurz zu mir: ebenfalls alleine reisend, männlich und 20 Jahre jung :) .
Wer also Lust hat sich dann noch zu treffen, schreibt mich bitte an. Den restlichen Monat reise ich quer durch Japan, wird also eher schwierig.
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von Accaelus.D.Maniac.

Wer-ist-wann-in-Japan-Thread 3 Jahre 1 Monat her #691744

Hallo

Bin gestern abend in Tokyo angekommen und werde bis 4. Oktober hier sein. Ich reise auch alleine, bin allerdings nicht das erste mal hier.

Grüße aus Tokyo
And90

Wer-ist-wann-in-Japan-Thread 2 Jahre 10 Monate her #718486

da japan das land ist wo ich immer mal hin wollte aber nie zeit kapt hatte, deswegen habe ich vor dieses jahr da hin zu fliegen. und am meisten spass macht es, finde ich, wen man mehrere leute sind. zur zeit bin ich noch allein aber hoffe da sich ein par leut noch finden werden

ein genauen termin steht noch nicht fest.

wer fragen hatt kann mich gerne fragen

Wer-ist-wann-in-Japan-Thread 2 Jahre 8 Monate her #732825

Hallo,
werde vom 15.10-29.10.2016 in Kyoto sein.
Geschmacksach hot de Aff gesood, un hot in die Saaf gebesse!

Wer-ist-wann-in-Japan-Thread 2 Jahre 8 Monate her #733063

Ich bin vom 01.07. bis 14.07.2016 in Japan. Von Tokyo runter nach Osaka. Allein reisend, besuche eine Freundin in der Nähe von Osaka. An sich bin ich noch dabei meine Reise zu planen *o-pfeif*
~Shoukoku no Altair Discord server discordapp.com/kkzNAw6~
~Code Geass discord server: discord.gg/codegeass~

Wer-ist-wann-in-Japan-Thread 2 Jahre 7 Monate her #736347

Bin vom 25.06 bis 29.06 in Tokyo... Da es nur ein Zwischenstopp ist, konnte ich leider nicht mehr zeit einplanen :P
Ich bin übrigens ganz alleine unterwegs :D

Wer-ist-wann-in-Japan-Thread 2 Jahre 6 Monate her #743105

Dieses Jahr für 2 Wochen da gewesen.
Mitte Märs bis Anfang April

nächstes Jahr:
Sommer für 2-4 Wochen!

Möchte unbedingt die Sommerfeste mit yukata feuerwerk erleben:)
Vllt. findet sich noch jemand der mitkommt :)

Hab auch Freunde da, die ich besuchen werde

Wer-ist-wann-in-Japan-Thread 2 Jahre 2 Monate her #764961

Werde nächstes Jahr vom 14.03 bis zum 05.04.17 Tokio und Umgebung erkunden.
Ich reise erstmals allein, vielleicht ist jemand während meinem Aufenthalt auch in Tokio :)
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.Lodrahil