• Seite:
  • 1

THEMA: Auf einen Blick: wichtigste News 2/Oktober 2017

Auf einen Blick: wichtigste News 2/Oktober 2017 1 Jahr 2 Wochen her #807179

Nun endlich ist es so weit Higschool DxD bekommt seine ersehnte 4 Staffel mit dem Titel Higschool DxD HerO. Dazu wird es einen weiteren Date a Live Anime-Ableger geben, der uns mit einem Bild + Schriftzug angekündigt wird.

Was in den Letzten zwei Wochen sonst noch passiert ist, erfahrt ihr wie immer im neuen Newscast.

Abonnieren und Bewerten nicht vergessen!

Creator von sig: AlexMason
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Wochen her von Hayase.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Auf einen Blick: wichtigste News 2/Oktober 2017 1 Jahr 2 Wochen her #807202

Highschoold DxD ist doch die 4. Staffel oder?
Ne menge interessantes dabei, man freut sich schon drauf :D
Folgende Benutzer bedankten sich: JackTheKipper, naeri.

Auf einen Blick: wichtigste News 2/Oktober 2017 1 Jahr 2 Wochen her #807203

Also auf Date a Live Staffel 3 freue ich mich irgendwie am meisten!

P.S: Angenehme stimme!

"If the Heroes run and hide, who will stay and fight?" ~Saitama

Folgende Benutzer bedankten sich: Momo3, JackTheKipper, Oversir

Auf einen Blick: wichtigste News 2/Oktober 2017 1 Jahr 2 Wochen her #807277

*o-hi*
Na da bin ich mal gespannt. Die meisten Kurzanimes die kürzlich raus kamen waren von der Story her doch recht dürftig und schwammig. Ich wünsche da mal der Rockband viel Erfolg, sowohl beim Anime als auch bei Ihrem Ziel mit den 6000000 Yen *o-gj* . Anisch hören sich die Neuerscheinungen im ersten Moment interessant an. Ich hoffe mal es gibt zu den ein oder anderen bald ein paar mehr Informationen. Fürs erste heißt es dann wohl abwarten *o-schlürf* .

Ich bin auch mal gespannt was sie alles in High School DxD noch hineinpacken wollen. Der Anime ist gut, mitlerweile auch schon ins deutsche Fernsehn gekommen (damals Prosieben Maxx, am Freitag in der Anime Night).Aufjedenfall lohnenswert diesen anzusehen *o-love* . Auch wenn ich finde, das hier auch bald mal ein Ende gut wäre bevor die ganze Story unübersichtlich wird und sich nur so dahin zieht wie bei Natsume Yuujinchou von den es auch schon mitlerweile 6 Staffeln gibt.
*o-bye*
Letzte Änderung: 11 Monate 3 Wochen her von Peony.
Folgende Benutzer bedankten sich: Oversir

Auf einen Blick: wichtigste News 2/Oktober 2017 1 Jahr 2 Wochen her #807302

• Ratze
  • Ratzes Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • 1 hottes grill
  • Dank erhalten: 35
Also am meisten freue ich mich auf Date A Live 3, jedoch hoffe ich instinktiv, dass diese nicht so mies wird, wie der Film. Das war ja Fanservice pur. Mein Lieblingschar, Kurumi, kam gefühlte 3 sec vor und der Rest des Films wa ziemlich austauschbar.
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Wochen her von Ratze.
Folgende Benutzer bedankten sich: Momo3, Makishima-san, Seraph200, LolliTiger, Oversir

Auf einen Blick: wichtigste News 2/Oktober 2017 1 Jahr 1 Woche her #807985

Also auf die vierte Staffel High School DxD bin ich gespannt, da ja die anderen drei nicht wirklich gut waren in meinen Augen. Hoffentlich konzentriert sich diese Staffel ein bisschen mehr auf die Story als auf Brüste. Aber irgendwie gefällt mir das Aussehen von Rias mit diesem neueren Zeichenstil gar nicht. Das Boku no Hero Academia nach Deutschland kommt freut mich, ich hoffe auch dass der Anime es auch nach Österreich schafft. Die deutsche Synchro ist ja auch gar nichtmal so schlecht. Auf Date A Live bin ich auch gespannt. Die erste Staffel war durchschnittlich und die zweite hat mich wirklich enttäuscht. Vielleicht schöpfen sie diesmal mehr Potenzial aus dem Grundkern des Animes.
-Liebe Grüße
♥|| ∞ BBC = Block B Club ∞ ||Siggi made by Sayo ||♥
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.LodrahilDeviltoon