• Seite:
  • 1

THEMA: Zu alt für Animes?

Zu alt für Animes? 8 Monate 3 Wochen her #802200

• lukay97
  • lukay97s Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Auf meinem Profil findet ihr super Animes!
  • Dank erhalten: 4
Denkt ihr das ihr jemals zu alt für Animes werdet?
Ich meine ich bin jetzt 20 Jahre und war so die letzten 5 Jahre krasser Anime Suchti doch inzwischen breche ich immer mehr Animes ab.
Die Animes bringen mir irgendwie nicht mehr den Spaßfaktor bzw die Tiefgründigkeit die mich damals so fesselten.
Nachdem man so die meisten Meisterwerke eines LieblingsGenres gesehen hat gibs fast nichts mehr was einen beim Anime gucken noch halten kann.
Oder wie denkt ihr so darüber? Wie alt seid ihr? Was hält euch noch am Anime schauen?
LG
Wie ich reagiere wenn jemand behauptet dass Animes kindisch sind:
Musste es euch einfach zeigen ich liebe dieses GIF :D
Dieses Thema wurde gesperrt.

Zu alt für Animes? 8 Monate 3 Wochen her #802205

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 僕のヒーローアカデミア
  • Dank erhalten: 1524
So einen ähnlichen Thread gibt es nach meinen Wissen schon.
Trotz allem ist man nie zu alt für seine eigenen Interessen und Hobbys. Ich kenne genug ältere Leute, die selbst nach so vielen Jahren immer noch Animes schauen. Es kann sein das man nach der Zeit mehrere Erwartungen hat und man auch leicht kritischer ran geht. Dennoch kann ich dir eins sagen: Es gibt immer Meisterwerke. Die meisten hat man einfach nur noch nicht entdeckt. Die meisten guten Werke sind manchmal auch stark unbekannt, weshalb man es vielleicht auch mal wagen sollte etwas neues auszuprobieren. Das tue ich sogar selbst und deshalb kann ich Animes vernünftig schauen, da ich sehr viele tolle Werke entdecke, egal wie viele Werke ich schon geschaut habe. Das abbrechen ist nichts worüber man sich Sorgen machen muss, denn das tuen viele. Sogar ich habe schon so einige Werke abgebrochen, die ich nicht länger als paar Folgen ausgehalten habe. Meistens schaue ich aber einen Anime bis zum Schluss, da viele Werke erst nach der Zeit besser werden.

Edit by Deviltoon
Wie Asuka bereits sagte, gibt es diese Thema schon in unserem Anime-Bereichen. Den aktuellen Thread findest du hier: proxer.me/forum/43-umfragen-ueber-animes...d-manga?limitstart=0.
Bitte benutze vor dem Erstellen eines Threads unsere Forums-Suchfunktion. In diesem Sinne ... Thread geschlossen. (:
ll Sig made by x ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 8 Monate 3 Wochen her von Deviltoon.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.LodrahilDeviltoon