• Seite:
  • 1

THEMA: Auf einen Blick: wichtigste News 2/Mai 2017

Auf einen Blick: wichtigste News 2/Mai 2017 4 Monate 3 Wochen her #795074

• DerProMille
  • DerProMilles Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • "I order you to love me"
  • Dank erhalten: 231
Der Countdown für Fairy Tail wurde nun offiziell eingeläutet und jede Menge Neuerscheinungen haben jede Menge neues Bildmaterial im Gepäck. Da das ganz schön verwirrend werden kann, haben wir es für euch mal auf den Punkt gebracht.

Was sonst noch passiert ist, erfahrt ihr wie immer im neuen NewsCast.

Abonnieren und Bewerten nicht vergessen!
Danke für die Signatur Yuuko.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Auf einen Blick: wichtigste News 2/Mai 2017 4 Monate 3 Wochen her #795121

Das Bild zum Video gefällt mir sehr XD
Ich finde dieses Video gut, da die Themen attraktiv ausgesucht wurden, tolle Informationen dabei sind und es nicht zu lange ist. Die Informationen wurden auch sehr gut recherchiert, nicht zu wenig oder zu viel. Was auch gut ist, das man nicht zu lange an einem Werk war, mir als Zuschauer dieses Videos kam es so vor, als hätte jedes Thema sprich Anime oder Manga immer die selbe Zeit, was ich gut finde. So langweilt man sich nicht beim ansehen des Videos, im Gegenteil, wie erwähnt es macht es nur umso spackhafter.
Ton und Klang der Stimme war ebenfalls nicht zu laut oder zu leise, man hat alles laut und deutlich verstanden.

Ach ja, das Proxer Cast Intro finde ich sehr gut. :)

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Auf einen Blick: wichtigste News 2/Mai 2017 4 Monate 3 Wochen her #795311

Hey,
danke erstmal für die tolle Zusammenfassung!

Zum Thema Fairy Tail möchte ich mich gern äußern und sagen:
ich glaube es ist ein Fehler die Story so schnell beenden zu wollen und vermute daher, dass diese 10 Kapitel bei Weitem nicht das darstellen werden, was sich die Fangemeinde über die Jahre hinweg als Ende erdacht und gewünscht hat. Ich freue mich zwar sehr darauf zu lesen wie das Ganze nu enden soll aber wirklich glücklich bin ich damit nicht. Viel zu wenig Zeit wurde den Beziehungen der Charaktere zuteil und nun liegt es Nahe, dass dies auch in den letzten Kapiteln nicht mehr aufzuholen sein wird. Daher bin ich eigentlich schon vorm Ende etwas enttäuscht und frage mich schon ein wenig warum ich den Manga und Anime die ganze Zeit über so intensiv verfolgt habe wenn das Ende dann doch so prompt und vermutlich unbefriedigend kommt.

Aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zu Letzt und wer weiß vill hat Sensei Mashima ja tatsächlich noch ein Ass im Ärmel und überrascht uns alle :)

LG Avi
Folgende Benutzer bedankten sich: DerProMille
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.LodrahilDeviltoon