• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ein kleines Hobby-Projekt - Proxer 2.0

Ein kleines Hobby-Projekt - Proxer 2.0 8 Monate 1 Woche her #817861

• kid2407
  • kid2407s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Fachinformatiker + RPGler
  • Dank erhalten: 17
Das sieht wirklich sehr vielversprechend aus, Respekt von meiner Seite. Gerade wenn man selber auch am Frontend entwickelt, so wie ich, dann freut man sich sehr über ein durchdachtes und sauberes Design. Da ist dann das Programmieren das kleinste Problem ^^
Es würde mich sehr freuen wenn es mit dem Design weitergeht.
Mfg kid2407
Letzte Änderung: 8 Monate 1 Woche her von kid2407.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: xMarcelinoX

Ein kleines Hobby-Projekt - Proxer 2.0 8 Monate 1 Tag her #818456

Habe mich mal an dem Design orientiert und in einer Desktop App eingebaut.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Ist alles noch Work In Progress - beispielsweise verschwinden die Scrollbalken noch^^
Letzte Änderung: 8 Monate 1 Tag her von MeikelLP.
Folgende Benutzer bedankten sich: TheDarkGaiden, Sonderling, xMarcelinoX

Ein kleines Hobby-Projekt - Proxer 2.0 7 Monate 3 Wochen her #818958

@MeikelLP @kid2407

Ich hab mal vor einigen Monaten mit ihm privat geschrieben. Er hat zwar noch etwas dran gearbeitet, hat aber dann erstmal alles was Webdesign angeht auf Eis gelegt, weil es zeitlich nicht mehr ging. Aber das mit den News direkt in den Header hat er tatsächlich umgesetzt gehabt. Dazu gab es dann einen komplett eigenen Bereich zu Animes, Publishern etc. Hab allerdings keine Bilder gesehen ;/ Hätte micht echt interessiert.

Aber er hat gesagt, wenn er wieder Zeit hat, arbeitet er wieder dran weiter. Freu mich schon :D
Folgende Benutzer bedankten sich: MeikelLP, Sonderling, kid2407, xMarcelinoX

Ein kleines Hobby-Projekt - Proxer 2.0 6 Monate 2 Wochen her #820628

Hey Leute,

tut mir leid, dass ich so lange hier nicht mehr aktiv war und eure Fragen nicht beantworten konnte. Danke an dieser Stelle an alle, denen das Design gefällt und trotzdem hier aktiv sind, obwohl lange nichts Neues kam.

Wie @TheDarkGaiden schon sagte, war ich jetzt länger nicht mehr aktiv und hab alles in der Richtung erst mal ruhen lassen. Nichtsdestotrotz hab ich nach der Veröffentlichung des letzten Bildes ein wenig am Design weitergearbeitet und es noch etwas abgewandelt, wie z.B. eine kleine Preview der wichtigsten News im Header statt den aktuellsten Anime. Am Farbschema hab ich auch noch etwas gefeilt, womit das Aussehen jetzt etwas dunkler geworden ist und - wie ich finde . stimmiger aussieht. Danach war allerdings auch die Luft raus - aus privaten und stressigen Gründen. Aber in nächster Zeit sollte es wohl weiter gehen. Dann widme ich mich den nächsten Abschnitten der Home-Seite. Im jetzigen Zustand gibt es einfach noch nicht genug Material, das ich euch zeigen könnte, weshalb ich an dieser Stelle kein Bild posten werden. Ich werde eines nachreichen, wenn es mehr Fortschritt gibt.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für das ganze Feedback und die Projekte, die ich bei euch anregen konnte. Ihr dürft gespannt bleiben. Das Projekt ist nicht tot. ;)

Und nicht wundern: Ich bin xMarcelino oder auch xBiskitx. Leider hat der nächste E-Mail-Hoster dicht gemacht, weshalb das Passwort für ewig verschollen bleiben wird. Habe in der Zwischenzeit ein Browserwechsel durchgemacht und dabei sind viele Passwörter und Benutzernamen verloren gegangen, warum auch immer ... Dieses Mal ist er vermerkt :D
Folgende Benutzer bedankten sich: TheDarkGaiden, AnimanDD, Sonderling

Ein kleines Hobby-Projekt - Proxer 2.0 6 Monate 6 Tage her #821151

Hallo Community,

mit diesem Kommentar möchte ich darauf hinweisen, dass der Thread nun unter "Ein kleines Hobby-Projekt - Proxer 3.0" fortgeführt wird. Anregungen und zu diesem Thread gestellte Fragen oder Antworten bitte dort posten.

LG
xMarcelinoX
Letzte Änderung: 6 Monate 5 Tage her von kineh.
Folgende Benutzer bedankten sich: AnimanDD
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.LodrahilDeviltoon