• Seite:
  • 1

THEMA: Re: Creators - Diskussionsthread

Re: Creators - Diskussionsthread 5 Monate 3 Wochen her #789135

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Ayaya! Ayaya!
  • Dank erhalten: 543
Re: Creators
[/size]
再:クリエイター

Dieser Thread dient als allgemeiner Diskussionthread, gerne dürft ihr hier eure Eindrücke, aber auch Erwartungen an den Anime festhalten. Diskussionen sind wie immer mehr als nur erwünscht.
Start: 08. April 2017
Genre: Action Magic Mecha
Länge: 22 Folgen
Vorlage: Anime Original
Studio: Troyca
>>Manga zu Re: Creators auf Proxer<<
>>Proxer News zu Re: Creators auf Proxer<<

Neuestes Promovideo:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung:
Die Menschen haben viele Geschichten geschaffen. Freude, Trauer, Wut, tiefgreifende Emotionen. Geschichten erschüttern unsere Gefühle und faszinieren uns. Das sind allerdings nur die Gedanken von einfachen Zuschauern. Was ist, wenn die Charaktere in den Geschichten so etwas wie „Absichten“ haben? Sind wir für sie gottgleiche Existenzen, da wir ihre Geschichte auf die Welt gebracht haben? Unsere Welt ist auf den Kopf gestellt. Bestraft das Reich der Götter. In Re: Creators wird jeder zum Schöpfer.
_________________________________________________________________________________________________________________________

Ein weiterer Titel der in der nächsten Season wirklich vielversprechend klingt.

Die PVs machen auf jedenfall schon mal einen sehr guten Eindruck. Uns werden sehr gute Kämpfe erwarten.

Ich hoffe nur das auch die Story etwas hergibt. Vom Setting her erinnert es mich auch teilweise etwas an das Fate Universum.

Ich bin auf jedenfall sehr gespannt auf den Titel.

Edit: Da bereits ein Thread dazu existiert bitte diesen hier löschen :)

EDIT by kineh:
Da der Airing Thread bereits hier: proxer.me/forum/airing-anime/381590-re-c...rs-diskussionsthread existiert, wurde dieser thread archiviert.
Herzlichen Dank an Yuuko. fürs Rendern und an Blackseraphim fürs erstellen der Signatur :)

Letzte Änderung: 5 Monate 3 Wochen her von kineh.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace

Re: Creators - Diskussionsthread 5 Monate 3 Wochen her #789251

*o-???*
Bei dem Titel bin ich mir so überhaupt nicht sicher ob er mir gefallen wird.

Zugute hallten muss man ihm aber einige Dinge:

Studio - Troyca Inc. hat mit Aldnoah.Zero u. Beautiful Bones: Sakurako's Investigation schon zwei ganz nette Anime umgesetzt, optisch hab ich also keine Bedenken.

Rei Hiroe - nun ja, Manchen sag der Name vielleicht etwas (Black Lagoon aber auch Autor vom unterschätzten Gunparade March), bei Re:Creators zwar nur für Konzept und Charakterdesign zuständig aber immerhin.

Musik - naja manch Einer wird es bereits bemerkt haben;) Das Studio hat sich auf Bewährtes verlassen;)

Länge - 22 Folgen, immer positiv:) Alles ist besser wie 12:(

Was man aber auch bedenken sollte:

Das Ganze wirkt wie ein ziemlich wilder Mix, ich persönlich hab bereits im Trailer Anleihen an andere (erfolgreiche) Anime gesehen und die total unterschiedlichen Figuren in Kombination mit Mecha ist schon heftig. Ich stell mir halt die Frage ob es funktioniert. Man wir sehen.

Rei Hiroe - Alleine der Name macht noch keinen guten Anime, hoffen dürfen Wir aber schon.

Schöne Grüße
Sniperace

So gerade erst gesehen, dass dieser Thread doppelt ist;)
Letzte Änderung: 5 Monate 3 Wochen her von Sniperace.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.Lodrahil