• Seite:
  • 1

THEMA: Abenteuer Anime gesucht !

Abenteuer Anime gesucht ! 7 Monate 1 Woche her #780313

Hi, wollte euch fragen ob ihr einen sehr guten Abenteuer Anime wisst?

Ich will einfach wieder mal eine ganze geschichte, wo der protagonist am anfang seiner reise startet und immer stärker und stärker wird und dabei vieles erlebt, sehen
Ihr wisst schon, er sollte in die Richtung gehen, dass man einfach nicht aufhören kann weiter zu schauen =)
So wie es in meinem Fall bei Fairy Tail und One Piece war.

Noch besser fand ich allerdings Naruto und vor allem HunterxHunter !! Dass ihr wisst welche richtung mir so gefällt xD
Auf meinem Profil könnt ihr eh sehen was ich schon gesehen habe bzw abgebrochen habe weil es zu langwierig wurde, falls ich allerdings einen Fehler mit dem Abbrechen eines bestimmten Animes gemacht habe bitte sagen hehe

Ich bedanke mich schonmal im Voraus

Euer Klink

Abenteuer Anime gesucht ! 7 Monate 1 Woche her #780342

• Evanz
  • Evanzs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 86
Hey :3
Ich hätte einen Anime für dich x3

Katekyo Hitman Reborn!:
Sawada Tsunayoshi genannt "Tsuna" oder auch "Loser-Tsuna" ist ein Schüler mit unterdurchschnittlichen Eigenschaften. Seine Noten sind schlecht, seine sportlichen Eigenschaften hängen sogar denen der Mädchen hinterher und Glück in der Liebe hat er sowieso nicht. Als wäre das nicht genug, wird sein Leben mit einem Mal auch noch das pure Chaos: Reborn, ein 5-jähirges Baby mit Anzug und Pistole ausgerüstet stellt sich als der beste Hitman und Tsunas Home Tutor vor. Seine Mission: Tsuna zu einem respektablen Mann machen, denn er ist nichts weniger als der angehende zehnte Boss der mächtigsten Mafia-Familie der Welt: den Vongola! So schwächlich Tsuna auch scheint, mit Reborns speziellen Kugeln, die das Feuer des letzten Willens in ihm entfachen und der Unterstützung seiner Freunde, die gleich zur Vongola-Familie rekrutiert wurden, kommt er Reborns Ziel Stück für Stück näher. Doch trotz allem hat Tsuna ganz und gar nicht die Ambitionen, ein Mafiaboss zu werden…

Lg Evanz :)
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.Lodrahil